Männer, helft mir!

Milka

Benutzer
26. Apr. 2003
54
0
0
Freut sich ein Mann, wenn man ihm Sehnsucht zeigt, obwohl man nicht zusammen ist? Wenn man ihm wiederholt sagt, dass man ihn unbedingt sehen will, obwohl man weiß, dass er keine Zeit hat? Oder nervt das nur!?

Kann man nicht verallgemeinern, jeder empfindet das anders, kommt ganz darauf an, was für ein Typ Mensch er ist und wie genau er eurer "Beziehung" sieht. Aber warum Sehnsucht zeigen? Wenn du ihn vermisst, dann sage es ihm einfach, nicht jeden Tag aber ab und zu mal.

Sag mal, kann es sein, dass du etwas mehr für ihn empfindest als er für dich?

Hallo Milka (zarteste Versuchung ? Schokolade ? da war doch was !)

Also ich persönlich würde mich tatsächlich in jeder Situtation über eine solche Mitteilung freuen. Voraussetzung ist natürlich, dass nicht alle 10 Minuten ein Anruf mit "Ich sehne mich so nach Dir" ankommt, das kann in der Tat nerven. Aber nicht, weil ich mich dann nicht freuen würde, sondern eher, weil mir das Gefühl vermittelt wird, dass da eine gewissen Routine einkehrt und das eigentliche Sehnsuchtsgefühl beim anderen irgendwie nicht ganz echt sein kann... Klingt verwirrend, aber ich kann's nicht besser beschreiben... Hat aber auch entfernt was damit zu tun, das man auch nicht ständig "Ich liebe Dich" sagen sollte, weil die eigentliche Bedeutung der Worte einfach zu schnell abgenutzt wird. Wohl dosiert = ok, überdosiert = nervig !

Liebe Grüsse

Tragischer Held

Ich möchte mich der Meinung von TragischerHeld anschließen.

Solche Liebesbeteuerungen sind wie das Salz in der Suppe. Wohldosiert eingesetzt sind sie ein Genuß und eine Freude. Schmeißt man zu viel rein, ist das Zeug nicht mehr zu genießen.

Ich wünsch dir einen Liebes-Meßbecher!

plofre :super:

Es sei denn, dass du mehr von ihm willst als er von dir, dann kann jede Kleinigkeit für ihn nervig sein, deswegen meine Frage.

er mögen uns - liebten (!) uns - ich hab ihn verletzt, und jetzt ist er natürlich distanziert, manchmal habe ich aber das gefühl, dass da auf seiner seite doch noch mehr als "mögen" ist. auf meiner jedenfalls. vielleicht ist aber da der wunsch der vater dieses gedankens/gefühls. wie auch immer, genauer gesagt geht es darum, dass wir uns beide gerne treffen, wobei es um sex geht (ich will jetzt kein urteil darüber hören! ;) ), würden, er aber der arbeit wegen keine zeit hat ...