Männer... Ich versteh Sie nicht

hast du dir einmal ernsthaft überlegt was es heisst verheiratet zu sein? das du deinem mann versprochen hast dein leben mit ihm zu teilen?

kannst du in deinem alter überhaupt eine solche entscheidung fällen?

wenn ihr so alt werdet wie die statistik vorausssagt, dann werdet ihr noch fast sechzig jahre tisch und bett teilen!!!!

und du gehst bereits nach so kurzer zeit fremd. :evil:

frag dich unabhängig von deinem lover was du wirklich willst.

kannst du deinem mann noch in die augen schauen?

dein amerikanischer lover scheint jedenfalls etwas mehr zu überlegen als du, wenn er die sache dann auch etwas ungeschickt angeht.

für gefühle kann man nichts, aber dafür was man daraus macht.

 
du sagst das du die männer nicht verstehst.

glaubst du ernsthaft nach deinem beitrag kann man die frauen noch verstehen?

ich würde sagen: schäm dich!!!

 
ich kann mich nur manzana anschließen!

was erwartest du hier? noch tröstende worte wie du mit deinem mann umgehst?

von mir nicht! da fehlt mir jegliches verständnis.

ahja noch eins. denke das du beim erstenmal als du mit james sex hattest kein kondom verwendet hast. Schonmal an aids gedacht? und das du deinen mann damit den tod bringen könntest?

 
ach du scheisse was für ein zustand..

ich will dir jetzt auch nicht noch eins auf die 12 geben... bringt ja nichts..

als allererstes bevor du dir weitere gedanken machst was mit deinem amerikaner machst gehe zu deinem mann , sag ihm die wahrheit und trenne dich fairerweise von ihm...

wenn du das gemacht hast kannst du weitere tips erwarten von meiner seite..

gutes gelingen :klatsch:

 
genau, trenne dich von deinem mann, unbekannt hat völlig recht, vorallem hat dein mann eine bessere frau verdient... sorry, musste sein

good luck

nicole

 
Hi also erstens denke ich Du hast zu früh geheiratet ich bin 22 und hätte bei meiner ersten grossen Liebe auch fast diesen Fehler gemacht doch ich merkte rechtzeitig dass ich noch andere Erfehrungen sammeln möchte,ich war in dieser dreijährigen Beziehung auch fremdgegangen und auch wenn ich verheiratet gewesen wäre hätte ich es gemacht.Heirat ist keine Sicherheit dass der Partner nicht fremdgeht.Ich kann Dich verstehen.Ich beendete nachher die Beziehung weil ich merkte dass ich nur noch aus Gewohnheit mit diesem Mann zusammen war.Ich gebe Dir einen Rat:denke mal nach wiso du mit deinem Mann noch zusammen bist obwohl du nicht glücklich bist?-es bringt ja nichts nur weil du verheiratet bist keinen Schlussstrich zu machen obwohl die Beziehung schon geloffen ist.Rede mal mit Deinem Mann darüber und mit Freunden die für Dich da sind.Ich hoffe dass du bald wieder glüclich wirs doch james würde ich vergessen der hat dir denke ich schon zu fest weh getan.

 
da hast du natürlich recht. wir kennen nur einen teil der geschichte. den teil der du uns geschrieben hast. auf diese fakten haben wir nun reagiert. und du hast ja selber gesagt das du nichts anderes erwartet hast.

in diesem forum diskutieren wir offen und ehrlich. jeder darf seine meinung schreiben.

und es gibt viele mitglieder deren partner sie betrogen und verlassen haben, da kommen emotionen auf...

wir haben hart reagiert. ich hoffe wir du magst trotzdem noch diskutieren.

ich bin selber einmal fremd gegangen. ich weis was du durchmachst. deshalb verstehe ich ja nicht wie du die sache druchziehst...

also, nun sei nicht beleidigt und schreib uns den teil der geschichte den wir noch nicht wissen. vielleicht können wir dich dann besser verstehen...

 
es geht nicht darum das derjenige den stein schmeißen sollte der frei von sünde ist.... es würde sich hier keiner finden wie überall auf der welt.

nur du hast deinen thread gepostet und um meinung gebeten. und die viel nun mal nicht zu deinem gunsten aus. sorry, aber so ist das leben. man muss sich auchmal sachen anhören die einen nicht schmecken. wie willst du/wir sonst reifen. mit sicherheit nicht wenn alle soooo lieb wären und immer verständnis hätten.

aber vielleicht bin ich auch der hoffnungslose romantiker der noch an wirkliche liebe glaubt und nicht merkt das diese welt das schon längst abgeschafft hat.

nur für mich ist respekt zwischen zwei menschen sehr wichtig und den hast du in meinen augen nicht walten lassen. auch gegenüber der frau von james nicht. du drängst dich da in eine ehe mit zwei kinder und erwartest verständnis. nein ich kann es dir nicht zukommen lassen.

vierzig

 
hui, sind ja alle ziemlich hart zu dir..

weisst du, wir kennen deine situation ja nur grob und ich denke, um zu urteilen müsste man die ganze geschichte besser kennen..

ich weiss aus eigener erfahrung, dass man sich trotz ehe und dem willen treu zu bleiben, verlieben kann..

aber um ganz ehrlich zu sein, hört sich das bei deinem james nicht nach ernstgemeinter liebe an, es klingt eher so, als wenn er eheprobleme hätte (und zwar nicht erst seit er dich kennt ?) und du ein "ausbruchsversuch" oder eben nur eine willkommene verschönerung seines alltags bist..

und du hast ja selbst gesagt, dass es euch eigentlich um den sex ging..

darf ich fragen, wie alt james ist..?

ich denke, in deiner situation solltest du dich erstmals von james und auch deinem mann zurückziehen..

was würde denn james dazu sagen, wenn du dich von deinem mann trennen würdest..?

wäre auch er dazu bereit, seine familie deinetwegen aufzugeben..?

wie zeigt er dir eigentlich seine "liebe"..?

 
was du über deine ehe schreibst tönt nicht sehr gut.

kannst du noch mit deinem mann reden? gibt es noch die möglichkeit eure beziehung zu verbessern?

du schreibst das james in die usa zurückgeht...

da nimmt er seine familie bestimmt mit..?

jeder mensch hat ein recht auf leideschaft und zärtlichkeit. und dein wunsch dich als frau gut zu fühlen ist total normal.

aber nicht um jeden preis. wir können auch nichts dafür, das du geheiratet hast...du schreibst das du niemandem rechenschaft schuldig bist. doch, deinem mann...

nun übernimm die verantwortung die dazu gehört und bring die sache in ordnung...

 
hi msfryer,

ui, da liegt ja einiges im argen bei dir! ich habe das gefühl, unabhängig davon, wie es nun mit james weitergeht, solltest du dich von deinem mann trennen. natürlich heiratet man im grunde in der absicht, gemeinsam etwas aufzubauen, aber bei euch scheint das ja schon nicht hingehauen zu haben, bevor ihr überhaupt die ringe getauscht habt. ihr habt keine gefühlsmässige basis, kein vertrauen, nicht einmal freundschaftliche gefühle, die euch verbinden - zumindest klingt es für mich so.

was hält dich denn bei ihm? bis auf die angst, alleine dazustehen? du hast gesagt, auch du hättest familie - habt ihr kinder?

ich an deiner stelle würde mich unbedingt erstmal an einen ort zurückziehen, wo du deine ruhe hast - zu einer freundin oder zu deinen eltern - und dir die zeit nehmen, dir darüber klar zu werden, wie es weitergehen soll.

was mit james passiert, ist dann der zweite schritt. er gibt dir die aufmerksamkeit, die du von deinem mann nicht bekommst. heisst das aber wirklich, dass du hier seinetwegen alle zelte abbrechen und mit ihm nach amerika gehen würdest, wo du keinen menschen kennst und dich allenfalls auch um zwei kinder kümmern müsstest, die gar nicht deine sind? das ist alles auch keine besonders gute basis für eine glückliche beziehung, wie ich meine.

nimm dir eine auszeit und überleg dir ganz genau, was du willst - und was nicht. gibt es jemanden, der dich beraten, mit dem du darüber reden kannst?

lg

bonnie

 
Hallo Bonnie,

naja ich glaube schon das es so jemanden gibt also mit dem ich darüber reden kann... Es ist für mich alles nicht so einfach wie man vielleicht immer sagt... Nein ich habe keine kinder... Oder wir vielmehr nicht... Genau da liegt das Problem das ich da keine Basis sehe... Also in meiner Ehe.... Ich gehe nciht mit nach Amiland soviel steht fest... dafür bin ich einfach viel zu unsicher.... Aber selbst das macht die Sache nicht einfacher.... Es ist nicht nur die Angst alleine da zu stehen... da ist noch mehr... Naja ich muss damit Alleine klar kommen... Ich danke euch für eure Meinungen... Und wünsche euch noch ein schönes Leben..... Bye MsFryer

 
..klingt wirklich schön, wie du seine liebe beschreibst..

es könnten meine worte für meine beziehung mit tobi sein.. und deshalb kann ich auch verstehen, wie es dir jetzt in etwa geht..

es ist wunderschön, dieses gefühl für jemanden etwas ganz besonderes zu sein.. von jemandem geliebt und begehrt zu werden..

und man fragt sich, weshalb man nicht einfach glücklich zusammen sein kann, ohne dieses chaos rundherum..

wie geht es DIR eigentlich, klingt jetzt vielleicht komisch, weil du ja schon einiges dazu gesagt hast..

was ich damit meine ist, z.b. bei tobi und mir.. er hat seine neue freundin und sagt, dass er mich trotzdem noch so lieb hat und dass er mich nicht verlieren will.. eigentlich lauter wunderschöne sachen.. aber irgendwie kann ich ihm das nicht so glauben.. ich fühle mich entweder superglücklich mit ihm, oder voll scheisse..

ständig hab ich diese up and downs..

ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll..

und das ist also meine frage, wie es dir geht..

hast du bei james wirklich das gefühl, dass er es ernst meint..

 
Hallöchen MsFryer!!

Es gibt keine Garantie für die "ewige Liebe" genauso wenig wie es eine Garantie auf Treue und Respekt in einer Beziehung gibt.

Es kommt nur darauf an, wie du zu deinem Eheversprechen stehst und was du daraus gemacht hast. Ob jemand zu jung für die Ehe ist, muss jeder selbst wissen. Erfahrungen und Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden. Aber ich persönlich bin der Meinung, das man dann dazu auch stehen sollte und nicht unnötig andere Menschen damit unglücklich macht oder verletzt.

Du hast deinen Mann betrogen, bist ihm fremdgegangen und hättest ihn wahrscheinlich verlassen, wenn dieser James dir auch nur den kleinen Finger gereicht hätte! Jetzt, wo er kalte Füsse bekommt (vorausgesetzt er hat sich überhaupt in dich verliebt und dir nicht nur etwas vorgemacht) und dabei ist, seine Ehe & Kinder auf´s Spiel zusetzen, beginnt er zu überlegen. Vielleicht hättete ihr beide mal eher über die Konsequenzen nachdenken sollen. Und nicht nur über die, wie ihr miteinander umgeht sondern auch, wie respektlos ihr euch euren Ehepartner gegenüber verhalten habt!

Mein Rat an dich: Denke darüber nach, was du wirklich willst! Erst dann solltest du grundlegende Entscheidungen treffen.

Wenn du deinen Mann nicht mehr liebst, dein Herz für einen anderen Mann schlägt (ob du ihn nun jetzt haben kannst oder nicht) und somit deine Ehe auf´s Spiel gesetzt hast, ist es wahrscheinlich besser diese Verbindung zu beenden. Du solltest dich von ihm trennen. Ob du ihm die Wahrheit über deine Gefühle und deinen Seitensprung erzählst, hängt von dir ab.

Ob es danach oder dann überhaupt eine Zukunft für dich und James gibt, steht ja auf einem anderen Blatt. Wobei ich persönlich nicht denke, das er seine Familie aufgeben wird!

Abgesehen davon solltest du versuchen, für das was du tust auch die Verantwortung zu übernehmen....

:nono:

Es grüßt dich

DreamCatcher