männer ich werde nicht schlau draus!

kleineuna

Erfahrener Benutzer
07. Feb. 2006
408
0
0
wenn sich männer immer wieder erkundigen ob man einen freund hat was wollen die dann ? was meint ihr?

Na Dich wolln sie!

Das fragt man(n) halt um zu wissen ob die Bahn frei ist...

ja prinzipiel wollen sie DICH... aber nich immer bewusst... manchmal fragen sie auch nur aus neugierde ohne hintergedanken (sehr selten :p )

und manchmal nur um zu wissen ob sie vileicht rein theoretisch nich ne changce hätten...

aber dachte sowas würden frauen merken?

viel schwerer finde ich die frage was frauen, die in ner festen bez sind und einem diese frage stellen wollen... :schief:

aber das glaub ich langsam nicht mehr oder doch? er ist doch mit ner frau zusammen!

werd momentan auch nicht schlau aus euch männern........

hab eine affaire am laufen.....nach ca. vier wochen sagte er mir, dass er sich nicht mehr frei fühlt und sich am überlegen ist, ob er das ganze abbrechen soll.......ich darauf: okay, wenn es für dich so nicht mehr stimmt, dann beenden wir das......

nach zwei tagen kam ne sms von ihm: hey wie geht es dir?.....seit da haben wir uns wieder viermal getroffen.....

das letzte mal fragte er mich, ob ich sonst noch irgendwo einen mann habe.......ich: nein (was ja auch stimmt).......er: gut so!........

was soll das?.......erst fühlt er sich nicht mehr frei wegen unserer affaire (die fronten wurden von anfang an geklärt) und jetzt findet er es gut, dass ich sonst nicht noch was am laufen habe........hä?

ich bin in der zwischenzeit zu folgender erkenntnis gelangt: männer kann man wirklich nicht verstehen (und männer verstehen uns frauen nicht), man kann sie nur so akzeptieren wie sie sind!.......

gruss

spacy

verstehe viele leute auch nich... wobei das nich alles nur frauen sind... ok bei dem anderen teil muss man sich aber auch fragen ob das wirklich männer sind... würde es ehr unter macho mit 1stelligen iq ablegen aber egal...

jedenfalls finde ich es meistens weniger schwer zu verstehen was frauen wollen/tun als viel mehr das warum... aber glaube das will ich auch lieber nicht wissen...

:p

aso hätte ich fast vergessen....

@ spacy: für mich klingt das irgendwie so als hätte deine affaire irgendwie komplexe bei dem gedanken das er nich der einzige in deinem leben sein könnte und du ihn womöglich mit anderen vergleichst...

vielleicht weil sie schüchtern sind?

warum sagen die frauen nicht "hey laß uns treffen"?

und was hat denn das Geschlecht damit zu tun, ob man jemand versteht? Sind alle Männer mysteriös und seltsam und alle Frauen ganz einfach zu verstehen?

dieser mann ist nicht schüchtern!

weil er ne frau hat an seiner seite!

keine ahnung ich weis nicht alles komisch dabei sind doch männer die mit den klaren ansagen! :D

ja das is auch so ne sache... warum erwarten eigentlich so viel efrauen, das männer sie ansprechen und/oder ne klare ansage machen? meine wenn jemand jemand gefällt und er merkt das der andere zu schüchtern ist... warum sprechen frauen dann weniger leute an als männer?

ich hab bis jetzt immer die männer angesprochen und dieser bestimmte mann hat schon mal nen korb bekommen von mir und außerdem ist er in ner beziehung!

also ich hab keine probleme sonst mnner anzusprechen

Hi an alle!

weiß nich ob des jetzt so zum Thema passt...aber ich sags trotzdem mal :)

was soll ich denn bitte davon halten: mich hat vor ner weile ein kerl gefragt ob ich nicht mal mit ihm lernen will. und er wollte unbedingt mit zu mir nach hause kommen. ich hab zugestimmt. dann hatte er plötzlich keine zeit mehr.

danach hat er mich direkt gefragt ob ich mal an einem abend mit ihm essen gehen würde. ich habe wieder ja gesagt, worauf er sich sehr gefreut hat. essen warn wir aber leider immer noch nicht.

dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm nach ägypten (!) fahren will in urlaub. ich hab ihn zuerst gefragt ob er das denn ernst meint. er hat mir versichert dass er es ernst meint. hab ihm gesagt dass ich vielleicht mitgehe. aber gesagt hat er darüber schon wieder nix mehr.

ich hab echt keine ahnung mehr ob er jetzt will oder nicht. und dabei sehn wir uns jeden tag in der schule, sind nämlich in einer klasse!

Liebe Grüßle an alle :)

--Sabsi

männer sind echt komisch frag ihn was das soll? ganz direkt! da wird man doch verrückt dabei immer diese unbeantworteten fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original von kleineunaich hab bis jetzt immer die männer angesprochen und dieser bestimmte mann hat schon mal nen korb bekommen von mir und außerdem ist er in ner beziehung!

also ich hab keine probleme sonst mnner anzusprechen
Wo ist dann das Problem? Du hast kein Interesse an ihm, er hat sowieso schon eine Freundin und wollte halt einfach wissen, ob du einen Freund hast. Oder gibt es vielleicht noch einen anderen Grund, warum du so aufgebracht bist?

Oh, achso. Das tut mir natürlich Leid für dich ;(

Wenn er eine Freundin hat, dann ist da natürlich nicht viel zu machen.

Und selbst wenn er Interesse an dir zeigt: Leiß dich bloß nicht auf eine "Affäre" oder einen "Seitensprung" ein, das gibt nur Ärger.

sind jetzt 3 wochen zusammen wollte er un bewußt schon vor der trennung was stellte mir die frage schon länger