Männer ran an die Tasten^^*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnuffWITCH

Benutzer
25. Jan. 2009
46
0
0
32
Hmm,hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread für uns Frauen um vielleicht ein bisschen mehr über ihr "Wesen" zu erfahren..*g*

Vielleicht erzählt ihr uns mal ein bisschen was für Typ Frau euch so gefällt,was ihr an uns mögt und was euch an-und absolut abtörnt(von der Art und so..)^^

Ich weiss Meinungen sind verschieden und ich habe diesen Thread auch nicht eröffnet um mich danach zu richten... ;)

nich so hetzen, sone antwort erfordert viel anchdenken;) bin ja schliesslich nurn mann un nich multitaskingfähig:p

tilli 10 jahre jünger, wäre doch schonmal ein ansatz, für den rest rbauch ich nochn bissl*liebguck*

natürlich sollte eine dame in erster linie ein annehmbares äusseres haben(was je nach mann unterschiedlich ist)

sie sollte viel verständnis aufbringen, da viele männer halt männer sind, und manchmal ziemliche arschlöcher.

rest folgt. wenns mir einfällt...

Mei Problem ist das alles auf die Goldwaage gelegt wird beim ersten Date, brtreff Aussagen und so.

@ all

Das ist ein relativ sinnloser thread der keine Antworten ergibt, die jemanden wirklich weiterbringen, weil es eine sehr individuelle Geschichte ist.

Ein-Satz-Antworten der Art:

sind reiner Chat und den wollen wir im Forum weitgehend vermeiden.
Gruß justine

Thema geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.