Männer sind Schweine -dazu meine Theorie

Dreema

Benutzer
26. Apr. 2003
87
0
0
38
Ich habe schon seit langem eine Theorie aufgestellt und sie bewahrheitet sich immerwieder.

Was haltet ihr davon, kennt ihr das, stimmt ihr mir zu?

Also ich finde...dass es in unserem Lande, in jeder Stadt, in jedem Dorf viel viel zu viele hübsche, naja sagen wir mal ansehnliche Mädels gibt. Im Verhältnis dazu ja aber viel zu wenig hübsche...Verzeihung "ansehnliche" Jungs. Klar ist, dass jedes Mädchen einen hübschen Jungen abkriegen will (kommt mir jetzt nicht mit dem Charakter-blabla, is zwar auch wichtig, aber jeder schaut zuerst auf´s Aussehen, Ausnahmen bestätigen die Regel). Dadurch haben die relativ hübschen Kerle eine viel zu große Auswahl, da ja alle Mädels, die es sich leisten können, IHN anhimmeln. Und der hat natürlich freie Auswahl bei den Mädels. Frei nach dem Motto, na wenn´s die eine nich bringt, dann die andre. aner wir Mädels, Frauen, was auch immer, krallen uns fest, weil wir froh waren einen von den wenigen heißen Typen abgekriegt zu haben. Der liegt aber schon mit der nächsten Biene im Bett, während wir am verzweifeln sind. Daraus ergibt sich auch, dass Männer weniger Liebeskummer haben. (Jaaa, da werden jetzt wieder Gegenstimmen kommen, aber das ist klar, dass ist ein Forum für Liebeskummer und da werden sich auch ganz paar Männer hinverirrt haben, denen es im Moment dreckig geht, aber ich meine den Durchschnitt, Forum hin oder her!)

Also was sagt ihr, wer stimmt zu!?

Also in unserer Stadt trifft diese Theorie eindeutig zu!

dein thread klingt wie ne beleidigung an die männer...

in wahrheit ist es ne beleidigung für die frauen...

das manche männer schweine sind will ich gar nicht abstreiten jedoch trifft die theorie bei uns in der stadt keinesfalls zu.. !!!

das kann man doch nicht so sehen, oder? ich meine, ich denke kaum, das alle, oder sogar ein großteil der jungs so ist. und es gibt viverdammt hübsche jungs. auch wenn du von dem charakter bla bla nix hören willst, das zählt im endeffekt mehr. vielelicht springst du auf diese typen nicht so an, aber wenn du dann doch mal einen nicht so hübschen kennenlernst, kannst du dich doch auch in ihn verlieben, oder nicht? also ich verstehe deinen standpunkt nicht, tut mir leid.

jo zum einem tun mir dann die frauen verdammt leid wenn sie es nötig haben sich an einem festzukrallen...

zum anderen ist das nur reine theorie...

vielleicht liegt es einfach nur am alter der damen weil die in jungen jahren unbedingt den "super hübschen" abbekommen wollen und andere sachen wie character etc in den hintergrund rücken oder es sind die kreise in dennen du verkehrst......

also ich gehören jetzt nicht zu den superhübschen aber auch nicht zu dennen die die nicht ahnsehnlich sind und ich kann mich an auswahl auch nicht beschweren was nicht heist das ich von bett zu bett hüpfe!

warum suchen sich diese damen nicht einen "hübschen"?

und ich kann nicht behaupten das meine angebeten scheisse aussehen!

ich glaube die schaun doch etwas auf den character würde ich mal sagen!

weil damen im zarten alter von 15-? schauen doch sehr oft nicht hinter die fassade , dann würden sie auch erkennen das die nicht supüer hübschen eigentlich super hübsch sein können bzw es werden können!

dagegen.gif
Das Forum bestätigt den Durchschnitt, ich als ehemaliger Matheleistungskursler kann das nur bestätigen, denn ab einer Stichprobe, die größer als 2000 ist, kann man sie verallgemeinern, vorrausgesetzt, die Auswahl ist zufällig und konzentriert sich nicht auf bestimmte Orte. Männer zeigen nur nicht so sehr ihre Gefühle und reden nicht so gerne darüber, d.h. aber nicht, dass es ihnen nicht auch dreckig geht.

Was wohl leider stimmt, die Frauen sind einfach das schönere Geschlecht und da hat es Mann eben schwer, aber viele Frauen sind auch selbst mitdaran schuld, dass sie immer verletzt werden, weil sie immer solche Typen gewähren lassen und auch nach mehreren schlechten Erfahrungen weiterhin in erster Line auf das Äußere schauen (wie wir Männer, ist ja klein Geheimnis, aber es gibt trotzdem Ausnahmen).

Und die These, dass Männer Schweine seien, hast du gar nicht hinterlegt. Und nebenbei bezweilfe ich, dass du alle Männer in deiner Stadt kennst...

Hey dreema,

eine uralte These stellst du da auf und die ist schwarzweiß. Alle, die anders sind, sind "wenige Ausnahmen"? Holala, da könnten wir hier halbe Ewigkeiten diskutieren. Also: Erhöhe die Stichprobe=n auf >2000 (falls es so viele Männer in eurer Stadt gibt) und dann melde dich nochmal :) ) .

Du wirst dich nicht noch einmal melden! Lange Zeit bevor du 2000 erreicht hast, ist der eine dabei, der deine These widerlegt und an den du dich "krallst", selbst wenn deine Freundinnen sagen "es gibt schönere". Du musst nur auch darauf achten, dass du hinter die Fassade schaust, sowohl bei den Schönen als auch bei denen, die innen mehr zu bieten haben.

Also dreema, ich wünsche dir von Herzem (ja, ich habe eines ;) ), dass du bald überzeugt davon bist, dass du einem Irrtum aufgesessen bist, als du das geschrieben hast.

Dann freu ich mich für dich :klatsch:

Ciau,

little boy

Original von Dreema
Also ich finde...dass es in unserem Lande, in jeder Stadt, in jedem Dorf viel viel zu viele hübsche, naja sagen wir mal ansehnliche Mädels gibt. Im Verhältnis dazu ja aber viel zu wenig hübsche...Verzeihung "ansehnliche" Jungs. .......Also in unserer Stadt trifft diese Theorie eindeutig zu!
8o 8o 8o 8o 8o 8o

Na sowas aus welcher Stadt bist du denn ? Die wollen wir mal kennen!!

Du glaubst wohl nicht aller ernstes an den Spruch: In Sachsen, dort wo die hübschen Mädels überall auf den Bäumen wachsen?

Du sagst es doch schon selbst!

Es ist eine Theorie.... Das worum es den Menschen hier geht ( auch den Männern ) sind Gefühle... und die kann man nicht in Gesetze oder Theorien quetschen.

Ich glaube dir ja, dass du dieses "Phänomen" beobachtest, aber ich denke nicht das du es dir das so einfach machen solltest.

aber frauen sind doch da genau gleich nicht? ich meine, nehmen wir mal an, ich sehe sehr gut aus und kann auch auswählen. solange man sich nicht verliebt und folgedessen keinen festen freund hat, flirtet man doch gerne. das heisst, ich "lese" mir einen aus und fange an mit dem zu flirten. sollte er nicht so toll sein, wie ich angenommen habe, suche ich mir ein anderes "opfer" aus... ist doch immer so, egal ob mann oder frau, nicht? erst wenn man sich richtig verknallt hat, hört man auf, ausschau zu halten...

also mal so ganz ohne Argumente:

ich halte diese Theorie für nicht richtig und absoluten Quark.

meiner Meinung nach spielt das Aussehen nur für Frauen unter 25 eine überragende Rolle, danach werden andere Eigenschaften wichtiger......

bei Männern ist das übrigens nicht mal unbedingt so, mich ausgenommen.....

also viele Grüsse

Verlassen?

wie meinen?? ?(

sorry, aber ich kapiers nicht so richtig?!

(bin ja auch "nur" ne frau,..haha) :D

also,..@verlassen?...wie meinst du das denn jetzt?...

variante a) nur frauen unterr 25 müssen noch gut aussehen, ab 26 isses dann eh egal...

variante B) nur frauen unter 25 sehen gutes aussehen als eminent wichtig an, die älteren legen auf ihr aussehen nicht mehr so großen wert (und verschlampen)

variante c) nur frauen unter 25 legen auf das ausssehen des partners so großen wert, ab 26 schaut man mehr auf die inneren vorzüge

variante d) ganz was anderes

und das andere kapier ich dann natürlich auch nicht....

was ist bei männern nicht so????? (bahnhof)

wichtiger hinweis: ich bin n i c h t (!!!) blond :evil:

bitte erklärs mir !!

liebe grüße, die annie

er wollte damit nur sagen das frauen im jüngeren jahren mehr nach dem aussehen gehen als frauen im etwas reiferen alter...

ist doch eigentlich ganz einfach!

na ja, aber ich komm bei der theorie auch nicht ganz mit...

"gutaussehend" ist ja wohl sowas von relativ. einen jungen, den ich als adonis bezeichne, kann meine freundin völlig nichtssagend finden - trotzdem wir gleichaltrig sind ?(

ich weiß nicht, dreema, ich kann das alles nicht so ganz glauben...

also,...frauen, die älter als 25 sind legen unisono mehr wert auf die inneren vorzüge,..alle frauen die altersmäßig darunterliegen, die können besser gucken als denken??

ich glaub, jetzt hab ichs kapiert :D

ahaa, so ist das also,..wußte ich ja noch gar nicht *grins*

danke, für die aufklärung, nachbar (komme auch aus hessen :p )

hmm, darüber muß ich erst mal nachdenken

eure annie

p.s.: für frauen ist aussehen wichtiger als intelligenz-

denn für männer ist schauen wichtiger als denken :tongue:

@Dreema:

Kann durchaus sein, dass Deine Theorie auf Deinen Ort und vor allem auf Deine "Altersgenossen" zu trifft.

Aber im Allgeminen ist es nicht so einfach.......

Hmmm... ich kann dem leider auch nicht zustimmen. Berlin ist wirklich voll von tollen Männern und dieses Klischee was Du hier aufbringst hört sich für mich eher an, als ob Du das "Dorfleben" beschreibst. Dort gibt es meistens ein oder zwei tolle Typen und jede will natürlich mit denen etwas anfangen weil man dann auch ein anderes Ansehen hat.

Also ich habe einen von diesen wunderbaren tollen hübschen Männern abgekriegt und er ist mit Sicherheit kein Schwein sondern der liebste Mensch auf Erden. Also stimmt dieses Klischee schon mal gar nicht. Und mein Ex sah im Gegensatz dazu überhaupt nicht gut aus und hat sich arschlochmässig aufgeführt. Es liegt immer an den Menschen an sich!

Lily