männer sind schweine

lindalein

Neuer Benutzer
30. Nov. 2004
6
0
0
44
Hallo,

ich bin so unglücklich... da hat mir einer die große liebe vorgespielt,mit mir geschlafen und mich dann eiskalt abserviert! und ich bin noch immer so verliebt in ihn und kann ihn nicht vergessen. was soll ich machen???

Lindalein

ich würde erstmal den titel des themas ändern.

ist vielleicht ein wenig zu sehr verallgemeinert.

vielleicht fällt mir dann sogar etwas ein.

lg

dg

Stimmt @dummgelaufen,

Der Titel ist sehr polemisch, aber ich kann nachvollziehen, dass lindalein so empfindet.

Wart Ihr schon lange zusammen?

Jemanden dvergessen, dan man liebt, ist sehr schwer.

Aber vielleicht solltest Du Dir sein Verhalten Dir gegenüber vor Augen halten.

Liebe Grüsse

Kerlchen

hi,

mich würde auch mal interessieren wie lange ihr vorher überhaupt zusammen wart bevor ihr miteinander ins bett seid.

klar hilft dir das jetzt nicht weiter, aber demnächst sollest du besser was warten bis du mit jemandem schläfst. ein mann der dich nur benutzt um dich ins bett zu bekommen hat keine lust einen oder zwei monate darauf zu warten.

danke kerlchen!

lindalein,

das kommt leider oft vor aber davor kann sich kaum jemand schützen. das passiert weiblein wie auch männlein.

ich glaube das du sehr verletzt bist aber zum glück gibt es noch andere männer auf dieser welt die unser anschauungsbild wieder gerade rücken können.

dein zorn wird bald der liebe überwiegen und ein schwein vergisst man in der regel sehr schnell.

lg

dg

nach dem ersten .... gleich abserviert?

bist du sicher das er dich nur ...... wollte?

wenn man bissle was in der börne hat merkt man das doch eigendlich recht gut ob nen kerl nur ....... will. So Jung biste ja nu uch nicht mehr...

;)

wenn du meinst kollege ;)

Aber vielleicht solltest Du Dir sein Verhalten Dir gegenüber vor Augen halten.

ich halte ich ihr das nur schön vor augen um es ihr leichter zu machen die pfeife zu vergessen...

falls du weiterhin ein problem mit meiner art hast möchte ich dich bitten mir dies per pn nachricht mitzuteilen, da es hier im thread ja nicht darum geht. Wir wollen lindalein doch nur helfen, jeder so wie er meint wie es am besten ist.

ich danke dir sehr für dein taktgefühl

@Raffnix, Deine Absichten sind ja sehr ehrenwert...künftig aber bitte in einer anderen Wortwahl, zumindest hier im Forum. THX!

Grüße

Verlassen?

sagt mal müsst ihr hier eigentlich rumstreiten??? ich dachte, das forum hier is da um anderen bei ihren problemen zu helfen!?

@ lindalein

also ich finde ja, dass es der typ echt nicht wert ist, dass du ihm auch nur eine träne nachweinst - es gibt halt leider immer wieder leute, die nur mit den gefühlen anderer spielen und nicht wissen, was sie damit anrichten...

ääähm, wie jetzt, die kommentare waren doch den umständen entsprechend.

hier streitet keiner.

na los indalein, weiter geht es. rede dir alles von der seele. :trost:

lg

dg

sorry n8,

was die kommentare von ..... angehen da bin ich mittlerweile schon resisstent.

schön das du es so siehst und es ist höchste zeit das sich lindalein wieder zu wort meldet, damit wir vielleicht ein wenig helfen können.

dir eine schöne nacht.

lg

dg