Männer - wie denken sie wirklich über ONS???

Rianne

Neuer Benutzer
23. Feb. 2007
5
0
0
Hey!

Habe, seit ich Single bin, meine Vorliebe für ONS entdeckt. Anfangs fand ich es toll, weil ich dachte, es gäbe keine Schwierigkeiten, "Partner" zu finden. Mittlerweile hab ich aber festgestellt, dass viele Männer nur große Sprüche klopfen, und wenn es dann wirklich zur Sache geht, springen sie auf einmal ab.

Männer, was soll das? Ihr habt die Gelegenheit ganz unverbindlich Sex zu haben, wo liegt das Problem? Äußert euch mal...

Und an die Frauen: Findet ihr es verwerflich, ONS zu haben, wenn man jung und ungebunden ist und einfach Lust drauf hat?

Also mein Ding waren und sind ONS nicht wirklich...klar, gegen eine kleine Küsserei ist nichts einzuwenden, aber einfach so mit einem Typen den ich wenig bis gar nicht kenne am ersten Abend in die Kiste zu springen? Nein, danke....

In diesem Falle greife ich lieber auf altbewährtes zurück *gg*

Also dann denke ich bist du an die falschen Typen geraten. Ich finde es sehr Prickelnd ons zu haben, nur gibt es wehnig frauen die das möchten. Es ist auch ein schmaler weg weil halt viel auch mit gefühlen zusammen häng, finde ich.

Doch klar wenn beide das selbe wollen finde ich es ganz ok

Peace Greensun

Ich denke es hält sich die Waage bei Männern UND Frauen, die das wollen. Nur Männer klopfen da mehr Sprüche und Frauen halten sich eher bedeckt. Das ist auch wegen den Sprüchen:

Mann = geiler Hengst

Frau = Schlampe

Ich persönlich halte nichts von ONS. Hatte ich einmal und es war abartig schlecht. Keine Gefühle, man kennt sich nicht... kein Vergleich zum Sex mit einer festen Freundin, mit der man auch drüber redet und sich austauscht.

Also ich hatte auch mal ne Zeit wo ich mich so richtig ausgetobt habe und ich habe immer Männer gefunden die bereitwillig darauf eingestiegen sind. Und meist ist es dann nicht nur bei einem mal geblieben sondern es sind 2 oder gar mehrere male draus geworden.

Bis zum Schluss hat sich oft auch eine richtige Freundschaft draus entwickelt und man hat sich über alles möglich Unterhalten.

Ich finde es total in Ordnung als Frau ONS zu haben und da ist auch nichts verwerfliches dabei, wenn man sich schützt und von Anfang an für beide Seiten klar ist das es nur um Sex geht und keine Gefühle im Spiel sind ist das total ok ich finde es einfach wichtig das man ehrlich ist.

Ist einfach heutzutage dieses typische Klischee

bei einem Mann ist das ganze völlig ok. der wird auch noch gefeiert wenn er wieder mal einen ONS hatte und die Frau wird direkt als Schlampe abgestemplet.

Aber ich bin der Meinung gleiches Recht für alle! :banana: