Männer, wie erobert frau euch?

rosesraining

Neuer Benutzer
06. Okt. 2006
23
0
0
36
Hey an alle, vor allem die männlichen Forumuser unter uns :)

Wie kann eine Frau euer Herz erobern, was sollte sie tun, das euch gefällt?

Und wie verhaltet ihr euch, wenn ihr verliebt seid?

Und auch an die Frauen: Wie habt ihr die Männer schon erobert?

Ich bin in einen Klassenkameraden verliebt, wir haben uns auch schon auf einer Party geküsst, haben danach aber gleich beide gemeint, dass es nur eine einmalige Sache war.. Allerdings hat er mir am nächsten Abend beim verabschieden nochmal einen flüchtigen Kuss gegeben und eigentlich ist er wirklich nciht der Typ für so was.. Und mir bedeutet er auch viel mehr und ich weiß nicht, ob ich eine Chance bei ihm habe.. Wenn wir am Wochenende weg sind oder in der Schule, dann haben wir schon ziemlich oft Blickkontakt, viel öfter als mit allen anderen Jungs die dabei sind.. Hmmm.... :verliebt:

 
hallo rosesraining,

also ich möchte jetzt keinesfalls arrogant tönen oder den Klugscheissen raushängen. Aber irgendwie verwirrt mich Deine Frage.

Wie eine Frau einen Mann erobern kann? Das ist, – Evolutionstheoretisch gesehen gar nicht möglich. Eine Frau kann niemals einen Mann erobern, weil Frauen von Natur aus erobert werden wollen.

 
Aber ich glaube diese Zeiten sind heute gottseidank vorbei. Ich kenne viele Paare, bei denen die Frau den ersten Schritt gemacht hat.

Wie man einen Jungen erobert weiss ich nicht ist viel zu unterschiedlich. Aber ich glaube man darf da ruhig etwas aufdringlich sein.

 
sei ehrlich und sei treu, du musst keine schönheit sein aber auch nicht der typ bei dem spiegel von alleine zerbersten, lieb mich und ich liebe dich, lieb mich für das was ich bin, versuche nicht mich zu ändern oder etwas in mich rein zu interpretieren das nicht da ist....

alle die nur geld (hab eh keines), alimente, scheinbeziehungen, alibibeziehungen um nicht allein zu sein, ausschliesslich wg. des sex oder aus anderen materiellen dingen was von mir wollen.....

bitte den nächsten nehmen, hab auf eure falschheit und probleme die ihr mir nur schafft keinen bock, schafft sie euch doch selber wenn ihr das so gerne tut

 
Wie kann eine Frau euer Herz erobern, was sollte sie tun, das euch gefällt?
Als das kommt auf den eigenen Charakter, die Interessen etc. an.

Eine Frau kann mir mein Herz erobern, wenn sie immer gut drauf ist und denkt ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag. Sie sollte hilfsbereit sein und ihren eigenen Körper lieben (Kein Rauchen) tja und das setzt sich so fort mit tausend anderen Sachen. =)

Eine Frau kann niemals einen Mann erobern, weil Frauen von Natur aus erobert werden wollen.
So eine Frau möcht ich gar nicht. Da regt sich bei mir gar nix. Ich finde auch Frauen schlimm die einen als erste Frage stellen ob man eine Freundin hat. :mauer: Also meine Traumfrau würde mich nach meinen Hobbies und Interessen fragen und sie würde auch nicht erobert werden wollen sondern würde einen Seelenverwandten finden möchten. :)

 
ohje wenn das so einfach wäre. in der regel erobern doch männer lieber als eine frau einen mann

irgendwie sonne sache.der erste eindruck zählt doch wenn der nicht passt kann man doch alles machen und es klappt trotzdem nicht -.-

 
Original von EmotionEine Frau kann niemals einen Mann erobern, weil Frauen von Natur aus erobert werden wollen.
Das war mal. Du hast wohl die Emanzipation der Frau verpasst. Frauen hätten wahrscheinlich am liebsten noch so 'n Ding zwischen den Beinen. Dann wäre wohl alles ok für sie.

 
kleinen frauenfrust, was?!

es gibt kaum eroberungen. entweder man mag sich gegenseitig oder es passt schon nicht. heutzutage macht sich doch keiner mehr zum honk... die zeiten sind vorbei...

 
entweder man mag sich gegenseitig oder es passt schon nicht
Genau. :super: Allerdings haben die meisten gar keine Ahnung davon ob etwas passt oder nicht. Also ich frag mich manchmal echt warum, manche Leute zusammen sind. Also wenn man nur auf Kompromisse aus ist, kann man schließlich mit jedem eine Beziehung führen. :schief:

 
hello rosesraining

Aber natürlich geht es um Eroberungen. Dies ist aber die männliche Sichtweise. Eroberungen waren lange Zeit den Männern vorbehalten wie Emotion dies richtig sagt. Es ist eine männliche Domäne, was aber nicht heissen soll, das frau dies heute nicht auch tun könnte.

Das Problem wird hier sein, dass sich dies viele Männer eventuell noch nicht gewohnt sind. Deshalb könnte es schief gehen. Andererseits wimmelt es hier auch von Männern welche sich gern mehr Aktivität diesbezüglich von der Weiblichkeit erhoffen. Dies richtig einzuschätzen wird wohl das Hauptproblem sein.

Was den Rest bezüglich wie was wo betrifft, fragst Du Dich am besten selbst. Denn was Dir gefällt sollte ja eigentlich Deinem potentiellen Partner nicht zuwiderlaufen.

Ich persönlich liebe das Unerwartete die Überraschung. Ich liebe Direktheit in einem guten Ambiente. Andere mögen dies als plump abstempeln. Nun die Wünsche sind und sollen verschieden sein.

Was Emotion angetönt hat, hat aber eben gleichwohl auch seine Berechtigung.

Das Problem stellt sich so, dass wenn Du den aktiven Part lebst, wirst Du irgendwann Deinen potentiellen Partner mit der Einsicht konfrontieren, dass er passiver ist, dass er sich fragen wird, ob Du in Deiner Stärke nicht auch noch andere so aufreissen wirst. Nun dies wird sein Problem sein, kann aber auch zu Deinem werden.

Ich finde es aber sicher nicht von vornherein unmöglich.

entweder man mag sich gegenseitig oder es passt schon nicht.
Nun dies stimmt sicher, aber der erste Schritt muss geschehen, ohne diesen nützt es keinem, wenn man einander mag.

good luck

 
naja ..das mit dem erobern, dass es das heute nicht mehr gibt, das würd ich nicht sagen... es kann ganz spanndend sein mal diesem uralten animalischen verhalten zu folgen ..allerdings ist es bei mir dann meistens so, dass ich da nicht allzuviel hineininterpretiere ...beziehungstechnisch

ich möchte meine partnerin nicht ständig von mir überzeugen müssen ..so art, bei luane zu halten, damit sie sich keinem anderen zuwendet. wenn, dann fällt das ganze in die kategorie spaß

@RomanticGuy

Eine Frau kann niemals einen Mann erobern, weil Frauen von Natur aus erobert werden wollen.
das glaub ich auch nicht!

aber wie SebastianBach schreibt: jemand muss einen schritt tun...

..wo ich allerdings "hin-und-weg" bin ist: wenn man sich gegenseitig näher kommt. mit kleinen schritten. wenn der schritt des gegenübers zu einem schritte meinerseits auffordert. ..das ist irgendwie romantisch.. :geige:

um jetzt auf rosesraining's frage zu antworten: ich werd eigentlich nicht erobert (...). ich werd mehr oder weniger eindeutig dazu animiert aktiv zu werden (klingt theoretisch, is es aber nicht und war auch nicht so gemeint :D )

mg eiszapfen :compi:

 
heutzutage macht sich doch keiner mehr zum honk... die zeiten sind vorbei...
das stümmt absolut nicht, denn sonst hätte ich ja nie einen freund gehabt , denn bei mir ist es oft der fall das ein mann der mich erobern will , mir kleine gesten machen muss d.h:mir auch zeigen und beweisen das er was für mich empfindet und ich ihm wichtig bin, gerade weil ich verletzt wurde und das im moment brauche um das vertrauen an einen mann bessergesagt die männerwelt wiederaufzubauen. denn ich gehe meistens nicht auf männer zu soll heißen das ich sie erstmal kommen lasse wie anrufen oder melden und erst wenn ich mir sicher bin das er es ernst meint baue ich vertrauen auf .

und von wegen frauen erobern nicht das ist auch falsch, ich denke wenn man einen mann noch nicht kennt sollt man um ihn zu erobern erstmal eine gute ausstrahlung rüberbringen(obwohl natürlich auch interesse bestehen muss , von anfang an ,nur die unsicherheit ob mehr daraus werden könnte) und ich persönlich erobere einen mann in dem ich sehr offen bin und ihn auch viel von sich erzählen lasse. also nicht die typische frau von wegen ich rede nur von mir,

 
Wie genau es geht - kommt auf den Mann an, aber keinesfalls solltest Du negativ von DIr reden - ich bin zu dick, ich hab dies und das - das sind Dinge die Männer nerven, und auf die sie eh nur falsch antworten können.

Sonst denke ich kann man eigentlich nicht viel falsch machen, sei einfach interessiert und zeig ihm das er Dir wichtig ist, und das was er tut.

Du musst ihm jetzt nicht die Bundesliga Tabelle runterrasseln, aber Du solltest auch nicht zu negativ reagieren wenn seine Manschaft spielt und er hin will - jetzt als Beispiel.

Ich glaube Männer wollen das selbe wie wir Frauen - sie wollen so wie sie sind akzeptiert werden, und ein wenig ihrer Freiheit behalten dürfen - z.B. jeden Donnerstag mit den Kumpels was machen, so hat Frau dann auch mal einen Abend für sich allein, ist auch ganz gut.

Das schwierigste ist der erste Schritt - aber dann läuft es meist von selbst.

Liebe Grüße, zickig

 
Hallo zickig

Wie Recht Du hast in allem was Du sagst aber speziell:

ich bin zu dick, ich hab dies und das - das sind Dinge die Männer nerven, und auf die sie eh nur falsch antworten können.
Es gibt keine Antwort, welche passt, jedenfalls nicht zu Beginn einer allfälligen Beziehung. Zustimmung kränkt, überspielen oder verneinen, zeigt, dass es nicht ernst genommen wird.