@ Männer!

Naomi

Benutzer
19. Nov. 2002
84
0
0
Also ich hab da mal eine Frage und zwar wie es besonders die Männer so sehen...

also ich hab seit ca. 2monaten einen Freund, leider wohnt der nicht in meiner nähe, also ne Fernbeziehung.

Am anfang als wir noch nicht zusammen waren, hab ich immer voll die lieben smsn von ihm bekommen, und auch total viel mit ihm gemailt und jetzt irgendwie wenns hoch kommt krieg ich noch 1 am tag! Und vorher haben wir auch immer telefoniert das heißt jeden tag, und jetzt alle 2 tage mal. Gestern bekam ich keine sms - keinen anruf. :(

Ich mein seh ich das zu streng - und er zu locker?

Ich will ihn auch net so drauf ansprechen!

Ich weiß auch net, komm mir halt irgendwie blöd vor, erst wird man überschüttet von sms und telefoniererei und dann wird des plötzlich total eingestellt. Ich mein jetzt irgendwie halt das ich ihm egal bin, weil des so rüber kommt. Aber wenn ich dann wieder bei ihm bin, dann ist er wieder total lieb. Irgendwie bin ich verwirrt.

Könnt ihr mir mal sagen wie ihr das so seht??????????

Danke!

das man in der anfangsphase etwas mehr zur sache geht is doch verständlich irgendwie....

das es später etwas nachläst auch...

aber das hat doch nichts mit der person zu tun..

versteif dich nicht so auf die sms und so weiter..

solange er wenn ihr euch seht sich so verhält wie du es erwartest ist doch alles in ordnung....

Der Mensch ist ein Gewöhnungtier. Man kann sich schnell an etwas gewöhnen, aber nicht wieder so fix entwöhnen.

Deswegen kann ich dich gut verstehen, mir würden auch solche Gedanken durch den Kopf gehen und mich fragen, ob das eine bestimmte Bedeutung hat. Aber ich würde ihn direkt ansprechen.

Gerade bei einer Fernbeziehung finde ich, ist Kommunikation verdammt wichtig. Weil man nun mal nicht die Möglichkeit hat, eben vorbeizuschauen oder sich zu treffen. Da bleiben einem nur so Möglichkeiten wie telefonieren, sms´sen oder mailen!

:]

Aber es muss ja nicht direkt etwas negatives bedeuten, sprich ihn doch einfach mal drauf an.

also ich hab auch ne fernbeziehung.

bei uns wars genauso, am anfang ganz oft sms aber mit der zeit ha das nachgelassen.

das liegt aber auch vor allem daran, dass man den anderen schnell gut kennt und dann der gesprächsstoff ausgeht.

darum ist es sogar besser, wenn man zum beispiel nur alle zwei tage miteinander telefoniert.

und wenn er sich, wenn ihr zusammen seid, immer noch normal verhält, dann würd ich mir eigentlich keine sorgen machen.

trotzdem... immer aufpassen...

ja ok mit der Zeit aber was sind 2monate bei einer fernbeziehung - meiner meinung nach nicht sehr viel.

Ich versteh schon wenn des irgendwann mal nachlässt aber jetzt schon?

So haben wir eigentl. immer viel zu reden, sind beide plappermäuler *g*

aber vielleicht sieht er das ja auch so das "distanz" das ganze etwas "belebt"....

Hi,

also ich würde mir keine Sorgen machen. Männer sind doch so... :) )

Er überlegt sich bei der Sache gar nichts und es ist doch normal, dass sich das ein bisschen einpendelt. Und alle 2 Tage telefonieren ist voll okay.

Und sms geben sowieso nur Missverständnisse...

Ganz ehrlich: so lange es ungefähr so bleibt, mach dir keine Gedanken :trost:

Hi,

also es ist meiner Meinung nach völlig unmöglich zu wissen, warum er sich jetzt weniger meldet. alles reine Spekulation!

Gründe könnten sein:

-Männer sind so(faul, was das Zeigen der Gefühle angeht)

-es lässt schon nach

-er ist gestresst

und und und, keiner weiss es....

ich sehe es auch so, mache Dir keine Sorgen. das ist immer das Beste, und mache jetzt nicht den Fehler umso mehr einzufordern. das heisst nicht, dass Du dieses Bedürfnis nach mehr nicht ansprechen darfst.

Liebe Grüsse

Verlassen?

Tja,die Brunftzeit ist vorbei! Ist halt nicht jeder so wie meiner einer und wirbt weiter. Aber, da Du 18 und er wahrscheinlich nicht viel älter, hatte er wohl noch nicht so die Zeit das mal zu lernen...

also ich würde sagen, solange er bei euren treffen ist, wie eh und je musst du dir keine sorgen machen... ich weiss echt was du meinst mir gings vor kurzem auch noch so...

dass sms und telefone nachlassen ist total normal, denn irgendwann ist die erste "verliebtheit" überwunden und dann kann man auch zusammen sein ohne ständige verbindung... vieleicht ist diese zeit bei ihm etwas schneller vergangen als bei dir. mein rat:

sprich mit ihm, aber nicht vorwurfsvoll sondern in fragesätzen und sage ihm auch, dass du dir hie und da sorgen um eure beziehung machst. wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dir bestätigen, dass sich nichts an seinen gefühlen geändert hat. vertrauen ist extrem wichtig und besonders in fernebeziehungen. also ich verstehe, dass du dir gedanken machst. und natürlich ist leicht gesagt "vertrauen ist gut kontrolle ist besser" aber du musst bei allem was du tuts immer daran denken, dass du ihn nicht einengen darfst, denn dann wird er sich bestimmt wehren...

überigends...

liebe hält über alles auch wenn 10'000km oder 1 jahr zwischen den leuten liegt... ;)