männer

lila0133

Neuer Benutzer
09. Mai 2005
4
0
0
44
hi ich wollte erst mal hallo sagen! ;)ich bin noch neu hier und bin erlich gesagt froh das es sowas gibt ich bin echt am ende und muß mal mit jemanden reden. ich habe seit drei monaten einen freund und wir sind so eigendlich glücklich klar mal ab und zu streiterreien aber damit kann man ja leben aber das schlimme an allen ist das er mich ständigt drängt ich soll abnehmen ich bin 168cm groß und wiege 70 kilo klar habe ich da nciht die traum figur aber super dick bin ich auch nciht....das problem ist eigendlich würde ich ihn ja raus schmeißen wenn ich ihm nicht gefalle nur ich mag ihn so sehr und bin echt rat los könnt ihr mir helfen ?(

Also mit 1.68m und 70kg finde ich nicht das du wirklich abnehmen musst, ausser du

willst es von dir aus. Mich persönlich stören ein paar Kilo über dem Idealgewicht nicht,

also nicht gleich 1.60m und 100Kg abr trotzdem.

Wenn er dich nicht so nehmen kann wie du bist, dann soll er sich doch ein Model suchen

oder? Oder will er als nächstes das du deine brüste vergrössern lässt?

Meine Freundin ist 1.83m gross und auch ein paar kilo mehr als 83 (glaube ich zumindest),

und es stört mich definitv nicht, weil ich extrem viel für sie empfinde, ich mich mit ihr

super unterhalten kann und alles mit ihr schön ist (sind erst seit Donnerstag zusammen).

Hoffe du wirst dich nicht unglücklich machen

ja ich weiß ja das es nciht ok ist das er so redet denn schließlich hat er mich so kennen gelernt also kann er ja auch nciht meckern

ja ich weiß ja das es nciht ok ist das er so redet denn schließlich hat er mich so kennen gelernt also kann er ja auch nciht meckern
genau! kluge und wahre worte :super: und wen er dich wirklich liebt, sollte er dich so nehmen wie du bist

hallo du

ich finde, dein freund ist ziemlich unsensibel. erstens mal seit ihr noch nicht lange zusammen, da finde ich es gar nicht angebracht, solche dinge zu sagen. sowieso sollte er dich so lieben wie du bist und nicht versuchen, dich ändern zu wollen.

fühlst du dich denn so wohl? wenn ja, lass dich nicht von ihm beirren und steh zu dir! ich finde, lieber ein paar kilos zu viel und dafür glücklich und eine gute ausstrahlung, als ein hungerhaken zu sein und die ganze zeit kalorien zählen zu müssen.

geniesse dein leben und bleib dir selbst treu!

liebe grüsse

sage deinen freund er soll sich muskeln wie vin diesel antrainieren, dann nimmst du gerne ab.

mal sehen wie er sich dann fühlt ^^

und bei deiner körpergrösse ist dein gewicht normal ^^

Hat er vielleicht ein paar Probleme mit sich selber (!?), dass er nicht das nötige Selbstbewusstsein an den Tag legen kann, um sich mit seiner Freundin (die auf keinen Fall zu viel wiegt!) zu zeigen?!

Mach ihn doch einfach mal ein bisschen eifersüchtig, so dass er sieht, dass du auch mit den paar pfündchen (die IHN stören) auch nicht schlechter bist bzw. ankommst als so n 50 kilo-Gerippe. Diese Männer laufen doch nur so einem Schönheitsideal hinterher, nur weils gerade inn ist. Ich denke gute Ausstrahlung kommt immer besser an als gutes Aussehen. ...Und die meisten Männer stehen eh auf ein bisschen mehr :) Lass dich nicht von ihm beirren...

Moin zusammen!

Sorry, aber der Kerl hat doch einen Schaden!

Süße, ich bin 1,73m und wiege so ca 75 Kilo, müsste also ungefähr die gleiche Figur haben und ich bin nicht dick!

Treibt er Sport?? Wenn nicht, dann schlage ihm ein Deal vor: Du treibst mehr Sport, nimmst dadurch ab und er muss das gleiche Pensum, wie Du absolvieren, hehe :evil:

Alternative: Du machst tatsächlich Diät, aber bitte mit allen Nebenwirkungen:

schlechte Laune, ständiges reden über Essen, das man nicht essen darf, Kalorien, Kalorienzählen, Zeitschriften über Blitzdiäten, tägliches Theater auf der Waage, Kuverndiagramm Deines Gewichts im Bad, Inhaltstoffe von Lebensmitteln, Süßes aus dem Haus verbannen, nächtlicher Fressanfälle, Lightprodukte und was Dir noch so einfällt, hehe :evil:

Mir scheint, der Kerl weiß nicht, wie schwer es ist, eine Diät durchzuziehen!

oder MITzuziehen :evil:

Etwas anderes fällt mir dazu auch nicht ein....

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Hopeless2

Edit: Diät bergen auch eine gesundheitliche Gefahr: der Körper bekommt unter Umständen zu wenig Nährstoffe, wenn man es falsch oder ohne professionelle Betreuung macht. Grundsätzlich gilt: das Gewicht zu halten, sich gesund ernähren und viel Bewegung an der frischen Luft ist immer noch das beste!

also wirklich, dein freund will doch mit dir zusammen sein, also soll er sich auch ein wenig zusammen reissen und keine solchen kommentare ablassen. er hat doch sicher auch einige macken, die du ihm trotzdem nicht unter die nase reibst.

und das wichtigste ist doch, dass DU dich in deinem körper wohl fühlst, dein freund geht das gar nichts an. lass dich also ja nicht zu einer diät verleiten oder so! und wie hopeless2 schon gesagt hat, diäten sind sowieso nicht gesund, also :]

nimm bitte nicht für deinen freund ab, sondern wenn, dann für dich.

wenn er dich dabei unterstützt, umso besser !

die idee vom cerberus finde ich gut: such nach etwas, was er an sich ändern könnte, und wenn er dich das näxte mal auf deine "körperfülle" anspricht, dann gibst du ihm die retourkutsche.

direkt schluß machen deswegen würde ich nicht, wenn sonst alles stimmt....

männer sind halt manchmal unsensibel *schmunzel* (na ja, frauen manchmal auch.)

gruß: die annie :compi:

Naja.. das Traurige ist ja.. dass, wenn es nicht die Kilos sind, es die mangelnde Liebe ist.

Mag sein, dass er nur auf Hungergerippe steht. Tu ich auch. Also.. ich gehör zu diesen Leuten, die es richtig sexy finden, wenn ein Mann bei 1.90m so um die 70 kg auf die Waage bringt.

ABER..

wenn die Liebe da ist..

ist mir DAS doch sowas von egal.. einfach nur egal.. derjenige könnte 100 kg wiegen (gut, irgendwo gibet auch Grenzen) aber es wäre für mich und den Sex Appeal den derjenige auf mich ausübt EGAL.

Was ist das denn für einer?

Was ist mit Deiner Beziehung?

Die kann doch nicht sonst rundum glücklich sein?!

hei ... was soll denn das bitte von ihm... ?( er kan froh sein,dass er überhaupt eine hat!hei mach dir keine sorgen,echt nicht. ich bin 166 und wiege 73 kg,muss sagen habe zimlich viel kraft und bin sehr fit,aber habe kein six-pack oder so,und weisst du,mein freund hat mir gesagt dass er eigentlich auf schlanke steht,aber bei mir findet er es sogar sexy... weil zu MIR gehört..

hoffe er ändert die meinung darüber...