Männer..

ugly-truth

Benutzer
14. Okt. 2009
60
0
0
36
Hallo zusammen!

Ich suche ein paar Tipps:

Was denkt ihr kann man mit Männern machen/anfangen die keine Zeit haben, oder mit Männern die ihr Studium und ihre Karriere auf erster Stelle haben und sogar riskieren die Frau des Lebens zu verlieren?

Wie kann man sie verstehen?

Danke schon im Voraus für eure Antworten.

 
Hi.

Was denkt ihr kann man mit Männern machen/anfangen die keine Zeit haben, oder mit Männern die ihr Studium und ihre Karriere auf erster Stelle haben und sogar riskieren die Frau des Lebens zu verlieren?
Abschreiben.

Wie kann man sie verstehen?
Die setzen ihre Prioritäten eben anders, als es einem lieb ist.

Sag mal, kommt da jetzt noch was konkretes hinterher oder bleiben wir bei diesen Kindergartenfragen? dann bleib ich auch bei Kindergartenantworten.

 
die Frau des Lebens zu verlieren?
Wer legt das fest, was die "Frau für´s Leben" ist?

Wie kann man sie verstehen?
Gar nicht. Man kann nämlich nicht die Gedanken anderer Menschen lesen. Und für Wahrsagungen ist hier niemand zuständig.

die keine Zeit haben, oder mit Männern die ihr Studium und ihre Karriere auf erster Stelle haben
Es gibt auch Männer, die das als Ausrede benutzen, weil die Frau einfach nervt.

 
house ist heute besonders auf kravall gebürstet :)

es handelt sich doch hier um die rubrik "umfragen"- ich denke da kann man ruhig allgemein bleiben, oder täusch ich mich?

B.

 
:) naja was soll ich sagen, hab da gerade einen Mann der sich lieber zutode stresst um in seiner Karriere voranzukommen als sich schöne Momente zu geniessen. Ich kann nicht verstehen. Ich nehme mein Studium auch sehr wichtig aber mir ist es ebenso wichtig ein Gefühlsleben aufzubauen..

Ich meine was geht durch den Kopf dieser Männer?

Alles aufzugeben um im Leben weit zu kommen? Man kann doch auch weit kommen ohne alles aufzugeben, oder?

 
es handelt sich doch hier um die rubrik "umfragen"- ich denke da kann man ruhig allgemein bleiben, oder täusch ich mich?
Suche nach Tipps ist etwas anderes als eine Umfrage.

Will sie ordentliche Tipps, dann soll sie auch ein ordentliches Posting erstellen.

Will sie ne Umfrage, dann soll sie die Umfragefunktion nutzen.

Wieso also Tippssuche in der Umfragerubrik?

Ich meine was geht durch den Kopf dieser Männer?
Naja, was schon, Karriere>Privatleben. Privatleben bedeutet Klotz am Bein, der von der Karriere ablenkt. Als Außenstehende wirst du da nichts ändern können.

 
sorry ich bin neu hier! Ich verstehe unter Tipps und Umfragen eigentlich dasselbe, mich würden einfach eure Meinungen interessieren, das ist schon alles

 
Man kann doch auch weit kommen ohne alles aufzugeben, oder?
Also ich denke man muss schon prioritäten setzen, alles zu seiner zeit.. Vielleicht ist er einfach im moment in einer situation in der er besonders die chance hat beruflich weiter zu kommen, da muss die beziehung eben mal hinten an stehen-- und irgendwann kommt dann die zeit sich um die beziehung zu kümmern.vielleicht hat er nicht die kraft, beides gleichzeitig voran zu bringen.

Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber ich denke noch recht jung, daher habt ihr doch noch alle zeit der welt, euch umeinander zu kümmern, oder?

Hälst du dich für die frau seines lebens, oder sagt er das?;-)

B.

 
Alles aufzugeben um im Leben weit zu kommen? Man kann doch auch weit kommen ohne alles aufzugeben, oder?
Weil das Männer sind, die später mal ne Frau abkriegen, die nur Forderungen stellt und nen goldenes Leben will. Und das wissen sie. Tja, aber ohne Moos nix los. Und woher soll es kommen, wenn nicht vom Arbeiten? Von der Liebe und den Gefühlen? :schief:

 
er sagte dies mal..deshalb

wir haben uns jetzt beide entschieden alles aufzugeben und für uns Zeit nehem, er durchquert im Moment eine sehr schwierige und strenge Zeit, vieleicht kann sich ja in einem späteren Zeitpunkt wieder was entwickeln..

Ich denke einfach manchmal dass wir im Leben nicht immer nein sagen sollten, wir leben jetzt und heute, ich weiss nicht was morgen sein wird, deshalb würde ich es riskieren und es doch versuchen.. aber andererseits kann ich auch ihn verstehen..

 
wir haben uns jetzt beide entschieden alles aufzugeben
Für mich klingt das aber nicht so, als hättet ihr das beide gleichermaßen so gewollt, oder?

deshalb würde ich es riskieren und es doch versuchen
mit dieser meinung stehst du aber wohl alleine(ohne ihn) da- da hilft es nichts- da musst du wohl durch..

 
dass wir im Leben nicht immer nein sagen sollten
Wieso? Er sagt doch zu seinem Leben "ja", wenn er so lebt. Ihn zwingt niemand dazu. Er WILL so leben, weil er weiß, was er will. Das kann ihm niemand zum Vorwurf machen.

Mir scheint eher, du hast ein Problem damit, das zu akzeptieren, dass er über verschiedene Dinge anders denkt als du. Aber dann liegt es nicht an ihm sondern an dir bzw. deiner Denkweise. Nicht jeder denkt so wie der andere. Er hat eben im Leben ganz bestimmte Pläne, die er durchzieht und du hast sie nicht. Und? Deswegen ist sein Leben genauso wenig falsch wie es deins ist. Ihr habt halt nur unterschiedliche Vorstellungen.

 
Ich habe auch bestimmte Pläne in meinem Leben und auch sehr hohe Ziele die ich mir gesetzt habe, jetzt geht es mir nicht gerade um ihn, ich wollte eigentlich nur damit ausdrück dass man im Leben auch mal was riskieren kann und doch noch seine Ziele vor Augen behalten.

Klar tut es weh ihn nicht mehr zu haben, aber es war auch meine Entscheidung. Es geht mir jetzt auch besser, denn die Situation ist nicht mehr so angespannt.

Und klar werde ich ihn vermissen, aber was soll ich tun? ich habe keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden um um ihn zu kämpfen, deshalb dachte ich das Beste ist es einfach zu akzeptieren, verstehen werde ich es wohl nicht weshalb man seine Prioritäten und Gefühle nicht in einen Hut tun kann.

 
weshalb man seine Prioritäten und Gefühle
Weil es Menschen gibt, die zum einen sehr zielstrebig sind und zum anderen sich sagen: "Von Gefühlen werd ich nicht satt." Und wer schon einmal erlebt hat, wie eine Beziehung/die Gefühle beinahe die Existenz zerstört hätte/n, wird sicherlich andere Prioritäten haben als jemand, der diese Erfahrung noch nicht gemacht hat.

 
Danke für dein letztes Zitat! es hat wirklich meine Frage vollkommen beantwortet, somit verstehe ich vieles. Er hatte in der Vergangenheit eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Frau gemacht und hat sich lange von ihnen abgewandt, ich war die erste auf die er sich einlassen konnte und er sagte mir auch er wäre einfach noch nicht bereit dafür, er dachte es aber es wurde ihm auch zu viel auch wegen seiner zielstrebigkeit.

 
@Tylli hats auf den Punkt gebracht.

Woher solls kommen?

Die Zeit kann man nicht zurückdrehen.

Es gibt Situationen in denen muss man sich einfach so entscheiden.

Wenn Du eines Tages feststellst "So, das wars!" ..... dann steht er ohne Frau und Job da ;-)

Hattest Du ihn unter Druck gesetzt? Manche Männer reagieren da etwas trotzig :rolleyes: Ausserdem, darf Frau nicht davon ausgehen, dass es den Männern immer leicht fällt, wenn sie solche Entscheidungen treffen müssen....