Männerrat gefragt ...

Zitronenkeks

Neuer Benutzer
12. Juni 2010
1
0
0
35
Hallo ihr Männer da draußen (und auch ihr Frauen),

ich habe mal eine Frage an das männliche Geschlecht:

Ich war vor 2 Jahren mal kurzzeitig mit einem Typen zusammen, obwohl das mehr so ne offene Beziehung war, die auch nicht länger als 2 Wochen ging.

Ich fand ihn süß und er mich auch. Aber es ist nie mehr als küssen passiert.

Eines Abends hat er mir dann gesagt das er ein Mädel kennengelernt hat und das fand ich überhaupt nicht schlimm. Ein paar Tage später ist er dann mit ihr zusammengekommen und dann ist der Kontakt abgebrochen.

Das war vor 2 Jahren. Und seit dieser Zeit bekomm ich vllt. alle halbe Jahr mal eine SMS wo er mich frägt wie es mir geht und ob es was neues bei mir gibt, welche ich immer beantworte. Unser Kontakt hält dann höchstens über 2-3 SMS, dann hör ich wieder ein halbes Jahr nichts von ihm.

Er wohnt in der selben Ortschaft wie ich, aber wir sehen uns nie.

Jetzt ist meine Frage: Warum hält er trotzdem den Kontakt? Hat er evlt. doch noch ein paar Gefühle für mich?

Wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet.

lG Zitronenkeks

Sorry, dass dir als erstes eine Frau schreibt. ;)

die auch nicht länger als 2 Wochen ging.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da irgendwelche Gefühle großartig entwickelt haben. Dann hätte er auch nicht sooo schnell eine andere gehabt. War wohl damals mehr ein "Ausprobieren".

Warum hält er trotzdem den Kontakt?
Freundschaft? Lockere Bekanntschaft?

Würde ich entweder gar nix darauf geben - oder aber mal die Initiative ergreifen.

Du fragst uns hier, ob er noch Gefühle für dich hat. Warum findest du es denn nicht heraus? So eine Frage geht doch meistens darauf hinaus, dass du gerne würdest, aber dich nicht so richtig traust. ;) Oder? ;)

Wenn wieder eine Wie-geht´s-SMS kommt, schreib doch einfach mal: "Würde ich dir gerne bei einem Kaffee erzählen? Lust dazu?" Dann wirst du sehen, wie er reagiert.

Und vergiss dieses Händchenhalte-Verhältnis von damals. Da ist nix weiter passiert. Lern ihn JETZT neu kennen, wenn er dich interessiert.

Hätte es nicht besser sagen können. Das beste ist Du fragst ihn einfach. Eine Einschätzung hier einzuholen ob er Gefühle hat ist sinnlos. Wenn Du Antworten suchst, weisst Du am besten wo sie finden wirst. Und zwar beim ihm;)

Good luke

grüsse nevi