Männerspiele

trottel

Erfahrener Benutzer
10. Apr. 2004
184
0
0
38
Hallo Leute,

auch ich habe mal wieder ein Problem. Es betrifft den Umgang mit einer sehr guten Freundin. Sie ist so zerbrechlich und war bisher immer in irgendwelche Fußballstars verliebt. Daraus könnt ihr schließen, dass sie noch Jungfrau ist und sie hat auch noch nie einen Jungen geküsst. Sie versucht es immer allen Recht zu machen, kann nicht nein sagen und ist psychisch ziemlich instabil. Jetzt hat sie einen zehn Jahre älteren Mann kennengelernt und sich in ihn verliebt. Auch ich kenne ihn ein wenig, aber richtig einschätzen kann ich ihn nicht. (Er war mir unsympatisch, daher habe ich ihn nicht weiter beachtet) Auf alle Fälle rennt sie ihm jetzt schon über einen Monat hinterher.Sie schreibt ihm Mails (die er nicht beantwortet) und ruft ihn an. In ihrer letzten Mail hat sie ihm ihre Liebe gestanden und seit dem ist er super freundlich zu ihr. Er meldet sich zwar nicht, aber als sie ihn angerufen hat, haben sie 2 Stunden telefoniert. Sie hat alles ganz aufgeregt erzählt. Doch genau da liegt das Problem. Er meinte, sie müsse es gutmachen, dass er ihr eine Frage für Bio beantwortet hat (er ist arzt) und sie müsse sich überlegen wie sie ihn auftaut... Lauter solche Sprüche kommen von ihm. Ich würde ihm ja die Meinung geigen, aber sie hat keine Erfahrung mit Männern und denkt es wäre normal. Ich habe Angst, dass er sie verarscht und nur mit ihr spielt. Das Problem ist ihr das bei zu bringen, denn sie meint sie würde ihn sehr gut kennen und er würde so etwas nicht tun.

Was soll ich tun? Wie kann ich sie vorbereiten? Ich möchte ihr helfen...

Grüße Trottel

 
schwierig.

im endeffekt ist es ihre entscheidung und du kannst nicht mehr machen, als ihr deine meinung über ihn und sein verhalten zu sagen.

wenn sie dann trotzdem darauf eingehen will, kannst du leider nichts machen, außer später für sie da zu sein.

ich hab das selber erlebt.

"ich glaube an das gute im menschen"

ja klar, auch noch, wenn du damit auf die schnauze geflogen bist? aber bitte schön...

ich kann mich über sowas echt aufregen.

mit offenen augen in die scheiße greifen.

und nicht zu knapp.

also, wie gesagt, du kannst sie nicht zwingen es zu lassen, aber du kannst ihr mal deine meinung deutlich machen.

 
Genau, sag ihr was du darüber denkst, vielleicht beeinflusst sie das ja unbewusst, ich denk immer über die meinungen meiner Freunde nach.

Aber am ende,auch wenn sie noch keine Erfahrungen gemacht hat, früher oder später machen wir doch alle mal Fehler und daraus lernen wir dann, so sammelt man nunmal Erfahrungen.

schön dass sie einen freund hat auf den sie sich verlassen kann :klatsch: