möchte ihn wiedersehen..

no music no life

Benutzer
15. Okt. 2009
75
0
0
30
hallo zusammen

habe jemanden kennengelernt, konnte ihm auch meine handynummer geben.. :)

:mauer: nur war ich so blöde und gab ihm die falsche >.<

Nun weiss ich wie er heisst, kann ihn aber nirgends (facebook oder so) finden..

Ich weiss, wo er arbeitet.. Wäre es sehr peinlich dort anzurufen und ihm meine richtige Nummer geben?

Danke für eure Antworten..

Ich weiss, wo er arbeitet.. Wäre es sehr peinlich dort anzurufen und ihm meine richtige Nummer geben?
Willst du mit Ihm nun in Kontakt bleiben oder nicht?

Beantworte dir diese Frage dann hast du deine Lösung!

so long...

Habe nun schon mehrmals am Geschäft angerufen.

Doch leider nimmt niemand ab..

Habe nun einfach keine Lust mehr um zu warten..

Ich habe die Telefonnummer und eine E-mail Adresse vom Geschäft. Ich kann jedoch schlecht dem Chef von ihm um irgendeine Info von ihm fragen, oder?

Oder welche Ausrede könnte ich bringen, um nur schon an eine E-mail Adresse von ihm kommen könnte??

Danke, für eure Unterstützung...

Seine Nummer zu bekommen ist eher schwieriger, denke ich. Seine Kollegen wissen ja nicht, ob ihm das gefallen würde und wie er zu dir steht...

Aber "Geschäft" klingt so, als ob er in einem Laden arbeitet, wo Kunden reingehen können?

Wenn ja, dann geh doch einfach mal vorbei, wenn du weißt, dass er grad dort ist!

Oder wenn du weißt, dass es bei ihm in der Arbeit eher ein lockeres Verhältnis zu Kollegen etc. gibt, kannst du doch auch einen Kollegen von ihm bitten, ihm nen Zettel mit deiner Nummer zu geben...

Hallo N!ka,

Wie das Verhältniss ist, weiss ich nicht.. Und ich kenne auch keine Kollegen von ihm... Das Geschäft ist zwar ein Laden, aber er ist ziemlich weit weg von hier.. ausserdem weiss ich ja eigentlich selber nicht, wie er zu mir steht! :confused: würde mich also wohler fühlen, ihm einfach eine E-Mail zu schicken.. geht das wohl nicht? soll ich mal vorlesen, was ich gedacht habe zu schreiben?

Wäre das zu kurz?

Guten Tag

Ich wollte Sie nur fragen, ob Sie an ***** nicht folgende E-Mail Adresse und Mobile Nummer geben könnten: xyz... 123...

Ich wäre ihnen sehr dankbar! Ich denke, er weiss Bescheid, wenn sie es ihm zeigen.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bin kurz vor dem durchdrehen...

Habe nun eine Mail geschrieben, aber es kann gut sein, dass sie das überhaupt nicht lesen, oder sofort als spam gefiltert wird.

Ich kann einfach nicht mehr länger warten, werde bald wahnsinnig..

Ich hab keine Ahnung, was er über mich denkt..

Kann ihn einfach nicht erreichen, sitze nur da und denke an ihn..

Was ist wenn der chef das mail nicht weiterleitet? Wenn ich ihn nicht wiedersehe?

Hab auch überhaupt keine lust, nur hier zu sitzen und zu warten..

..muss etwas unternehmen, aber was??

wie alt ist er denn überhaupt?

gute frage.. weiss nur das er ein paar jahre älter ist als ich..

schätze so 19 oder vielleicht sogar 20..

Das ist auch so ne sache... Es sprechen irgendwie so ziemlich viele facts gegen meine gefühle =(

Vielleicht sollte ich ihn eifach vergessen, kann ich aber irgendwie auch nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..er hat zurückgeschrieben!!

hat dann nach ziemlich vielen sms auch gefragt ob ich ihn einmal besuchen komme =)

nur woht er ca eine stunde von mir entfernt und ich kenne ihn schliesslich doch gar nicht! was meint ihr, keine gute idee, wenn ich alleine zu ihm fahre?