Münchhausen kann garnichts....

Tatzenschatz

Benutzer
13. Nov. 2010
97
0
0
51
Guten Abend!

Hier mal eine Kurzversion meiner Geschichte:

Nach neun Jahren Beziehung, inklusive 3 Ehejahre, stellte ich im Sommer fest, dass unsere Ehe schlicht am Ende ist.

Die Vorstellungen von allem gingen auseinander, das Interesse war nicht mehr da, hinzu kamen diverse Lügen, Vertrauensmissbräuche und finanzielle Sorgen.

Wie wurde er letztens noch genannt?

Patentschwätzer! Und das ist nach charmant ausgedrückt.

Eigentlich war mir das alles schon viel länger bewusst, aber eine gewisse Lahmheit hat mich irgendwie immer glauben lassen, es wird doch noch alles gut. Dämlich.

Nach 2 Monaten Krieg kam es dann endlich zur offiziellen Trennung, welch ein Segen. Damit aber nicht genug, er wollte nicht ausziehen. Und sich schon mal garnicht um eine Wohnung bemühen.

Aber ums Chatten und Singlebörsen, darum konnte er sich kümmern. Ich finds ja immer wieder interessant, wie man erst noch als Frau des Lebens bezeichnet wird und zwei Wochen später hat MANN dann schon das erste Chatdate. Ich weiß genau, was der wieder für einen Stuß erzählt bei solchen Treffen, bin mal gespannt wie weit er kommt. Mittlerweile testet er wohl Nummer 8 an. So nach groben Schätzungen.

Ich kann garnicht soviel............ahh, egal.

Schlußendlich musste doch ein Briefchen vom Anwalt her, die Frist läuft nächste Woche ab.

Bin jetzt schon gespannt, was ihm wieder so einfällt, nicht auszuziehen und was ich dann mache. Vermutlich mal durchdrehen.

*seufz*

Ich bin schlichtweg kaputt.

Habe fertig, Flasche leer.

Tatzenschatz

Hi, blöde Situation in der Du bist. Ich hoffe er weis nicht das man auf einen Anwaltsbrief nicht reagieren muss........

Ich lese ja nicht sehr viel aber gibt es eine Freundin oder Eltern wo Du zur Not hinkannst?

Dann solltest Du dich neu ordnen und ein freies Leben beginnen.

Ich Wünsch Dir Glück !!

Gruß

Wolfskin

Danke dir;)

Am liebsten würde ich gestern mit dem Aufräumen beginnen!

Nein, es gibt im Moment keine Fluchtstelle. Phasenweise habe ich mich zwar verkrümelt, damit man nicht immer wieder über den selben Stuss diskutiert, aber dauerhaft kann ich nicht weg. Dank der Kinder, äähh Haustiere:D

Die Wohnung läuft nur auf mich, laut Gesetz muss ich aber trotzdem eine Frist setzen.

Hatte ich schon?

Egal, dann halt nochmal:*seufz*

Hi Du ärmste,

ist das deine Wohnung oder ne Mietwohnung ? Das lese ich hier nicht raus....

und nach der Frist ?? was kommt dann ? Schloss tauschen ?

Wird bestimmt nicht lustig.......

Ich drück dich mal ganz lieb

Gruß

Wolfskin

Ohhja, das Lied "Ich bau dir ein Schloss" bekommt bei mir im Moment eine völlig neue Interpretation!

Ja, es ist eine Mietwohnung, leider bin ich nur viel zu spät zum Anwalt.

Natürlich dachte ich, man kann das alles wie erwachsene Menschen regeln.

Hahaha, dreimal laut gelacht.

Die kommende Woche wird auf jeden Fall unlustig, deswegen habe ich ja so Magengrummeln, denke ich.

Gruß

Tatze

Hi,

na etwas Humor hilft doch auch.....

Ich denk an dich und hoffe alles wird Gut !!

Gruß

Wolfskin

Habs wieder, juuuhuu:

Etwa im Juni, nach einer Woche Urlaub, die eine absolute Katastrophe war, bin ich mal wach geworden. Der Knoten wurde wirklich immer enger.

Eigentlich lief es schon länger bescheiden, aber man dümpelt ja so vor sich hin, vor allem hatte ich noch andere Baustellen um die ich mich kümmern musste. Seit Anfang des Jahres war aber so komplett die Luft raus.

Ich weiß nicht ob dir das auch so ging, aber ich habe da garnicht groß mit anderen drüber gesprochen.

Auf jeden Fall platzte dann irgendwann der Knoten und ich begann meiner Umwelt zu erzählen, was so wirklich alles abging. Tja, da waren viele erstaunt. Es ergab sich, dass quasi jemand vom Baum fiel, der sich zu meinem persönlichen Seelsorger entwickelte und mir sein Ohr lieh.

Ich glaube, ich habe etwa 2 Monate lang ohne Punkt und Komma über meine kaputte Ehe geredet, bis die ganze Scheiße raus war. :D

Natürlich haben die Leute, die mich gerne haben, mir nahe gelegt, mich zu trennen, warum ich mir das noch geben würde und womit ich das verdient hätte..............als wenn ich das wüsste.

Diese zwei Monate waren am schlimmsten. Konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr denken. Alles aus den letzten Jahren kam wieder hoch und drückte noch mehr. Natürlich gab es weiter viel Streit zuhause.

Schlußendlich bin ich dann Anfang September geplatzt und habe auf Trennung bestanden. Dann ging der Psychoterror los. Da hat der sehr fiese Sachen von sich gegeben, mich bedroht und wollte mir Angst machen. Hat phasenweise auch geklappt.

Aaaaaber, wie du ja lesen konntest, fing er relativ flott an, sich zu trösten.

Was ein Hirsch.

Glücklicherweise hatte ich tatkräftige Unterstützung, sonst hätte ich das alles wohl nicht so gut durchstehen können.

Wirkliche Erleichterung werde ich erst verspüren, wenn der hier raus ist und ich hier mal mit dem Wischer und einem Eimer Farbe durchgegangen bin=)

hihihi

das habe ich gestern getan. bin mit meiner tochter los u. habe FARBEN

gekauft. muss jetzt echt lachen :D

von apfelgrün bis orchidee......das wird lustig. habe 6 wochen zeit zum

malern. :super:

lg

Trinity

...mir wird das lachen bestimmt auch noch vergehen, habe noch nie

gestrichen. aber wenn ich hier "fertig", dann kann ich das auch.

:p

hat mir gut getan, deine geschichte. danke. ich gehe in die richtige richtung.

guts nächtle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streichen ist echt pillepalle, nur mein erster Tapezierversuch, huihui, die Bahn hatte ich dreimal neu machen müssen.........

Tja, was ist richtig, was ist falsch, kommt immer auf den Blickwinkel an.

Mein zukünftiger Ex-Mann meinte, ich hätte es ja so haben wollen....nene, sooooooooooo wollte ichs ja eben nicht. Nur muss man irgendwann eine Konsequenz ziehen, wenn es halt nicht mehr funktioniert.

Jehova, jehova, ich habs ja kaum noch geglaubt, aber der hat tatsächlich heute den Mietvertrag samt Schlüssel bekommen, ich fasse es kaum.

Nicht nur dass er sich ja erst viel Zeit gelassen hatte, nein, er bekam auch so schnell garkeine Wohnung. Wie dem auch sei, komisches Gefühl, aber kann nur besser werden, denke ich. Dann halt erstmal keinen Mann bevor noch mal so einen :eek:

Nun denn, er ist mit dem halben A**** raus, der Rest geht wohl zum WE.

Ich kanns nicht fassen. :party:

Hallo Tatzenschatz,

wenn deine Geschichte schon 5 Monate älter wäre, hätte ich doch glatt gedacht, ich habe deinen abgekriegt. Aber mein Neuer ist schon im Aug. bei seiner Frau ausgezogen. Und ich stelle nun völlig schockiert fest, dass ich mir eben auch einen Münchhausen geangelt habe. Überall macht er den Großen und am Ende steckt null dahinter. Mit seiner Frau liegt er im Krieg. Und nun liegt er mir auf der Tasche. Muss dringend aus dieser Situation raus kommen und ihn schleunigst los werden.

Ja, Angst machen, dass können sie gut, die Herren. Und dabei auch immer noch gut aussehen.

Lass dich bloß nicht unterkriegen.

Wünsch dir viel Glück und Ruhe für die Zukunft.

die Kat

Hi,

der erste Schritt ist getan..... irgendwo in Dir geht es Dir auch Gut.

Da bin ich sicher !!!! Wenn Du den kleinen Ort in Dir gefunden hast dann Bau ihn aus und dein Leben wird wieder so toll wie ich mir sicher bin das Du ein toller Mensch bist !!

Habe fertig, deine Flasche wird wieder voll !!

Drück dich lieb

Gruß

Wolfskin

Danke euch beiden!

Etwas Support kann ja nie schaden=)

Das wäre ja schön, wenn die Flasche wieder voll wäre, Wolf, aber leider geht das nicht so schnell. Irgendwann aber sicher wieder.

Aber mein Neuer ist schon im Aug. bei seiner Frau ausgezogen.
Hehe, na, ich weiß ja nicht, was der so alles erzählen würde.....wie sieht er denn aus? :p Naja, fühlt sich an wie ein schlimmer Zeckenbiss, es saugt und saugt, wird immer größer, die Stelle entzündet sich, aber die Zecke fällt weder ab noch kriegste die raus.........

Gruß

Tatzenschatz