Müssen wir uns bald trennen?

MellowTrax123

Neuer Benutzer
20. Juni 2007
17
0
0
ich (m,bi) hab eben mit meinem freund telefoniert und er erzählte mir das er von der agentur für arbeit ein jobangebot in frankfurt bekommt (wir leben in berlin). ;(

weil er verliert hier warscheinlich bald seine stelle und muss sich ja eben nach einer neuen arbeit umsehen.

jetzt hab ich angst das wir uns trennen müssen. zwischen uns läuft es super. ;(

er sagte ja das ich dann irgendwie nachkommen könnte. tja sehr schlecht..da ich hier demnächst eine neue ausbildung anfange, an einer staatlichen schule. ;(

er will mit mir in nächster zeit richtig drüber reden. bin jetzt echt traurig..und ich hoffe sehr das er hier auch eine stelle findet, vielleicht eine bessere :(

Hey MelloxTrax!

:trost: :trost: :trost:

Wart doch erst einmal ab bis ihr richtig darüber geredet habt. Ihr könnt doch dann in Ruhe alle Möglichkeiten durchsprechen und überlegen wie es mit anderen Chancen aussieht. Ist es denn für dich so unmöglich dorthin mitzugehen? Und für ihn hierzubleiben? Es lässt sich doch sicher erin Kompromiss finden. Und wenn es nun gar nicht anders geht, dann kann doch auch eine Fernebeziehung funktionieren! Ich finde nicht, dass die Distanz ein Grund ist sich gleich zu trennen! Schließlich hört man immer wieder auch von Beziehungen, die über weite Strecken halten :] !

Gruß! Amidala

ähm ich mein ich kann leider nicht weg von hier.

und ob ne fernbeziehung klappt ich weiß nicht...mir würde die körperliche nähe fehlen und das würde mich fertig machen. hatte schonmal eine..nach ner weile wurde es unerträglich

Wann wollt ihr denn darüber reden?

Hat er noch gar nichts dazu gesagt?

Ihm werden doch ganz sicher die gleichen Gedanken durch den Kopf gehen. Er wird sich da ja wohl ähnlich schlecht fühlen.

werde bestimmt drüber reden wenn ich mal bei ihm bin oder vielleicht heut abend am telefon. er hat die letzten tage etwas stress in seiner arbeit. er sagte vorhin es wäre gerade nicht der richtige zeitpunkt dafür,,stress eben

:(