Mach ich da einfach nur was verkehrt???

engelchen_teufelchen

Neuer Benutzer
28. Juni 2012
4
0
0
32
Ich unterhalte mich gerne auf der Arbeit mit meinen Kolegen scherze flirte mit ihnen und manchmal ergibt sich auch Korperkontakt aber das alles mach ich nicht mit Hintergedanken...

Ein Kolege hatte sich mit mir unterhalten wir hatten einen Super Arbeitstag wir haben auch uber Privates gesprcohen aber danach hatte er mich voll ignoriert obowhl sein Kolege standig sagte das wir als paar super wahren.

An einem anderen Tag hatte ich immer mit einem Kolegen rumgeblodelt er hat ne Freundin das weis ich auch hatte mir nichts dabei gedacht,als wir Pause hatten war er am Tisch neben uns und schaute mich die ganze Zeit an das hab ich bemerkt,aber ich hab nichts gesagt und als er aufgestanden ist sagte ein Mann der am Tisch hinter ihm saß' Junger Mann das Madchen ist zu jung fur sie' ich fachte so OMG was will der den...............

Ich weis nicht was das alles zu bedeuten hat der eine Kolege hat mich schon beeindruckt aber als ich gesehn hab das er mich ignoriert hab ichs sein gelassen,aber das meine freundlichkeit immer falsch interpretiert wird versthe ich nicht.

Wie soll ich mich mit ihnen verhalten amit sie wissen ich will doch blos nett sein,und nette Leute Treffen weil ich doch neu bin,den anscehinend wird meine ART falsch interpretiert... :(

Konnt ihr mir ein Rat geben ?

Du musst ja nicht gleich jeden antatschen, der mit dir zusammen arbeitet und rumflirten! Kein wunder, dass es falsch verstanden wird! Auf der Arbeit hat sowas nix zu suchen da muss man sich dementsprechend verhalten!

Und nett sein bedeutet nicht, dass man flirtet! Da sollte man diskret auftreffen und nicht wie eine, die für jeden zu haben ist! So kommt es nämlich bei den anderen dann an.

Versuchs mal eher auf der Kumpelschiene! das kommt besser an!

Naja, wenn dich die Typen urplötzlich ignorieren, müssen sie ziemliche Verlierer sein. Ich seh da jetzt kein grobes Fehlverhalten bei dir. Dazu wäre es aber vielleicht mal ganz interessant zu erfahren, wie genau dieses "Flirten" und der "Körperkontakt" bei dir aussehen.