Mach mir zu viele Gedanken

órangenundzitronen

Neuer Benutzer
24. Nov. 2012
15
0
0
31
Hi zusammen,

alsoo ich bin etwas verwirrt und unsicher, deshalb habe ich mich hier angemeldet und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps/Ratschläge geben.

Am Besten beginne ich ganz am Anfang. (Sorry, falls es ein langer Text werden sollte)

Ich habe im Internet einen Jungen kennen gelernt. Wir haben ab und zu ein bisschen geschrieben, nie wirklich viel aber immer mal wieder. Vor etwa 3 Wochen habe ich ihn dann mal gefragt, ob er mit mir ins Kino gehen will, er hat zugesagt aber ich hab wieder abgesagt, weil ich mich dann doch nicht getraut habe ihn zu treffen. Hab ihm aber gesagt, ich hätte keine Zeit.

Auf jeden Fall ging es dann weiter einfach mit ein bisschen schreiben bis ich und eine Freundin an einer Messe waren. Ich fragte spontan den Typ, ob er Lust hätte zu kommen, er sagte sofort zu und war 2 Stunden später da. Es war eigentlich ein lustiger Abend, halt einfach nicht wirklich wie ein Date, weil wir nie richtig allein waren. Er war dann noch mit mir auf einer Bahn, was ich sehr süss von ihm fand, da er eigentlich ein bisschen Angst hatte :p Zum Abschied haben wir uns dann noch umarmt aber mehr war da nicht, gut, meine Freundin war ja auch noch dabei. Das war letzten Samstag.

Gleich am nächsten Tag hat er dann gefragt: "Sehen wir uns mal wieder?" Ich hab dann einfach gesagt, wir könnten ja dann das mit dem Kino nachholen und er meinte dann einfach so "Ja gerne" Aber ohne irgendwie zu fragen wann. Seit dann habe ich ihn eigentlich immer angeschrieben, er hat aber sofort immer geantwortet. Flirten war nicht wirklich drin und ich frage mich schon, ob er mich auch so toll fand wie ich ihn, weil ich fand ihn echt süss...

Ich habe jetzt die ganze Zeit gehofft, er fragt was ich dieses Wochenende mache aber ist nichts gekommen... Ich würde ihn total gerne wieder sehen, aber ich weiss nicht, ob ich ihn soll frage, oder ob ich soll warten? Oder ob ich erst für nächsten Wochenende fragen soll? Ich bin total verwirrt. Hatte seit 2 Jahren kein Date mehr und bin etwas aus der Übung :p

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen... Ich weiss, stelle mir echt dumm an, aber ich will nicht irgendwie klammernd oder verzweifelt rüber kommen und eigentlich würde ich mir schon wünschen, dass er fragt oder wenigstens mal von sich aus schreibt... Aber naja..

Vielen Dank, dass ihr alles gelesen habt :D

Liebe OrangenundZitronen,

Kurz und bündig; ich denke, Deine Chancen, dass er Interesse an Dir hat, stehen gut :) , wenn ich lese, was Du geschrieben hast.

Vermutlich ist er auch unsicher, scheu und getraut sich nicht, Dich um ein konkretes Treffen zu fragen, aus Angst, abgewiesen zu werden.

Meine Vermutung.

Frag Ihn ruhig mutig mal nach einem konkreten nächsten Treffen. Schlage Ihm z.B. dieses oder nächstes Weekend vor, und schau, wie er reagiert;

Ich wette, er wartet nur darauf :]

Viel Glück! Schreib uns doch, wie's weitergeht.

Lieben Gruß

Hallo Rosen,

Vielen Dank für deine Antwort.

Aber ich habs glaub voll verkackt grade.

Ich hab ihm ne SMS geschrieben, was er heute noch so vor hat

Dann hat er gesagt, er sei gerade erst aufgestanden und geht jetzt gamen und ich was ich so mache

Und ich einfach so: Weiss noch nicht und jetzt schreibt er nichts mehr :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint er wohl mit Gamen gehen?

Alleine für sich zuhause, oder hat er sich verabredet mit Kumpels zum Gamen?

Sei mutig, und frag Ihn einfach direkt, ob Ihr euch mal treffen wollt. :]

Was meint er wohl mit Gamen gehen?Alleine für sich zuhause, oder hat er sich verabredet mit Kumpels zum Gamen?

Sei mutig, und frag Ihn einfach direkt, ob Ihr euch mal treffen wollt. :]

Hallo, danke für deine Antwort. Er meinte wohl alleine bei sich zu Hause weil hab ihn dann nochmals gefragt, was er am Abend vor hat und ob er Zeit hat.

Er hat sich dann ziemlich geziert mir zu Antworten und ich musste nochmals ein "?" schicken bis dann die Antwort kam: hmm weiss nicht, meine Freunden wollen schon was machen.

Ich gebs zu - War dann etwas zickig und hab so gesagt, ja egal wollte nicht nerven... Er meinte dann nur so, ich würde ihn nicht nerven aber ich schrieb einfach "Egal." Und dann hat er nur so geschrieben, er will mich wiedersehen. Aber ich mein, warum schlägt er dann nicht was vor? Hab dann nicht mehr geantwortet, weil eigentlich will ich mich nicht zu sehr auf das jetzt noch verlassen und es nicht zu ernst nehmen, wens mich ja nur schon jetzt verwirrt.

Und dann er nur so: Okay, du mich nicht, hab verstanden.

Sind Männer wirklich so doof? Ich hab ihn ja gefragt wegen heute Abend?

ja mei, zick ihn nicht an :) triff dich doch mit ihm. kalte schulter zeigen hat ja nun funktioniert - er will dich treffen und noch besser - angekratztes ego "du mich wohl nicht...". perfekt. rein ins getümmel

ja mei, zick ihn nicht an :) triff dich doch mit ihm. kalte schulter zeigen hat ja nun funktioniert - er will dich treffen und noch besser - angekratztes ego "du mich wohl nicht...". perfekt. rein ins getümmel
Er hat sogar noch gefragt, hab mal gesagt, nächste Woche hätte ich Zeit. Mal schauen. Es ist halt einfach, ich mache mir immer viiiel zu viele Gedanken und er gefällt mir und will das nicht versauen... Obwohl ich schon Angst habe, NOCH verletzlicher zu werden..

Mach doch da nicht son Theater draus :rolleyes:

Locker durch die Hose atmen und dann klappt das auch. Nur weil er mal nicht springt heißt das nicht, dass er kein Bock auf dich hat. Sofern er halt mal daddeln will, lass ihn doch daddeln. Ihr lernt eucht doch grad erst kennen. Da hätte ich persönlich bei soviel gezicke schon die Flucht ergriffen.

Mach doch da nicht son Theater draus :rolleyes: Locker durch die Hose atmen und dann klappt das auch. Nur weil er mal nicht springt heißt das nicht, dass er kein Bock auf dich hat. Sofern er halt mal daddeln will, lass ihn doch daddeln. Ihr lernt eucht doch grad erst kennen. Da hätte ich persönlich bei soviel gezicke schon die Flucht ergriffen.
Ich weiss! Ich denke, dass ich mein grösstes Problem... :( Ich mache Theater, will eigentlich gar nicht aber mache mich gleichzeitig hundert Gedanken. Will nicht nerven und ihn immer anschreiben aber warten kann ich auch nicht. Ich find das von mir selber echt nervig... Aber irgendwie kann ich nicht damit umgehen und weiss gar nicht, wie das ändern :confused:

Er hat sogar noch gefragt, hab mal gesagt, nächste Woche hätte ich Zeit. Mal schauen. Es ist halt einfach, ich mache mir immer viiiel zu viele Gedanken und er gefällt mir und will das nicht versauen... Obwohl ich schon Angst habe, NOCH verletzlicher zu werden..

Hey Leute...

Alsooo... Vielen Dank nochmals für all eure Antworten
clear.png

Wir haben die ganze Woche immer wieder ein bisschen geschrieben, aber IMMER habe ich als Erste geschrieben (wie immer)... so auch Heute, hab ihn gleich gefragt ob wir dieses Wochenende was machen.

Er hat ja gesagt und ob wir spontan abmachen sollen.

Da ich keine Lust habe zu warten und auch dazu noch so einiges los habe am Wochenende sagte ich ihm, dass es mir eigentlich Morgen, also am Freitag, am besten passen würde...

Nun, jetzt beginnt das wieder, dass er nicht mehr antwortet sondern immer nur online - offline - online - offline geht.

Langsam beginne ich zu zweifeln, ob er mich überhaupt wiedersehen will? Oder ob er einfach nicht sagen will, dass er nicht will...

Ja,... Eiertanz. Da kannst Du nichts machen. Weiter abwarten wenn Du willst. Vielleicht sagt er ja noch was dazu. Ansonsten wirst Du ihn wohl so nehmen müssen wie er ist. Klar, Du kannst ihm auch sagen das Dich sein Verhalten nervt, aber ob das was bringt,...

Wenn er ausweicht, zum Beispiel wie hier:

ob wir spontan abmachen sollen
Was soll man dagegen machen. Wenn man Interesse hat und einem das wichtig ist, macht man einen Termin aus. Man weiss nicht ob das einfach ein Charakterzug von ihm ist, oder er kein Interesse an Dir hat. Vielleicht denkt er auch gar nicht so weit, ist einfach ungeschickt in seinem Verhalten Dir gegenüber und bekommt das gar nicht richtig mit. Man kann ihn zu nichts zwingen, weder zu schreiben, noch einen Termin auszumachen oder sonst irgendetwas in dieser Art und Weise. So etwas machen Menschen dann von ganz alleine wenn sie Interesse haben jemanden kennen zulernen Wenn er Dir nicht entgegen kommt,... warum auch immer, dann halt nicht. Entweder Du sprichst mit ihm darüber (obwohl ihr ja noch gar nichts miteinander habt), brichst den Kontakt ab, oder machst das einfach weiter so mit, oder Du ziehst Dich ein Stück weit zurück und machst Dich rar. Wenn Du ihm wieder ein fällst und Du ihm fehlst, wird er sich melden. Es kann aber auch sein, das er sich dann gar nicht mehr meldet. Tue einfach was Du für richtig hältst.

Hallo meine Lieben :)

Alsooo vor etwa 2 Wochen hatte ich mein erstes Date seit langem (seit etwa 2 Jahren). Es lief echt gut und wie ihr vielleicht gelesen habt bei meinem Thread (Wie soll ich mich verhalten) Hab ich mir danach echt vieeeele Gedanken gemacht, wie ich mich eben verhalten soll, ob er wirklich Interesse hat und und und...

Naja.. Und meine Gedanken gehen weiter. Nach 2 Wochen hin und her schreiben, paar kleinen Zickereien haben wir uns am Sonntag endlich wieder gesehen. Obwohl es schon lange ging bis wir einen "Termin" gefunden haben, da er immer Jungsabend hat und er mehr oder wenig nie Zeit hatte ausser am Sonntag. Wir hatten einen schönen und auch langen Abend, der bis um Mitternacht dauerte von 18:00 Uhr an. Wir haben viel geredet und gelacht und waren dann auch noch im Kino. Er hat das Kino bezahlt und auch so ein Doppelsitz ohne Lehne dazwischen, aber wir sind uns nicht näher gekommen. Immer wenn ich bisschen an ihm angekommen bin hat er gezuckt und ist wieder weg gegangen, total komisch... Und irgendwie hat er mich dann mal so gefragt: Sehen wir uns Morgen wieder? Und ehe ich antworten konnte sagte er schon: Neinnein war nur ein Spass. Und er machte immer wieder solche Andeutungen und hat dann gleich wieder gelacht und so getan als ob er mich nur verarschen würde. Der Abschied ging wie beim ersten Date ziemlich schnell, schnelle Umarmung und fertig. Ich hätte nach diesem tollen Abend schon ein Kuss erwarten? Ich weiss nicht recht, ob er einfach zu schüchtern ist oder keine Ahnung was in seinem Kopf abgeht?

Dann hat er mir noch geschrieben am nächsten Tag, wann wir uns dann wiedersehen und ich hab einfach gesagt, dann wenn wir beide Zeit hätten und daraufhin hat er nichts mehr wirklich gesagt. Bis ich ihn heute so gefragt habe, was er am Wochenende macht, dass er am Freitag auf ein Konzert geht weiss ich, aber er hat dann noch so gesagt, Samstag wäre wieder Jungsabend und ich fühle mich so, als ob ich gar keine Chance hätte ihn mal zu sehen ausser wenn ich am Sonntag wieder Zeit hätte, was ich nicht habe... Kann doch auch nicht sein, dass ich mich immer fügen muss? Allerdings hat er meine Frage glaube ich nicht auf unser Wiedersehen bezogen, aber er hat auch nicht mehr gefragt, wann ich denn Zeit hätte...

Sorry für den langen Text, aber ich hab wirklich keine Ahnug, ob es sich lohnt, sich jetzt über ihn Gedanken zu machen? Ich hatte vor 2 Jahren ein ziemlich gebrochenes Herz und ich möchte mich jetzt nicht wieder in etwas verfangen was eh zu nichts führt, wenn ihr wisst was ich meine :(

Er hat auch während des Dates mir von einer "Schlampe" erzählt, mit der er was vor einem Jahr hatte, dann hat sie ihn aber abgeschossen wegen eines Anderen und jetzt schreibt sie ihm wieder. Er hat sich schon recht aufgeregt aber mir auch gesagt, er wollte letztes Jahr nichts Festes. Ich hab ihm gesagt, er soll entweder Kontakt abbrechen oder ihr einfach schreiben, er wäre jetzt mit mir unterwegs sie soll aufhören zu schreiben. Ich sagte ihm auf, lachend und eher auf witzig Art und Weise ich wäre eifersüchtig und dann hat er sowas gesagt wie, ja aber ich will echt nichts von der und die nervt nur und ich bin ja jetzt mit dir :)

Ich weiss einfach nicht, woran ich bei ihm bin...????

Vielen Dank für eure Antworten.. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie ich mich weiterhin verhalten soll und ob er alles nur als ein Witz sieht oder da was Ernstes dahinter stecken könnte?

(Sorry für evt. Grammatikfehler, bin bisschen im Stress aber wollte das unbedingt noch loswerden)

Es gibt Sachen, bei denen das Einfühlungsvermögen sagt, dass man sie besser lässt. Dazu gehören Exen oder andere Menschen, die irgendiwe an Einem interessiert sind. Zumindest am Anfang der Kennenlernphase. Ich frage mich immer noch, was er wohl damit bezwecken wollte, indem er von dieser anderen Frau erzählt. Für mich klingt das so, als wäre die Geschichte noch nicht abgeschlossen. Triff ihn doch noch ein paar Mal und dann wirst du merken, woran du bist.

P.S. Ich finde das eher sympathisch, wenn er sich vorerst auf keine Zärtlichkeiten mit dir einlässt.

Es gibt Sachen, bei denen das Einfühlungsvermögen sagt, dass man sie besser lässt. Dazu gehören Exen oder andere Menschen, die irgendiwe an Einem interessiert sind. Zumindest am Anfang der Kennenlernphase. Ich frage mich immer noch, was er wohl damit bezwecken wollte, indem er von dieser anderen Frau erzählt. Für mich klingt das so, als wäre die Geschichte noch nicht abgeschlossen. Triff ihn doch noch ein paar Mal und dann wirst du merken, woran du bist.P.S. Ich finde das eher sympathisch, wenn er sich vorerst auf keine Zärtlichkeiten mit dir einlässt.
er kommt mir eben nicht so vor, als ob er der typ mit mehreren frauen gleichzeitig wäre weil

er kommt mir auch eher eben schüchtern vor aber trotzden hat mich das mit dieser anderen

verunsichert.. weil entweder will er mich eifersüchtig machen, mich testen oder da läuft wirklich noch was

bzw. sie hat ja noch ihren freund und er haz gesagt er will sie nicht auch wenn sie single wär (hab ich auf jeden fall so verstanden)

bin mir schon am überlegen ihn zu fragen wies mit der läuft so als witz

aber weiss nicht ob das falsch rüber kommt? und dass er denkt ich bin nur eine kolegin odrso...

Immer wenn ich bisschen an ihm angekommen bin hat er gezuckt und ist wieder weg gegangen, total komisch...
Man könnte Unsicherheit vermuten.

Und irgendwie hat er mich dann mal so gefragt: Sehen wir uns Morgen wieder? Und ehe ich antworten konnte sagte er schon: Neinnein war nur ein Spass. Und er machte immer wieder solche Andeutungen und hat dann gleich wieder gelacht und so getan als ob er mich nur verarschen würde.
Klingt ebenfalls nach Unsicherheit. Genauso wie diese Situation:

Der Abschied ging wie beim ersten Date ziemlich schnell, schnelle Umarmung und fertig.

Ich hätte nach diesem tollen Abend schon ein Kuss erwarten?
Na nach dem Abend hätte ich keinen Kuss erwartet. Auch wenn er "lang" war. Das Zwischenmenschliche zählt ja in diesem Fall. So wie er sich verhalten hat, war nicht davon auszugehen das er den Mut aufbringt und Dich küsst, wenn er nicht mal Berührungen zugelassen hat.

Dann hat er mir noch geschrieben am nächsten Tag, wann wir uns dann wiedersehen und ich hab einfach gesagt, dann wenn wir beide Zeit hätten und daraufhin hat er nichts mehr wirklich gesagt.
Schwierige Kommunikation.

ich fühle mich so, als ob ich gar keine Chance hätte ihn mal zu sehen ausser wenn ich am Sonntag wieder Zeit hätte, was ich nicht habe... Kann doch auch nicht sein, dass ich mich immer fügen muss?
Nein, das sehe ich auch so. Wenn der Jungsabend einmal ausfällt zerbrechen keine Freundschaften.

Ich hab ihm gesagt, er soll entweder Kontakt abbrechen oder ihr einfach schreiben, er wäre jetzt mit mir unterwegs sie soll aufhören zu schreiben.
Ja das stört natürlich. Außerdem ist es unhöflich.

Nach dem was Du schreibst hat man den Eindruck das er sich mit Frauen noch ein wenig schwer tut. Das merkt man daran wie er über seine Ex-Freundin spricht, wie er sich Dir gegenüber verhält, und wie er den Kontakt pflegt, bzw. nicht pflegt. Das wirst Du von heute auf morgen nicht ändern können. Ich würde ja nicht sagen das er kein Interesse an Dir hat, aber man fragt sich halt wie sich das in Zukunft sein soll wenn ihr euch näher kommen solltet. Damit Du Dich dauerhaft wohlfühlst mit der Sache, muss er wahrscheinlich bestimmte Dinge ändern. Den Kontakt zu Dir pflegen, in der Lage sein mal auf seine Freunde verzichten zu können und sich etwas einfallen lassen, was er mit dem losen Kontakt zu seiner Ex-Freundin macht. Ansonsten sind Konflikte ja schon fast vorprogrammiert. Da Du hier in diesem Forum schreibst, und um Rat suchst, gehe ich einfach mal davon aus, das Dir der Kontakt zu ihm, trotz all der Widrigkeiten, wichtig ist. Du kannst ihn einfach auf die Dinge ansprechen die Dich stören. Aber es gibt natürlich keine Gewähr, das er auf Dich eingeht, bzw. die Notwendigkeit erkennt, Verschiedenes zu ändern um Dir näher zu kommen. Du kannst ihn auch links liegen lassen, in der Hoffnung das er von alleine anfängt über Dich nachzudenken und warum Du Dich nicht mehr bei ihm meldest. Aber das kann auch nach hinten losgehen.

Ob das Ganze für ihn ein Witz ist, oder Ernsthaft weiss man nicht. Er tut ein wenig so als ob es ein Witz ist, ich bin mir aber nicht sicher ob er wirklich so denkt. Aber ich befürchte, Du wirst ihn ein Stück weit so nehmen müssen wie er ist. Ob das zu etwas führt liegt an euch Beiden, aber man muss natürlich sagen, so wie sich der Kontakt bis jetzt darstellt, sieht es eher nicht danach aus das Du alsbald mit ihm glücklich wirst.

Es bleibt dabei, manchmal müssen Menschen erst merken was sie verlieren können, bevor sie aktiv werden. Ohne Gewähr dass das klappt.

Wenn du ihn gerade erst kennengelernt hast, versteh ich nicht, warum du eifersüchtig bist. Es wird sich doch erst herausstellen, ob was aus euch Beiden wird, oder? Könnte es nicht spannender sein, ob er sich vor allem für dich interessiert? Ist diese Frau ein wiederkehrendes Gesprächsthema, dann würde ich mich and deiner Stelle von diesem Mann distanzieren. M.E. wäre das schon ohne Nachfrage deutlich genug - wenn er immer wieder von ihr spricht.

Wenn du ihn gerade erst kennengelernt hast, versteh ich nicht, warum du eifersüchtig bist. Es wird sich doch erst herausstellen, ob was aus euch Beiden wird, oder? Könnte es nicht spannender sein, ob er sich vor allem für dich interessiert? Ist diese Frau ein wiederkehrendes Gesprächsthema, dann würde ich mich and deiner Stelle von diesem Mann distanzieren. M.E. wäre das schon ohne Nachfrage deutlich genug - wenn er immer wieder von ihr spricht.
Naja, hab das mit dem eifersüchtig sein so eher lachend gesagt, weil ich auch nicht wirklich wusste, wie ich mit solch einem Thema umgehen sollte weil es ja nicht wirklich angebracht war. Nur wusste ich auch nicht recht, warum er von ihr angefangen hat... Und was er damit bezwecken wollte. Und als ich das mit der Eifersucht gesagt hat, meinte er eben nur, er ist ja jetzt mit mir unterwegs und nicht mir ihr und das, weil er mit ihr nichts mehr machen will und sich nicht mehr für sie intressiert. Aber er sagt solche Dinge nie richtig ernst, und deswegen weiss ich nicht was er damit bezwecken möchte? Auch das mit dem Wiedersehen, er hat sofort alles zurück genommen obwohl ich mich eigentlich schon gefreut habe, dass er nach einem weiteren Treffen gefragt hat...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Man könnte Unsicherheit vermuten.

Klingt ebenfalls nach Unsicherheit. Genauso wie diese Situation:

Na nach dem Abend hätte ich keinen Kuss erwartet. Auch wenn er "lang" war. Das Zwischenmenschliche zählt ja in diesem Fall. So wie er sich verhalten hat, war nicht davon auszugehen das er den Mut aufbringt und Dich küsst, wenn er nicht mal Berührungen zugelassen hat.

Schwierige Kommunikation.

Nein, das sehe ich auch so. Wenn der Jungsabend einmal ausfällt zerbrechen keine Freundschaften.

Ja das stört natürlich. Außerdem ist es unhöflich.

Nach dem was Du schreibst hat man den Eindruck das er sich mit Frauen noch ein wenig schwer tut. Das merkt man daran wie er über seine Ex-Freundin spricht, wie er sich Dir gegenüber verhält, und wie er den Kontakt pflegt, bzw. nicht pflegt. Das wirst Du von heute auf morgen nicht ändern können. Ich würde ja nicht sagen das er kein Interesse an Dir hat, aber man fragt sich halt wie sich das in Zukunft sein soll wenn ihr euch näher kommen solltet. Damit Du Dich dauerhaft wohlfühlst mit der Sache, muss er wahrscheinlich bestimmte Dinge ändern. Den Kontakt zu Dir pflegen, in der Lage sein mal auf seine Freunde verzichten zu können und sich etwas einfallen lassen, was er mit dem losen Kontakt zu seiner Ex-Freundin macht. Ansonsten sind Konflikte ja schon fast vorprogrammiert. Da Du hier in diesem Forum schreibst, und um Rat suchst, gehe ich einfach mal davon aus, das Dir der Kontakt zu ihm, trotz all der Widrigkeiten, wichtig ist. Du kannst ihn einfach auf die Dinge ansprechen die Dich stören. Aber es gibt natürlich keine Gewähr, das er auf Dich eingeht, bzw. die Notwendigkeit erkennt, Verschiedenes zu ändern um Dir näher zu kommen. Du kannst ihn auch links liegen lassen, in der Hoffnung das er von alleine anfängt über Dich nachzudenken und warum Du Dich nicht mehr bei ihm meldest. Aber das kann auch nach hinten losgehen.

Ob das Ganze für ihn ein Witz ist, oder Ernsthaft weiss man nicht. Er tut ein wenig so als ob es ein Witz ist, ich bin mir aber nicht sicher ob er wirklich so denkt. Aber ich befürchte, Du wirst ihn ein Stück weit so nehmen müssen wie er ist. Ob das zu etwas führt liegt an euch Beiden, aber man muss natürlich sagen, so wie sich der Kontakt bis jetzt darstellt, sieht es eher nicht danach aus das Du alsbald mit ihm glücklich wirst.

Es bleibt dabei, manchmal müssen Menschen erst merken was sie verlieren können, bevor sie aktiv werden. Ohne Gewähr dass das klappt.

Ja ich bin mir eben auch nicht sicher.

Entweder ist er wirklich absolut Unsicher und traut sich nicht wirklich dazu zu stehen, dass er mich gleich wieder sehen will oder er sagt Dinge, die er gar nicht so meint und dann wieder zurück nehmen muss. Keine Ahnung... Meine anderen Freunde waren immer sehr aufdringlich und es ging alles ziemlich schnell und darum zweifle ich jetzt, ob er überhaupt mehr von mir möchte... Oder nur paar Treffen, oder Freundschaft. Kanns überhaupt nicht sagen...

Hallo,

ich finde sein Verhalten unheimlich schwirieg zu beurteilen. Vom Gefühl her kann ich auch gar nicht sagen wozu ich mit Sicherheit tendiere. Momentan bin ich eher skeptisch, was aber nicht heißt, dass es sich noch andern könnte sobald eine neuen Bericht schreibst.

Ich denke auch, dass er total verunsichert ist. Ich frag mich grad ob du dir unterbwusst so einen Kerl gesucht hast, weil du deine "Ungeduld" ausleben wolltest.

Versuch das ganze so relaxxed wie möglich anzugehen. Mehr kann ich momentan auch nicht sagen