Mache ich einen Fehler?

Mäuschen17

Neuer Benutzer
18. Feb. 2004
3
0
0
38
Na ihr!

Vor 2 tagen habe ich mich von meinem Freund getrennt weil es nicht mehr geklappt habe und ich dachte das meine Liebe nicht mehr groß genug für eine Beziehung ist.

Gestern Abend habe ich mitbekommen das er in eine Disco wollte und auf einmal habe ich die Liebe zu ihm wieder entdeckt. ich habe angefangen ihn einen Brief zu schreiben wo ich meine Gedanken reingeschreiben habe. Heute will ich zu ihm fahren und ihn diesen Brief geben.

Ist das richtig oder sollte ich dies besser lassen?

Mäuschen17

du hast dich ja von ihm getrennt, und nicht er, also wird er sehr wahrscheindlich noch gerfühle für dich haben, was aber keine garantie dafür ist das er wieder zu dir zurückkommt, da musst du vielleicht ein bisschen um ihn kämpfen....., aber ich finde du solltest es riskieren, (kannst ja auch mit ihm persönlich sprechen, statt einen brief schreiben) ?(

aber bevor du wieder eine beziehung mit ihm anfängst solltest du dir gut überlegen weshalb du mit ihm schluss gemacht hast, den dafür gab es ja einen grund!!!!!!!!

wünsche dir viel glück egal was du machst :super:

du solltest dir deiner gefühle ganz sicher sein. denn wenn ich an seiner position wäre, hätte ich angst, dass du es dir in ein paar wochen wieder anders überlegst.