Mache ich mich interessanter indem ich mich ein paar tage nicht melde ?

Eve14

Benutzer
07. Juni 2011
33
0
0
27
Mh, ich spiele seit ein paar Tagen mit der Idee den Kontakt zu einem Freund für ein paar Tage auf "eis" zu legen, einfach damit er mal merkt, dass ich nicht immer da bin.....ist die Idee gut oder eher schwachsinnig ?

Lg und Danke im vorraus :)

Fühlst Du Dich denn von ihm nicht genug geschätzt oder als zu selbstverständlich gesehen? Oder was ist Dein Beweggrund?

Naja, ich glaube, dass er denkt ich sei immer da und für ihn parat..... und er soll mal kapieren, dass ich eben nicht jeder zeut zur verfügung stehe

Das heißt, es stört Dich, dass er überhöhte Erwartungen an Dich hat, die Du nicht erfüllen willst .. Du willst nicht immer für ihn da sein, sondern auch mal Zeit für Dich und Deinen Kram machen?

Ja und ich will, dass er mich mehr schätzt und weiß was er an mir hat...

Wie oft seht ihr Euch denn so im Schnitt, geht der Kontakt mehr von Dir oder ihm oder beiden aus?

Ja, in der Regel wird man kurzfristig "interessanter", wenn man sich mal länger nicht meldet, solange ein Grundinteresse beim anderen besteht. Nur ob er Dich dann automatisch mehr schätzt, dafür gibt es keine Garantie. Um das -ohne Gewähr- einzuschätzen, weiß ich jetzt auch viel zu wenig über sein Verhalten Dir gegenüber, mit dem Du aber offensichtlich unzufrieden bist..

Naja, am Anfang ging er eher von mir aus, irgendwann hatten wir keinen kontakt mehr und jetzt geht er von ihm aus...

und ich denke auch das es ein bisschen mehr als nur freundschaft ist, er macht immer wieder diverse andeutungen.....

Sorry - hatte am Anfang überlesen, dass er "ein" Freund und nicht "dein" Freund ist.

Und Du möchtest auch gern mehr ?

Ja, ein wenig Abstand schadet da nicht (versuch es gut zu dosieren, ganz die kalte Schulter zeigen, kann ja auch nach hinten los gehen).

Drücke die Daumen, dass es "funkt"!

Geht's hier um den 29jährigen oder den Freund, den du einfach küssen möchtest? :confused:

Ne, das sind 2 andere ^^ aber da gibt es auch ein Problem....Ich mag beide und irgendwie richtig gerne..... aber ich weiß nicht ob ich sie liebe... der eine ist halt in meinem Alter und richtig nett und so, machmal sucht er auch meine Nähe, aber dann kommt immer meine Freundin und dränt sich dazwischen... und er andere, eigentlich nur freundschaft, also der 29 jährige...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso, ja es geht um den 29 Jährigen...sorry