Mache mir zu viele Sorgen !!!!

Martin02

Neuer Benutzer
12. Apr. 2004
5
0
0
HI Ich habe eine Freundin seit 1 Monat. Und ich liebe sie sehr mache mir aber irgendwie zuviele sorgen. Die anderen sagen das ich es nicht brauche, aber die Ängste sind da und wollen auch nicht weg gehen. Sie liebt mich auch und wir haben auch schon über dieses Thema gesprochen, und sie sagte das ic hwirklich keine Angst haben brauche. Aber ic hweiß nicht ich liebe sie so sehr und habe einfach Angst sie zu verliehren. Sagt mal was kann ich da gegen machen. Sehr wichtig ich halts nicht ohne sie aus. *HEUL*

wieso machst du dir überhaupt schon nach einem monat sorgen? irgendwie merkwürdig .. da ist man doch noch in der frischverliebt alles rosa phase oder nicht? .. ich meine wenn du jetzt schon anfängst damit na dann viel spass .. lass es doch einfach auf dich zukommen und warte erstmal ab wie sich das ganze entwickelt .. durch dein misstrauen machst du mehr kaputt als du erreichst ..

grüsse

Ich weiß auch nicht warum das so ist bei den anderen Freundinen war das nie so. Aber bei ihr, ich weiß erlich nicht. Bin auch sehr glücklich mit ihr und da will ich sie halt nicht verliehren, weil sie mir ein gefühl von geborgenheit gibt was ic hsonst nicht so sehr bekomme.

hey....

okay..ihr seid noch nich lange zusammen.....

es gibt mneschen, die sich dann wirklich große sorgen machen und auch verlustängste haben....

du scheinst einer davon zu sein...

ich denke du weißt selbst, dass man durch eine so übertrieben panik so einiges kaputtmachen kann......

aber es ist sehr schwer was zu ändern in der hinsicht, das kann ich nachvollziehen...

ich würde ersteinmal abwarten,

denn meist ist es so,

dass sich ja nach längerer zeit beziehung vertrauen aufbaut.....

und du dir sicherer wirst und keine angst mehr hast sie zu verlieren..

geschützt ist man vor sowas nie..

man weiß nie wie lange ne bezihung hält,...

und deshlab ist liebe ja oft mit ennttäuschung verbunden..

aber wenn dir soviel daran liegt, dann versuch dagegen an zu kämpfen..

was ich super finde, dass ihr drüber redet..

das ist ja sehr wichtig,

dass man in beziehungen über die probleme redet...

aber wenn du du sie liebst,

versuch ihr zu vertrauen....

genieß die schöne zeit.....

und sorg dich nicht um das was kommen mag,

wir leben im heute und nicht im morgen..

ich wünsch dir viel glück und alles gute weiterhin...

schnubbi :compi:

Ich versuche es ja schon die ganze Zeit. Aber ich denke mal du hast erlich schon recht ich sollte wirklich abwarten und ein Vertrauen aufbauen. Das musst einfach was werden wil ich diese Person wirklich um keinen Preis der welt los lassen möchte, aber wenn es zu ende ist was dann. Ja gut solche gedanken kann ich mir stellen wenn es so weit ist.

genau..

ne garantie für liebe gibt es nie....

es ist immer ein risiko da..

aber das risiko muss man eingehen...

denn dann hat man auch die chance glücklich zu sein.....

denn liebe ist nicht ein, sondern der einzige weg um glücklich zu sein...

und wenn man nix riskiert ärgert man sich am ende es nicht versucht zu haben....

man sollte wagen zu lieben mit der hoffnung geliebt und mit der gewissheit verletzt zu werden......

man hat für so gut wie nichts im leben eine 100 prozentige garantie.....

ausser vielleicht beim umtausch von waschmaschinen mit kassenbon..

aber noch nichmal da immer.... :) )

also genieß es eine beziehung zu haben...

viele menschen beniden dich drum (vor allem wahrscheinlich hier im forum)

mach was draus..... :super:

Danke schön. Ich hoffe es wird noch eine schöne Zeit.... Sag mal was würdest du machen wenn dich dein Freund/in betrügt und sie sagt es dir ? Wenn du sie liebst würdest du schluss machen ? Ist nurmal so eine Frage !

Aber das wird bestimmt nicht passieren. Vertrauen werde ich jetzt erstmal versuchen aufzubauen.....

naja is sone sache....

man kann immer schlecht was sagen, wenn man noch nie in soner situation war..

bin aber froh....´dass ich mich damit noch nich auseinandersetzen musste...

na es kommt drauf an..

wenn ich jemanden liebe, und derjenige es mir von ALLEINE sagt und nich so feige ist die klappezu halten und man erfährts dann von andren,

würd ichs vielleicht nochmal versuchen..

das problem ist nur immer,

ob man dem menschen dann wieder lernt zu vertrauen...

verziehen kann mans vielleicht,

vergessen nie...

aber ob man wieder vertrauen kann is sone sache..

deshalb weiß ichs nicht...

aber wenn mein vertrauen sich nach ner zeit nicht wieder aufbauen würd,

dann denk ich hätte es keinen sinn mehr,

denn was ist eine beziehung ohne vertrauen?

da fehlt dann total die basis...

dann kann mans besser beenden, bevor man sich selbst kaputtmacht damit..

auch wenns erst wehtut...

und was ist mit dir?

was denkst du würdest du tun?

Ja hast schon recht wenn man das Vertrauen dem anderen Parter nicht mehr geben kann würde ich auch schluss machen. Aber erstmal abwarten ob sich Vertrauen wieder aufbaut. Weil ich denke mal wenn man einen Menschen wirklich liebt ist es auch für einen selbst sehr schwer ihn dann los zulassen ob wohl man sehr Verletzt worden ist. Vertrauen ist so eine sache es dauert bis es richtig aufgebaut ist und dauert nur einen kleinen moment bis das alles wieder zerstört ist. Liebe ist so eine sache auf der einen Seite ist es wunder schön aber auf der anderen Seite kann es auch sehr sehr weh tun. Meine Freundin und ich passen wie dein Nagel und ein Hammer zusammen. Machen oft und gerne Plötsin miteinander und es ist klasse. Was mir auch bei ihr auffällt sie seigt mir wie schön libe wirklich sein kann, sie hilft mir mit meinen Ängsten und Sorgen klar zukommen.