Machos oder nicht machos?

Exces

Erfahrener Benutzer
29. Juli 2003
668
0
0
38
Okay, es ist ja schon oft genug mal am rande diskutiert worden (oder hab ich da was verpasst) aber ich wollte einfach nochmal in einem eigenem thread wissen, ob wirklich die ganze frauenwelt denkt, dass machos anziehender und interessanter auf die dauer sind als "liebe" jungs.

ich persönlich habe einen sehr lieben freund, mit dem es absolut nicht langweilig ist. wuir wären auch nie zusammengekommen, wenn er ein macho wäre, weil ich das absolut hasse.

also mädels (und jungs :p ) mich interessiert eure meinung, ist es denn wirklich so, dass ich die einzige bin, die auf nette, liebe männer steht?

würd mich mal interessieren :super:

eure exces

Hallo exces.

Ich antworte jetzt trotzdem in deinen thread.

Ich denke es kommt ganz aus die Frauen an. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Klar!

Ich hab das Helfersyndrom und such mir komischerweise immer Männer aus die einen hilflosen Eindruck auf mich machen und irgendwelche Probleme haben.

Machos können bei mir gar nicht landen.

Die lach ich immer aus!

LG

also eigentlich müsste das dann ja passen, denn ich kenne wirklich kaum eine frau, die auf machos steht. ich denke wirklich, es kommt nur darauf an, ob ein mann auch sagen kann, was er will. klar möchte ich nicht, das er zu allem ja und amen sagt, aber deswegen soll er doch noch lange kein macho sein ala holst du mir mal ein bier. aber wenn er mal keine lust hat für mich aufzustehen, kann er das sagen und nicht einen dummen spruch drücken, oder gar trotzdem für mich aufstehen. versteht ihr was ich meine? (ich befürchte nicht :) ) )

solange ein mann seine meinung sagen kann, kann er ansonsten ein lieber und netter kerl sein. muss er sogar bei mir :verliebt: und ide hilflosen sind doch echt süß!

weinen beim fernsehen auch, basta! :]

Da kann ich Dir echt zustimmen und ich verstehe auch was Du meinst.

Ich steh auch eher auf Hilflose, dann kommt auch bei mir das Helfersyndrom zum Vorschein.

Wichtig für mich ist einfach, dass er offen und ehrlich ist. Man kann doch miteinander sprechen.

Machos kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Dann muss ich ja der perfekte Partner sein! :] :) ) :] Ok, bis auf die Hilflosigkeit.

Danke Maedels ihr gebt mir wieder Hoffnung jemanden zu finden der mich so liebt wie ich bin! :super:

hmmmmm

das kommt drauf an... macho wie genau definierst du den?

ich mein n´weichei u. softie als freund möcht ich auch nicht grad haben..

denke so ein mitteldings wärs..

oder wie manzana (glaub ich) schon mal gesagt hat am besten nen fiesen macho mit ansehen angeln der sich dan dank uns (freundinnen) zum lieben kerl entpuppt... *grins*