macht das Sinn ?

luzifer

Neuer Benutzer
22. März 2006
20
0
0
Hallo

Also viele werden das jetzt sicher für unnötig halten oder mich als Idiot abstempeln :)

Es geht um folgendes:

Ich bin jetzt seit nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, soweit so gut

Wir sind eigentlich auch beide glücklich, ich lieb sie und sie mich

Es ist nur dass sie die erste ist mit der ich je geschlafen habe, sie hatte allerdings vor mir schon viele Sexualpartner (nach ihrer Aussage um die 15!!!)

Da ich ein Mann bin und schon 20 hab ich ihr natürlich gesagt dass ich vor ihr schon mit einigen Frauen geschlafen hätte :) mal ehrlich, welcher Mann würde das schon zugeben mit 20!, obwohl ich mir sicher bin dass sie das total süß finden würde wenn ich ihr gesteh dass sie meine erste war

Der Sex ist eigentlich toll, kann mich nicht beschweren, wir gehen gegenseitig auf uns ein und haben beide viel spaß daran, so kanns auch sein dass wir an nem Wochenende 10 mal Sex haben

Mich beschäftigt das halt doch sehr dass sie schon so viele vor mir hatte und ich muss oft daran denken wie sie wohl mit anderen Sex gehabt hat, wenn ich daran denke werd ich ziemlich eifersüchtig, ich hab auch schon ein paar Ex von ihr getroffen, die hätt ich am liebsten vermöbelt nur weil ich sie gesehen hab, da krieg ich einfach ne Wut ich weiß nicht warum

Ich fühl mich einfach unsicher, weiß nicht ob das jetzt schon die richtige fürs Leben sein kann, ist ja immerhin erst meine erste richtige Freundin

Sie meint jedenfalls dass ich der tollste wär den sie je gehabt hätte und mich mehr liebt als alle anderen bisher zusammen

Ein Problem ist auch dass sie optisch nicht wirklich meine Traumfrau ist, ich finde sie schon hübsch aber ein paar Dinge stören mich. Meine Freunde mögen sie nicht wirklich und meinen dass ich was besseres suchen sollte, aber na ja. Lieben tu ich sie auf jeden Fall, so leicht könnt ich auch nicht Schluss machen, von der Wellenlänge passts auch soweit. Weiß nur nicht ob ich es wirklich lange mit ihr aushalten würde

Jetzt fängt sie schon an über zusammenziehen, heiraten und Kinder kriegen zu reden was mir doch alles bisschen sehr schnell geht, wo ich doch nicht mal weiß ob sie wirklich die richtige ist

Das liegt nicht an ihr sondern einfach daran dass ich quasi keine Vergleichsmöglichkeiten hab

Ich denk halt manchmal drüber nach was mit ner anderen anzufangen nur um zu sehen wies mit ner anderen so wäre, klingt ziemlich fies ich weiß

Was denkt ihr, sollte ich lieber noch Erfahrungen sammeln oder ist sie die richtige ?

Ich kenn das mit der Eifersucht auf ehemalige Sexualpartner deiner partnerin... Aber siehs mal so: Man kann nicht immer der 1. sein!

Ich war bei meiner Freundin auch nicht der 1.... Was mich auch störte, doch das geht vorbei, glaub mir. Du musst dich auf die zeit konzentrieren, die ihr zusammen seid, und dich nicht mit Ihrer vergangenheit rumschlagen...Das kann depressionen hervorrufen!

Wochenende 10 mal Sex haben
hehe, das kann ich mit 14x auf 4 tage toppen :D

Das wichtigste ist:

Wenn deine Freunde meinen, sie is hässlich oder so... Da musst du drüber stehen! Denn DU liebst sie, und nicht deine Freunde!

Lass dir blos nich reinreden!

Ich mache grad mit meiner Kirsche das Gleiche durch... Ihre Freunde sagen ihr auch, dass sie sich einen anderen holen soll! :mauer:

Das kann eine Beziehung recht schnell kaputt machen.

Und noch mal zum Aussehen:

Wenn du sie wirklich liebst... Müsste das Aussehen doch eigentlich egal sein, oder? Ich mein wenn du dich am Äusseren hochziehst, sehe ich keien Zukunft für euch, weil wenn du eine andere Frau kenenlernst, die deiner Traumfrau eher entschpricht, dann schankt Man(n) gern mal über!

Die Inneren Werte zählen! Wenn die Frau supersüß ausschaut, und du aber nicht mit Ihr klarkommst, hast du ja auch nix gekonnt!

danke für deinen beitrag lexey

ja stimmt, ne liebe die auf aussehen gebaut wird, is so vergänglich wie ne blume ;)

also was meine freunde meinen is mir eigntlich eh egal, hab einfach ein gutes gefühl wenn ich mit ihr zusammen bin und das lass ich mir auch nicht nehmen

zu den 10-14 mal: tja wenn man so jung is wie wir kann das halt noch vorkommen :p

hallo ihr beiden

tja erstmal zu dem sexpartner:

bei mir und meinem freund is es genauso....ich hatte schon mehrere und er nur eine in einer nacht......tja mir is es ehrlich gesagt egal mit wievielen kerlen ich schon sex gehabt hatte, denn bei ihm war es bisher am schönsten und wenn deine freundin dich gut einweist dann wird es schnell ein vergessenes thema für dich sein!

tja ich würde dir echt davon abraten es mit einer anderen zu probiern, denn da machst du echt alles kaputt mit wenn dies rauskommt! und warum sollte man sich wegen der ersten großen liebe so verrückt machen wegen dem sex? ich mein findest du es nich viel schöner es gemeinsam aus zu probiern? ja ich denke auch öfters an die mädels die er vor mir hatte...auch wenn die eine nur ein ons war die er nich kennt und die anderen nur küssen war....aber ich kann deine eifersucht verstehen, dennoch muss auch lernen diese zu zügeln, denn ich weiß das es für ihn keine andere gibt als ich und das man ihn zu hundert pro vertrauen kann! ja das sollten wir auch mal versuchen ;)

mit dem aussehen

ja das hatte ich anfangs auch bei meinem freund nur nich so schlimm wie bei dir! ich fand meinen freund normal aussehend....und wenn ich heute allein weggehe dann interessiert mich KEINER mehr auch nich kerle die richtig gut aussehen.....hab nur noch augen für ihn und mittlerweile find ich ihn richtig geil =) ....tja dies kam aber auch erst als meine gefühle richtig stark für ihn da waren ;)

ansonsten würde ich mal mit ihr über dein eifersuchtsproblem reden...das habe ich auch gemacht....und seit dem geht es besser mit uns beiden

tja waren so ein paar tips von mir

wünsche dir viel glück

concha

danke für den link cupe

das beschreibt mein problem so ziemlich aufs genaueste

gut nachgeforscht :super:

Hallo zusammen

War vor einiger Zeit in derselben Situation, nur dass eben er plötzlich den Drang nach Freiheit und Ausleben hatte und vorallem auch Angst hatte, etwas zu verpassen! Er sagte lange nichts und machte dann nach einer Woche Bedenkens Schluss, um mir nicht eines Morgens gestehen zu müssen, dass er fremdgegangen sei. Das war vor einem halben Jahr.

Das Lustige an der ganzen Sache ist, er hat inzwischen die zweite Freundin und ist sowohl ihr, als auch der Vorherigen bereits fremdgegangen. Mit mir! Er sagte mir auch immer wieder, dass er mich gerne habe und er sich also schon vorstellen könne, mal wieder mit mir zusammen zu kommen, zu heiraten und Kinder zu kriegen!

Er sprach immer von einer Freundschaft, die er sich jetzt mit mir wünsche und so weiter. Nur behandelte er mich in der Öffentlichkeit, als würde er mich nicht kennen. Ich wollte ihn nicht vor die Wahl stellen, denn das hätte rein gar nichts gebracht, also brach ich am Sonntag den Kontakt ab. Seither hab ich nichts mehr von ihm gehört...

@luzifer

Ich wollte das nur hier mal loswerden, damit du siehst, dass es noch weitere gibt, mit deinem Problem und was sie daraus gemacht haben...

Wünsch dir Glück, egal wie du dich entscheidest. Es hat immer alles Vor- und Nachteile!

ich bin auch die erste bei meinem freund, die erste freundin, die erste mit der er sex hatte.

und er ist sich auch unsicher, da ich vor ihm drei hatte.

um gottes willen keine 15...meiner meinung viel zu viele.

und ich habe auch immer angst, dass er mich wegen solchen lächerlichkeiten verlassen könnte.

klar ich habe leicht reden da ich ja schon drei vor ihm hatte, aber mir ist das so egal.

wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würde er auch mein erster sein.

ich würde auf den richtigen warten, denn das habe ich nicht gemacht.

entweder du liebst sie oder nicht. wenn du sie richtig lieben würdest, würdest du keine sehnsucht nach andere frauen haben wollen.

wenn mir mein freund einmal gestehen würde, dass er sehnsucht danach hat, wie es mit einer anderen wäre, würde es für mich keine diskusion mehr geben. ich würde ihn verlassen.

ich finde es auch lächerlich zu sagen, dass man wieder schmetterlinge haben will, das kennen lernen, das aufregende!

und dann? wenn das wieder vorbei ist?

will man(n) wieder eine neue haben?

wenn du so sehnsucht nach anderen fraun hast, warum hast du dir eine beziehung genommen? warum hast du so lange gewartet? warum hast du ihr nicht gleich gesagt, dass sex wichtiger ist?

und wenn du ihr fremdgehst ist das sowieso unter jedem niveau.

da gehts eigntlich nicht nur um sex

wenn es nur darum ginge hätt ich die chance schon längst ergriffen

ich würde meine freundin außerdem nicht betrügen sondern wenn dann vorher schluss machen, aber mir gehts ja nicht ums f***en

lustig finde ich übrigens folgendes:

wenn ich am we mal ohne freundin unterwegs bin, also in ner reinen männerrunde und andere mädchen dazu kommen...

früher wurde mir da nicht besonders viel aufmerksamkeit geschenkt von seiten des weiblichen geschlecht, zumindest nicht dass es mir aufgefallen wäre

wenn man aber sagt dass man seit nem halben jahr ne freundin hat ist das für mädchen anscheinend attraktiver, jedenfalls kriegt man dann oft mal telefonnummern zugesteckt obwohl man nicht mal darum bittet

hab mittlerweile schon genug "meld dich doch mal" bekommen aber getan hab ich es eigentlich nicht, weil das für mich schon betrug wäre und das will ich nicht

das einzige was mich aufregt ist einfach der gedanke dass da vor mir schon so viele waren und sie da so offen drüber spricht, sie sagt dann manchmal was sie schon alles mit nem ex gemacht hat und ob ich das nicht auch ausprobiern will

sie merkt halt nicht dass sie mich damit enorm eifersüchtig macht

naja und manchmal is sie auch ziemlich einengend, also wenn ich mal fortgeh ohne sie und mich da zwischendurch mal nicht meld wo ich bin und was ich tu, denkt sie natürlich immer gleich das schlimmste

tja...

Da ich ein Mann bin und schon 20 hab ich ihr natürlich gesagt dass ich vor ihr schon mit einigen Frauen geschlafen hätte mal ehrlich, welcher Mann würde das schon zugeben mit 20!,
also ich bin 24 und habe bis jetzt mit einer frau nur geschlafen. find ich nicht peinlich ganz im gegenteil. ich seh jetzt nicht aus wie frankenstein :) . sag ihr doch einfach was du fühlst und das du ebend nicht wie sie mit so vielen frauen geschlafen hast. erhlichkeit ist doch mit das wichtigste in einer beziehung. dann wird sie sicher verstehen das dich der gedanke was sie schon so sexuell erlebt hat nicht gerade glücklich macht. wie lange seit ihr denn schon zusammen?

lg

peter