macht es noch Sinn?

Sunny130887

Neuer Benutzer
16. Sep. 2011
10
0
0
37
Hallo ,

ich habe im Moment totalen Liebeskummer (geht nun schon seit 3 Wochen so )

Habe jemanden kennengelernt und wir mögen uns beide, dachte ich zumindest. Naja aufgrund von Stress und einfach ein unpassender Zeitpunkt für uns, kam es ständig zu Missverständnissen und Streitigkeiten. Es war wirklich ein hin und her. Bis er es komplett beendete und seitdem einfach nur noch leere Ich habe natürlich alle Fehler gemacht, die Frau machen kann, bin ihm hinter her gerannt, hab ihm mails, smsen usw. geschrieben bis er sich natürlich noch mehr zurückzog und mich ignoriert hat. Er meinte auf meine Frage hin ob wir uns nochmal irgendwann sehen "Eher nicht, er hat keine Lust darauf nochmal mit SMS bombardiert zu werden.

Naja jedenfalls hat er mit einem Freund von mir geschrieben und hatte eben gemeint das er "wenn er ehrlich ist im Moment keine meiner Emails bis auf weiteres beantworten wird er kann das einfach im Moment nicht."

Wie soll ich das deuten ? Braucht er jetzt wirklich Zeit für sich oder hofft er, das ich in ein paar Wochen über ihn hinweg bin und dann auch nichts mehr erwarte??

Ich weiß im Moment nicht wie ich diese Aussage verstehen soll, was meint ihr

dazu?

Habe ihm noch eine Email geschrieben mit dem Text "Es tut mir leid, das meine Gefühle so mit mir durchgingen."

Mehr nicht mehr.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hat keiner nen Rat oder ne Meinung? :(

Die Sms hättest du dir sparen können, es tut mir leid, dass meine Gefühle so mit mir durchgingen.

Lass den scheiss mit Sms bombardieren und hinteherrennen.

Was war denn euer Streitthema und warum war der Zeitpunkt falsch? gibt es einen falschen Zeitpunkt für eine Liebe, wusste ich ja noch gar nicht.

Schreib ihm doch lieber mal, eine Sms, es tut mir leid das es so gekommen ist, wünsche dir alles gute weiterhin wenn es dir besser geht kannst dich ja m,al wieder melden...

so irgendwie vielleicht?

Es war einfach er hatte nen neuen job, nen Umzug. Ich kam gerade aus dem KH und hatte Reha von daher blieb nicht viel Zeit für uns..

Meine Arbeitszeiten gehen meist bis 18 Uhr seine bis 16 Uhr, er wohnt nich bei mir in der Stadt und ihm wurde es halt dann zu blöd das er erst immer in sein Kaff gefahren ist und dann wieder in die Stadt rein... Das war einer der Streitpunkte... Zudem wusste ich nie woran ich bei ihm bin und war auch sehr verunsichert..

Ich lass das jetzt auch sein..

Es ist halt einfach ein saublödes Gefühl nicht zu wissen ob er wirklich "im moment einfach nicht kann" oder ob es endgültig ist.

natürlich verstehe ich das er nichts hören will ABER was bedeutet dieses "bis auf weiteres antworte ich ihr nicht, ich kann das im Moment einfach nicht" ? das bedeutet für mich das es ja anscheinend noch nicht endgültig vorbei ist?

Ja das er genervt ist versteh ich zu gut, wäre ich an seiner Stelle auch :( Ich kenn mich selbst so überhaupt nicht, bin nicht der Typ der jemanden hinterher rennt, warum das jetzt ausgerechnet bei ihm so ist-weiß ich nicht.

Vielleicht weil einfach zu viele Fragezeichen im Kopf sind, er hat ja alles immer nur per Mail beendet und konnte mir nicht mal persönlich in die Augen sehen.

Ich weiß auch net warum ich mich ausgerechnet in ihn verliebt habe, ja seine Nummer hab ich schon gelöscht..

Wollte ihm halt mit meinen SMSen zeigen das ich "kämpfe" und ihn nicht verlieren will..

Zumal ich halt geglaubt habe das er es ernst meint, er hat einen kleinen Sohn und den will man ja auch nicht jeder Frau vorstellen.