Macht sie mir was vor?

S

Schmunzelhase16

Guest
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, eigentlich war alles perfekt, wir sind über 7 Monate zusammen, sie war immer so liebevoll zu mir, sie beachtete mich jeden Tag 24 Stunden lang, kuckte mir Minuten lang in die Augen und lächelte, doch auf einmal, von einer Woche auf die andere bin ich für sie nur Nebensache, will sich nicht mehr so oft mit mir treffen, telefonieren tuhn wir nur noch Minuten lang, trotzdem schwört sie mir ewige Liebe, doch warum ist sie dann so drauf? Ich liebe sie über alles und will sie auf keinen Fall verlieren, ich will nur wissen ob sie mich wirklich noch so liebt wie damals ,ich habe sie schon darauf angesprochen, sie sagte dass es für sie nur mich gibt, aber warum ist sie dann auf einmal so anders. Ich möchte gerne wissen was ihr darüber denkt...

Lieber Schmunzelhase...

Naja - dafür kann es MILLIONEN von Gründen geben. Entweder ist sie mit Ihren Gedanken wo anders, sehr beschäftigt, oder sie braucht etwas Abstand... Ich denke, niemand hier wird Dir eine Antwort darauf geben.

Du musst eine klärende Aussprache fordern, keine Ausflüchte von ihr gelten lassen.

Ich wünsche Dir viel Glück :)

Gruss

chrystalline