mag er mich auch

sarahh

Neuer Benutzer
26. Juni 2012
3
0
0
27
Hi Leute :)

ich hab ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt und habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, weiß aber nicht ob er auch was für mich empfindet. Im Unterricht schaut er mich ab und zu an und lächelt manchmal auch.Eine Banknachbarin hat unauffällig eine Strichliste geführt wie oft er mich in einer Stunde anschaut.Diese ist ziemlich eindeutig ausgefallen. Vor einigen Tagen hab ich auch mitbekommen wie er mit einem Freund über mich geredet hat. Außerdem hält er sich seit Neuestem auch auffällig viel in meiner Nähe auf, aber redet nicht mit mir.

Meine beste Freundin ist der Meinung von seinem Verhalten her könnte er vllt an mir interessiert sein. Ich bin mir da aber nicht so sicher, weil er eben nicht mit mir redet. Er kommt zwar oft zu meinen Freunden und mir, ignoriert mich aber dann und "ärgert" (kitzeln, in die Seite picken) nur meine Freundinnen, so als würde er mich gar nicht bemerken. Das finde ich doch komisch. Was heißt das? Hasst er mich? ;(

Ich trau mich aber nicht ihn anzusprechen. Was sagt ihr zu seinem Verhalten und was soll ich machen? Ich mag ihn doch ziemlich.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße sarahh

PS: Entschuldigung wegen den langen Text ;)

Der ist nur schüchtern ;) aber ich denke er mag dich bzw steht auf dich. Und weil er das eben nicht bei dir macht (sondern bei deinen Freundinnen) heißt gar nichts. Außer dass er sich nicht traut dich anzugreifen. Gerade weil er dich mag und sich nicht traut.

Wenn du dich traust, dann mach du den ersten Schritt. Such du den Kontakt zu ihm. Muss ja nicht nur in der Schule sein. Schreib ihm doch privat mal ne SMS oder so und falls ihr das schon macht, dann frag ihn ob ihr mal was unternehmt. Ein eis essen gehen oder so. Bietet sich jetzt ja gerade an bei dem Wetter :)

Danke für die Antworten :)

Nur ich trau mich nicht ihn anzusprechen;( Ich war schon öfters kurz davor ihm eine sms zu schreiben weiß nur nicht was ich schreiben soll. Kommt ja doch irgendwie blöd wenn ich einfach schreibe oder?

Schreib doch einfach mal was wegen der Schule. Ihr geht doch in die selbe Klasse. Frag was wegen einer Hausübung oder so (auch wenn du eigentlich keine Hilfe brauchst ;) )

Ich würde ihm schreiben. Eigentlich doch egal was. Auch wenns nur "wie gehts" ist oder so. Irgendwann ist immer das erste mal :) wahrscheinlich würd er dir auch gerne schreiben und traut sich nicht.

Hi Sarah!

Nun komm ich als Mann und frage dich, ist er ein Fussball Fan? Wenn ja, frag Ihn wo er sich das Spiel am Donnerstag anschauen geht. Oder wer sein lieblings Spieler ist.

Wieso er deine Freundinnen kitzelt und dich nicht? Weil du ihm gefällst und er genau so schüchtern ist. Die Idee mit den Hausarbeiten kommt sicher auch gut! Oder lernt doch zusammen!

Good luck und viel Kraft!