Mag er mich nur?

BunnymauCc

Neuer Benutzer
03. Dez. 2012
1
0
0
30
Also ich bin seit circa 2 Jahren in einen Jungen verliebt. Wir telefonieren täglich und er geht mit mir zsm in eine Klasse..

Wir reden auch in der Klasse gemeinsam.Ich weiß er mag mich aber ober mich mehr mag als nur "mögen"?! xD ?(

Welche anspielungen kann ich mal beim telefonieren ect. machen dass ich mal mich mit im bei ihm treffen möchte oder so?

Frag ihn doch einfach. Ich meine wenn Du eine Anspielung machst, soll er die ja auch verstehen. Ansonsten bringt es ja nichts. Da kannst Du auch gleich fragen (strahlt Stärke und Selbstbewusstsein aus, das hilft immer, aber gerade bei solchen mutigen Fragen). Nur nicht in ein tiefes Loch fallen wenn die Antwort nicht so ist wie Du sie erwartest. Am besten immer vom Schlimmsten ausgehen, dann kann einen gefühlsmäßig fast nichts mehr überraschen.

Ich finde es immer ganz cool, das über Kinofilme zu machen. "Ich find XY so cool, ich will da unbedingt rein, aber [den haben alle schon gesehen | die anderen wollen nicht rein | andere Erklärung]. Hast du vielleicht Bock?"

Ist für's erste Date auch nicht so stressig, weil man noch nicht so viel reden muss. Man kann erstmal mit einander warm werden und dann den Redeanteil steigern. Denn oft ist es schon so, dass man zwar problemlos chatten oder telefonieren kann, aber sobald der andere vor einem steht, ist der Kopf irgendwie leer.

Versuch's einfach mal, dass ihr täglich telefoniert ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen. Kann mir gut vorstellen, dass er dich mehr als nur mag.

Viel Glück!