hi leute seit langen habe ich hier nix mehr reingeschrieben .... den letzten fall habe ich vergessen aber nun bin ich wieder in jemaden verknallt ... er ist einer der besten freunde meines bruders . meine freundin hat auch den freund von ihm(den ich mag) gesagt das ich in mag usw ... zuerst hat der typ es net dem (den ich mag ) gesagt aber dann hat ihn meine freundin noch mal truaf angesprochen und dann hat er es ihm gesagt ... er(den ich mag) hat es zuerst net geglaubt dann ist meine freundin zu ihm gegangen ... sie hat mri erzählt das er komisch dreingeblickt hat und der freund von dem (den ich mag) hat igendiwe was zu ihr gesagt wie .. "er hat schon ..." oder so weiß nimma genau wer sie nochmal fragen...
meinen bruder kann ich auch net fragen ... der sagt das zwar net meiner mum (hat was dagegen) glaub ich mal aber der nervt mich dann usw ..... wei äkltere brüder sind fals ihr welche habt !!
Bedanke mich schon im vorraus
cYa
meinen bruder kann ich auch net fragen ... der sagt das zwar net meiner mum (hat was dagegen) glaub ich mal aber der nervt mich dann usw ..... wei äkltere brüder sind fals ihr welche habt !!
Bedanke mich schon im vorraus
cYa