Mag er mich oder nimmt er mich nur auf den Arm ?

schnuzi

Neuer Benutzer
06. Feb. 2011
4
0
0
29
hallo leute! :)

ich kenne da so einen typen ! Er schreibt mir immer wieder das ich ziemlich süß bin und das er mich echt mag und so ! Doch jedes mal wenn wir und persönlich sehen redet er nicht viel mit mir ! Er sieht mich schon öffters an doch er redet nichts mit mir was ich sehr komisch finde. Vor einigen Tagen fragte er mich ob wir am Nachmittag etwas machen könnten doch er hat sich nicht mehr gemeldet auser am abend als er mir schrieb das es im leid tut doch er hatte keine zeit und so geht es schon seit 3 Tagen ! Ich mag ihn sehr doch ich weiß nicht wo ich bei ihm stehe ! Ob er mir nur auf den arm nehmen will oder ob er mich wirklich mag !

könnt ihr mir bitte helfen ? wäre echt nett von euch !?

Hallo schnuzi,

also für mich scheint es so, als sei er ein wenig schüchtern. Beim schreiben traut er sich seine Gefühle zu gestehen, und wenn er dann vor dir steht, ist er wahrscheinlich nervös.

Hast du ihm denn geschrieben, dass du ihn auch magst?

Lg snowflake

Danke snowflake !

ich habe ihn auh geschrieben das ich ihn mag, doch er hat sofort abgelenkt ! Als ich fragte wie er auf dass kommt das er mich mag hat er nur gesagt ich soll ihn nicht so viel fragen ! Das finde ich sehr komisch !

nochmal danke !

lg schnuzi

Hallo,

Bis vor einigen wochen schrieb ich noch mit einen Typen den ich wirklich gern hatte!Er schrieb er hätte mich wirklich gern! Er übernachtete öfters bei mir doch dann sahen wir uns nicht mehr so oft und wir schrieben uns auch nicht mehr so viel. Als er wieder mal bei mir übernachtete sagte er wäre gern mit mir zusammen. zwei Tage später erfuhr ich das er mit seiner Exfreundin die noch dazu eine Freundin von mir ist wieder zusammen ist. Seitdem gab es eine Nacht wo ich und er schon einiges getrunken hatten und er wieder mal bei mir übernachtete. In dieser Nacht sagte er irgendetwas von wenn er keine freundin hätte dan wäre ich ... ! weiter kam er nicht da wurde er unterbrochen. Sie erfuhr von dieser Nacht und fragte mich ob ich noch gefühle hätte für ihn ? Ich log und sagte ich hätte nurnoch freundschaftliche Gefühle für in was eigendlich nicht stimmt. Letzten Donnerstag passierte es das ich ihn beim fort gehen traff. Wir tranken wieder einiges und diesmal schlief er wieder bei mir und es ist leider beim schlafen nicht nur geblieben! Soll ich es seiner Freundin sagen ? Oder mit ihm darüber reden ? Kann es sein das er noch Gefühle hat für mich ? was denkt ihr darüber ? Was würdet ihr tun in solch einer situation ?

ich bitte euch helft mir !!! :(

mlg schnuzi