Mag er mich so wie ich ihn?

Fruchtzwerg:-)

Neuer Benutzer
20. Mai 2011
18
0
0
29
Ich habe einen sehr netten Jungen kennengelernt...Jetzt bin ich mir nicht sicher wie sehr er mich mag.

Wir schreiben öfter mit einander und auch wie süß er ist und wie süß er mich findet. Dann habe ich erfahren, dass es ihm etwas zu schnell geht. Also geh ichs langsamer an d.h. ich will ihn sowieso viel besser kennenlernen. Als meine Freundin bei mir übernachtet hat hat er am nächsten morgen angerufen. Zuerst hat sie mit ihm geredet doch dann wollte er mich haben. Ich wusste nicht was ich sagen soll aber er hat geredet und sich entschuldigt das er sich nicht mehr auf meine sms gemeldet hat. Ich sagte das es schon okay sei und nicht schlimm. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt denken soll liebt er mich oder mag er mich so das eine beziehung entstehen könnte? Ich mag ihn wirklich sehr aber wie sehr mag er mich? Und will soll ich immer reagieren? Z.B. in icq? Soll ich warten bis er schreibt? Und noch eine Frage: Worüber kann man mit einem so süßen typen quatschen?

Bitte schreibt mir was ihr denkt:)

Hallo Fruchtzwerg

Wie lange ist es denn her, dass ihr euch kennen gelernt habt? Was du über sein Verhalten dir gegenüber schreibst, deutet schon darauf hin, dass auch er dich mag. Sonst würde er kaum immer wieder schreiben, anrufen und sich sogar per Telefon entschuldigen, wenn er mal nicht geantwortet hat.

Also wenn das ganze noch nicht so lange andauert, würde ich an deiner Stelle mal einfach das kribbeln geniessen, das grinsen wenn du seine SMS liest und die Freude wenn er dich anruft. Sei mal ehrlich, auch wenn du wissen willst wie es weiter geht. Dieses vorsichtige antasten und sich langsam besser kennen lernen, hat doch auch seinen Reiz. Bleib offen und ehrlich zu ihm und warte ab was sich entwickelt.

Wenn dir das Ganze zu lange dauert und du denkst, dass ihr ewig da hängen bleibt, dann hole ihn mal bisschen aus der Resrve, schreib ihm etwas direkter und seh dir seine Reaktion an.

Wegen icq und ob du schreibst oder er, ich hielt nie viel von den spielen mit zappeln lassen und er soll sich zuerst melden oder frau ist nur interessant wenn sie sich zurückzieht. Klar, überfalle ihn nicht, aber ich bin sicher, auch er freut sich wenn du ihn mal von dir aus anschreibst. Oder hättest du Freude wenn immer alles von deiner Seite aus kommen müsste? Ich glaube nicht das Jungs da gross anders sind...

Achja und über was quatschen, über Gott und die Welt ist nie schlecht. Ich weiss nicht genau wie alt ihr seit, aber Kinofilme, Musik, Ausgang usw. sind immer Themen zu denen es was zu sagen gibt, egal wie süss der Typ ist :)

Versuche diese Zeit zu geniessen und mach dich nicht verrückt, die Zukunft kommt von selbst.

Liebe Grüsse

Flower

Hey Flower:)

Wenn du das noch ließt:

Ich wollte mich bedanken ich denke das du recht hast und u hast mir echt weitergeholfen:) Vielen vielen dank:)