Mag sie mich vielleicht doch?

jare

New member
21. Aug. 2014
3
0
0
40
Hallo zusammen

Ich habe eine gute Kollegin mit der ich mich öfters treffe. Zwischen uns läuft gar nichts, ich steh jedoch voll auf eine sehr gute Freundin von ihr. Sie versicherte mir jedoch dass ihre Freundin gar nichts von mir möchte und ich absolut nicht ihr typ sei.

Dies akzeptierte ich, wurde jedoch neulich trotzdem unsicher.

Als wir neulich alle drei miteinander quatschten, wechselte sie auf einmal ihre Position vom vis a vis, neben mich. Sie setzte sich ganz nah neben mich und drückte auf ihrem Handy rum. Und zwar so, dass ich alles einsehen konnte was sie sich ansah. Es störte sie auch nicht dass ich mitsah und zeigte mir extra noch Fotos von ihren Freizeitaktivitäten.

Was wollte sie mir damit sagen/zeigen? Warum setzte sie sich so provokativ neben mich, obwohl ja noch genug Platz vorhanden gewesen wäre?  

Ich verstehe nicht wie eine Frau so die Nähe zu einem Typen sucht, den sie "anscheinend" gar nicht mag?

Hatt irgendjemand hier eine idee?

.. vielleicht mag sie dich ja einfach als Kollegen, kann sich aber nicht mehr mit dir vorstellen..

Oder deine Kollegin hat ihr gesteckt, dass du sie toll findest, und jetzt testet sie dich einfach ein wenig aus..

Wenn du ihre Nummer hast kannst du sie ja einfach mal anschreiben und nachfragen, ob sie Lust hat, dich zu 2. zu treffen. Lehnt sie ab, dann steht sie wirklich nicht auf dich.

NB. Ist es denn verboten sich neben jemanden zu setzen und mit ihm zu quatschen, wenn man nicht auf ihn steht??