Mag sie mich wohl auch?...

Gast597

Neuer Benutzer
28. Okt. 2011
18
0
0
31
Hey alle miteinander!

Erstmal vorweg: Aktuell habe ich so ein klein wenig Liebeskummer, weshalb ich mich einfach mal hier angemeldet habe, in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann - Und abgesehen davon mag ich die Schweiz eh xD

Nun ja, es ist jedenfalls so: Es gibt da ein Mädchen, wir zwei „kennen“ uns jetzt schon...lasst mich mal überlegen...So grob 1 ½ Jahre. Wir haben beide mal früher ein Browsergame gespielt, ich habe im Spiel etwas von ihr gewollt, aus den spielbezogenen PNs ist dann irgendwann Smalltalk geworden, wir haben wegen der besseren PN-Funktion unsere „Plaudereien“ irgendwann in das zugehörige Forum verlegt und mithilfe ihrer Überredungskünste hat sie es tatsächlich geschafft, mich dazu zu überreden, dass ich mir Skype runterlade, damit wir richtig chatten können^^

Naja, eine Weile lang haben wir dann eben hin und wieder gechattet, haben uns eben ganz gut verstanden. Seit ein paar Wochen sind diese Chats jedoch ein wenig regelmäßiger geworden, hochgerechnet würde ich sagen, dass wir so etwa jeden zweiten Tag miteinander chatten, seit Kurzem eigentlich sogar täglich. Und aus dem anfänglichen Smalltalk sind inzwischen auch deutlich persönlichere Themen geworden: Unsere Lieblings(setze hier irgendeinen Begriff ein), Zukunftspläne, wie so unser Tag war, ich glaube, dass ich sie inzwischen schon relativ gut kenne^^ Erst kürzlich haben wir bis halb drei (!!!) gechattet, eigentlich nur über solchen Kram, zudem bin ich zwei Jahre älter als sie und studiere bereits, weshalb sie alles über das Studium wissen wollte, über das Umziehen in eine neue Stadt, wie sich mein Leben verändert und so^^ Und auch sonst habe ich das Gefühl, dass sie sich zumindest ein wenig für mich interessiert, sie fragt mich eben persönliche Sachen, stellt zu den Themen genauere Nachfragen und so...

Fakt ist jedenfalls: So seit ein paar Tagen empfinde ich vielleicht sogar ein klein wenig mehr für sie...Ich weiß, ist blöd, wenn man jemanden nur über das Internet kennt und vielleicht auch nicht wirklich vernünftig^^^^^^ Geht so in Richtung leichte Verknalltheit, mehr aber auch nicht xD Und seitdem bin ich am Grübeln: Gibt es eigentlich auch bei Chatpartnern Zeichen, dass so etwas auf Gegenseitigkeit beruhen könnte?

Ich meine: In 95% der Fälle schreibt sie mich an – trotzdem war es eigentlich immer an mir, das Gespräch zu beginnen, in letzter Zeit tut sie das jedoch auch hin und wieder mal xD Bei den Gesprächen ist es dann halbwegs ausgeglichen verteilt, wer sie am Laufen hält, allerdings nur halbwegs, so in 60% der Fälle halte ich den Gesprächsfluss am Leben – Sie hat allerdings auch schon mehrmals gemeint, das sie einfach keine gute Rednerin ist und ihr so etwas einfach nicht liegt. In dem Zusammenhang hat sie sich jedoch auch große Gedanken darüber gemacht, was ich wohl von ihr denke und war bemüht, dass ich kein falsches Bild von ihr bekomme^^ Achja: Es ist verrückt, aber sonderlich viel haben wir nicht gemeinsam. Wir mögen unterschiedliche Jahreszeiten, unterschiedliche Filme/Musik/Bücher, unterschiedliche Länder, allerdings überschneiden sich unsere Hobbies, unsere Lieblingsfarben (ein Anfang xD) und auch unsere Zukunftspläne^^^^

Und ehe ich es vergesse: Sie war kürzlich zwei Wochen im Urlaub, davor haben wir extra unsere Nummern ausgetauscht und uns die Zeit über SMS geschrieben, was wir so erlebt haben, wie es uns geht und so...^^

Dann gibt es da aber auch die andere Seite, die ich um der Objektivität Willen wohl auch erwähnen muss: Gelegentlich kommen unsere Gespräche auch ins Stocken. Eben, dass sie sich ein paar Minuten lang nicht meldet, wie sie kurz etwas anderes zu erledigen fragt, und manchmal schreibt auch einfach eine Zeit lang keiner etwas. Beim zweiten Fall meint sie einfach, dass sie keine gute Rednerin ist und dass ich ein Thema vorschlagen soll und wenn ich sie beim Ersten frage, ob ich womöglich irgendwie störe, erzählt sie kurz, weshlab sie beschäftigt ist und meint dann immer, dass ich keinesfalls störe und dass ich bleiben soll.......

Wie schon gesagt: Ich weiß nicht recht...könnten das womöglich sogar irgendwelche Anzeichen sein? Oder eher nicht? Klaro, das Ganze ist nichts weiter als Skype, hat also rein gar nichts auszusagen...Dazu muss jedoch gesagt werden, dass wir uns so in 2 Wochen mal in der Realität sehen werden, worauf ich mich schon tierisch freue^^^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen

Gast597

Also null interesse besteht ganz sicher nicht,, sonst würde sie sich keine Zeit nehmen und dich auch nicht treffen wollen.... grübel nicht zuviel herum, das bringt nichts... in 2 Wochen weisst du mehr ;)

@Nixxi: Vielen, vielen Dank für den Post!^^^^^^

grübel nicht zuviel herum, das bringt nichts
Was das angeht, hast du höchstwahrscheinlich Recht^^ Nur denke ich primär einfach nur noch daran....xD

sonst würde sie sich keine Zeit nehmen und dich auch nicht treffen wollen
Um möglichst objektiv zu bleiben, muss ich sagen: Das Ganze ist kein Privattreffen von ihr und mir^^ Ist ein (wenn auch kleineres) Treffen aus dem Forum, wo wir beide aktiv sind...Wir haben uns mal darüber unterhalten, uns in der Realität kennenzulernen, sie hat daraufhin gemeint, dass sie zu der Zeit eh da in der Gegend wäre, da haben wir eben beschlossen, dass wir einfach beide da hingehen und auch sonst noch ein paar Leute kennenlernen....

in 2 Wochen weisst du mehr ;)
Das hoffe ich zumindest auch xD Doch an dem Tag dürften sich meine Probleme ja spontan verdreifachen, so nach dem Motto: Was tun? Was sagen? Hiiiiiiilfeeeeee!!!^^^^

Hello again!

Okay, die Zahl an Antworten hielt sich ja eher in Grenzen, aber ich hoffe mal, es stört niemanden, wenn ich den Thread hier kurz aus der Versenkung hole xD

Jetzt mal eine andere Sache...

Fakt ist: Es sind nurnoch 5 Tage, bis wir uns in der Realität sehen werden. Und naja, dementsprchend mache mir jetzt schon einen gewaltigen Kopf deswegen, so nach dem Motto: Was tun? Was sagen? Was nicht tun? Gah! In meinem Kopf laufen 93457234 Fassungen in Endlosschleife ab, ich kann nicht mehr schlafen, habe 20 Kilo abgenommen, ja meine Anzüge tragen inzwischen mich!

Jedenfalls: Hat irgendwer vielleicht irgendwelche Ratschläge oder so für mich?^^^^

Vielen Dank im voraus!^^^^