Mag sie mich

Exagon

Neuer Benutzer
13. Feb. 2014
12
0
0
26
Hallo,

Ich (15) bin in ein Mädchen (16) verliebt. Wir kennen uns jetzt seit 1monat und ne woche. Wir schreiben jeden Tag sehr viel miteinander und haben uns sogar schon 2 mal getroffen. Wenn ich 16 bin möchte sich auch mit mir unbedingt in discos gehen. Ich mach ihr auch immer Komplimente (nicht Zu viele aber auch nicht zu wenig). Sie sagten auch oft Sachen wie z. B. das sie ihre Stimme nicht mag, obwohl sie eine wunderschöne Stimme hat, dies schreibe ich ihr dann auch. Sie ist immer begeistert wenn wir uns treffen. Sie ist beim Chor in der schule dabei und freut sich schon das ich beim nächsten Auftritt im Publikum sitze. Sie schreibt auch immer einen lächelnden smiley (wie :) , ;-), :-D ) . Letztens habe ich ihr einen Kuss smiley geschrieben und ein Herz als ich ihr gute Nacht wünschte, als Antwort kam "gute Nacht :)". Also ohne Herz etc. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sie mich mag / liebt oder ob ich nur ein normaler freund für Sie bin.

Könnt ihr mir Tipps geben bzw weiterhelfen?

Mfg

Lieber Exagon,

herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ich denke schon, dass sie Dich mag - wie sehr kann allerdings nur sie Dir beantworten.

Du schreibst, dass ihr euch schon 2 mal getroffen habt. Was habt ihr denn da gemacht? Wie lief es? Was hältst Du von einem weiteren Treffen?

Alles Gute, pitsch

Hallo Pitsch,

danke für deine Antwort :) Wir waren auf einen Konzert von einer Metal Cover band da sie ein kleiner Fan davon ist. Wir haben uns zusammen an einen Tisch gesetzt und am Anfang geredet, war auch sehr schön. Aber als die Musik lief konnte man schlecht weiterreden weil es zu laut war. Sie hat mich dann auch gefragt ob ich mit ihr weiter hin zur Band gehen möchte (unser tisch war weiter von der Band entfernt (schlechte sicht)). Als ich ja sagte hat sie sich total gefreut. Da haben wir uns dann gut amüsiert. Am Nächsten Tag hat sie mir gesagt, das wir beim nächsten treffen ein ruhigeren Ort suchen, damit wir nicht gestört werden und besser miteinander reden können. Wir haben auch ausgemacht, das wir jeden Samstag in eine Disco gehen aber da sind dann auch Schulfreunde von ihr dabei, das was mich ein bisschen "nervös" macht.

Heute habe ich gefragt, ob sie gerne Horror filme sieht und sie hat aber gesagt, dass sie noch nie einen gesehen hat. Ich habe sie darauf gefragt, ob ich ihr einen ausleihen soll (z.b. Paranormal activity). Als Antwort bekam ich "ja, währe nett von dir :)" Nun stelle ich mir auch die Frage, ob ich vielleicht eine Chance habe, mit ihr den Film anzusehen oder ob sie das möchte. Aber ich denke das es noch zu früh ist, bei ihr/bei mir einen film anzusehen, oder was mein ihr?

Euer Exagon

Guten Abend Exagon,

ich glaube, sie ist schüchtern bzw. wartet noch ab was von Dir als Taten kommen. Nur schreiben und reden, also ausmachen kann man viel,

lass Taten sprechen, wenn Du an ihr interessiert bist.

Ich glaube auch, sie ist wenig selbstbewusst, sonst würde sie mehr an sich glauben (Stimme) oder sie will Dir gefallen und testet es aus

oder sie möchte von Dir "gebauchpinselt" werden, damit sie sich gut fühlen kann ?

ich würde aber als Einstieg nicht mit einem Horror-Film anfangen ;) es sei denn, Du willst sie beschützen, wenn sie Angst hat ? ;)

Gutes Gelingen

starrily

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich sie den Fragen, ob sie mich mag. bzw wie kann ich ihr das schön sagen, das ich sie mag.

Hallo Community,

ich habe hier schon einmal ein Thema erstellt (http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/mag-sie-mich_t54499.html) und ich wollte jetzt nicht ein altes Thema Hochpushen, da dies nicht viel mit dem zu tun hat.

Wie ihr auch in den anderen Thema lesen könnt, liebe ich (15) ein Mädchen (16), aber ich weis nicht ob sie mich Mag / Liebt. Wir schreiben sehr oft miteinander und haben auch ein guten Verhältnis. Wenn sie ein Problem hat höre ich ihr zu und helfe ihr und es ist auch anders herum. Da wir uns erst sein 1 1/2 Monate kennen, haben wir uns erst 2 mal getroffen. Die 2 mal als wir aus wahren, konnten wir nicht viel reden weil es total laut war (konzert). Aber mehr könnt ihr in den oben angegebenen Link nachlesen. Das nächste mal treffen wir uns bei ihr Zuhause wo wir uns dann in den Garten sitzen und endlich in ruhe miteinander Reden können :) Da ich sie da Fragen möchte ob sie mich auch mag, dachte ich mir, dass ich sie Persönlich frage wenn ich bei ihr bin. Denn persönlich finde ich es besser als wenn ich dies per sms schreibe. Aber ich stelle mir die Frage, wie ich sie fragen soll. Es gibt ja so viele Möglichkeiten! Habt ihr da ein Paar Tipps parat? Währe echt nützlich wenn ein Mädchen mit so 15, 16 ,17 hier schreiben könnte wie sie am liebsten gefragt werden möchte. Aber ich nimm natürlich auch Tipps von erfahrener Leute an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Willst du denn nur gemocht werden oder willst du herausfinden, ob du sie dann küssen darfst? Beim Letzteren könntest du auf Signale achten. Dann ergibt sich das von allein. Andernfalls ist es klar, dass sie dich sympathisch findet. Sonst würde sie dich nicht zu sich nach Hause einladen.

Hallo, danke für deine Antwort.

Ich möchte sie schon küssen, also auch mit ihr zusammen sein. Da muss ich wohl auf die Signale Achten.

Hallo,

ich habe mich letztens mit meiner Freundin getroffen, in die ich verliebt bin(Bei ihr zuhause, sie hat mich eingeladen)(Beide 16 Jahre alt). Wir sind miteinander Fahrrad gefahren, haben uns in den Garten gesetzt und geplaudert und vieles mehr, ich habe sogar ihre Eltern kennengelernt. Es lief echt gut, bis zu diesen Jetzigen Moment. Sie sagte das es sie sich total gefreut habe, als wir uns getroffen haben. Aber als ich sie Fragen wollte wann wir uns wieder mal treffen dachte ich, mich trifft der Schlag. Ein Freund von ihr ist Eifersüchtig weil wir uns getroffen haben. Jetzt will sie mit mir nur noch in Discos gehen, wo er auch dabei ist, um ihn nicht zu verletzen!!

Habt ihr ein paar Tipps? Ich bin gerade total fertig :(

MFG

tja.

Exagon, leider hängt sie doch mehr an dem Ehemaligen als an Dir.

So ist leider das Leben. Sie hat es versucht mit Dir, ihn aus dem Kopf zu bekommen, hat halt nicht wirklich geklappt, so ist sie wieder

da, wo sie sein will und ist, bei ihm. Leider :( nicht bei Dir.

Dein Liebeskummer geht weiter. Du bist 2. Wahl.

Vergiss sie. :schief:

Ich hab sie am Anfang auch schonmal auf den Tüpen angesprochen. Sie hat gemeint er ist für sie zu schüchtern und er traut sich nie mit ihn zu sprechen bzw ihr in die Augen zu schauen was sie auch unverschämt von ihn findet (sie schrieb auch das sie ihn trotzdem findet und auch ihn mag (nur mögen nichts anderes)). Sie hat auch hinzugefügt, dass sie sich eigentlich nie mit jemanden trifft weil da könnte jeder eifersüchtig sein. Deshalb ja das mit der Disco. (Das mit mir sei eine Ausnahme gewesen). Ich bin hin und her gerissen :/