Hi zusammen ich versuche mich möglist kurtz zu fassen ich habe mich in der schule in eine frau verliebt und wir konnten da schon immer gut reden dann habe ich sie über längere zeit nicht mehr gesehen als wir uns dann das erste mal mit kollegen getroffen haben durfte ich als die kollegen giengen auf den buss warten und wier redeten stunden so dass ich sogar fast den buss verpasst hatte dan haben wier uns wieder öfters gesehen erst letzte woche waren wir und ein paar freunde von ihr in den ferien und wir redeten jeden abend wieder stundenlang ohne die anderen am letzten abend dann hat sie zuviel getrunken als wir dann im taxi waren packte sie auf einmal meine hand und zerdrückte sie regel recht als wir dann in der ferienwohnung war wollten alle zusammen einen film schauen da erschreckte ich mich zum zweiten mal weil sie sich plötzlich auf meinen schoss legte und begann zu schlafen jez weis ich nicht da ich no nie ne freundin hatte ist das nur weil sie blau war?
Auf jeden fall fragte ich sie ob sie lust hätte mal was zusamm en zu unternehme diese woche da ging es schon einige stunden bis sie antwortete obwohl sie online wahr aber sie stimmte zu dann fragte ich sie ob sie was am freitag vor habe und sie schrieb glaube nicht dan fragte ich ob es ihr dann gehe und seit dem schreibt sie nicht mehr zurück obwohl sie online ist und ich weis nicht was ich davon halten soll traue mich jedoch nicht ihr was zusagen dass ich sie liebe versuche es schon seit ca.1monat aber habe zu wenig mut weil ich früher oft von frauen verarscht worden binn
Ich weis einfach nicht ob sie was für mich empfindet oder wie ich ihr das sagen kann.
Schreib ich ihr villeicht auch nur zu oft?
Hoffe es kan mir jemand einen guten Rat geben
Auf jeden fall fragte ich sie ob sie lust hätte mal was zusamm en zu unternehme diese woche da ging es schon einige stunden bis sie antwortete obwohl sie online wahr aber sie stimmte zu dann fragte ich sie ob sie was am freitag vor habe und sie schrieb glaube nicht dan fragte ich ob es ihr dann gehe und seit dem schreibt sie nicht mehr zurück obwohl sie online ist und ich weis nicht was ich davon halten soll traue mich jedoch nicht ihr was zusagen dass ich sie liebe versuche es schon seit ca.1monat aber habe zu wenig mut weil ich früher oft von frauen verarscht worden binn
Ich weis einfach nicht ob sie was für mich empfindet oder wie ich ihr das sagen kann.
Schreib ich ihr villeicht auch nur zu oft?
Hoffe es kan mir jemand einen guten Rat geben