Mag Sie mich?

Thierry13

New member
05. Jan. 2015
1
0
0
28
Hi zusammen ich versuche mich möglist kurtz zu fassen ich habe mich in der schule in eine frau verliebt und wir konnten da schon immer gut reden dann habe ich sie über längere zeit nicht mehr gesehen als wir uns dann das erste mal mit kollegen getroffen haben durfte ich als die kollegen giengen auf den buss warten und wier redeten stunden so dass ich sogar fast den buss verpasst hatte dan haben wier uns wieder öfters gesehen erst letzte woche waren wir und ein paar freunde von ihr in den ferien und wir redeten jeden abend wieder stundenlang ohne die anderen am letzten abend dann hat sie zuviel getrunken als wir dann im taxi waren packte sie auf einmal meine hand und zerdrückte sie regel recht als wir dann in der ferienwohnung war wollten alle zusammen einen film schauen da erschreckte ich mich zum zweiten mal weil sie sich plötzlich auf meinen schoss legte und begann zu schlafen jez weis ich nicht da ich no nie ne freundin hatte ist das nur weil sie blau war?

Auf jeden fall fragte ich sie ob sie lust hätte mal was zusamm en zu unternehme diese woche da ging es schon einige stunden bis sie antwortete obwohl sie online wahr aber sie stimmte zu dann fragte ich sie ob sie was am freitag vor habe und sie schrieb glaube nicht dan fragte ich ob es ihr dann gehe und seit dem schreibt sie nicht mehr zurück obwohl sie online ist und ich weis nicht was ich davon halten soll traue mich jedoch nicht ihr was zusagen dass ich sie liebe versuche es schon seit ca.1monat aber habe zu wenig mut weil ich früher oft von frauen verarscht worden binn

Ich weis einfach nicht ob sie was für mich empfindet oder wie ich ihr das sagen kann.

Schreib ich ihr villeicht auch nur zu oft?

Hoffe es kan mir jemand einen guten Rat geben:)

Naja, wenn sie betrunken war und sich bei dir ankuschelte und gleich einschief, dann weniger, weil sie in dich verliebt wäre, sondern mehr, weil die Gelegenheit für einen sanften Schlaf gut war.

Und wenn man dann wieder nüchtern ist, möchte man möglichst nichts mehr von der Sache wissen.

Das ist also kein gutes Vorzeichen für eine Beziehung, die du gerne hättest.

Wenn du nun also mit einem Liebesgeständnis hereinplatzt, dann ist die Sache wohl komplett vermasselt. Es passiert nur in den Filmen, dass sie die Frau und der Mann aufs heftigste bekämpfen, dann passiert irgendetwas wundersames, und sie verlieben sich unsterblich ineinander und leben bis an ihr Ende glücklich zusammen.

Schade ist das Leben kein Film. Da kann so was kaum vorkommen.

Schreibst du ihr zu viel? Vielleicht. Aber im Ernst: Wenn du online bist, meinst du dann auch, dass du allen schreiben müsstest, die du kennst? Nein? So geht es ihr wohl auch: Sie tauscht ein paar Daten mit dir aus, und dann widmet sie sich wieder andern "Freunden". Hat nix gegen dich zu sagen, aber auch nicht unbedingt für dich.

Wenn du aber mit ihr schon so gut im richtigen Leben reden kannst, warum dann auch noch online versuchen?

und das schrittchenweise aufs Ziel zugehen - hast du lust mal was zu machen? ja - diese Woche? warum nicht? - am Freitag? .... -, das ist dann vielleicht etwas zu unsicher.

Mach einfach ab: Dann oder Dann. Und wenn es ihr nicht geht, wird sie dir das schon sagen.

Und lass das Kopfkino aus. Steigere dich nicht in irgendwelche Fantasien, nur weil du sie liebst. So richtig weisst du das ja noch nicht, und sie weiss es überhaupt nicht. Und ob sie dich liebt, weisst du auch nicht. Das musst du erst herausfinden - im richtigen Leben, nicht im Internet.

Als allererstes Mal: Vergiss das mit dem betrunken sein! Was sie gemacht hat oder was sie nicht gemacht hat unter Alkoholeinfluss, das hat meiner Erfahrung nach überhaupt nichts zu sagen.

Und ihr einfach zu sagen, dass du sie liebst, solltest du auch ganz schnell wieder vergessen. Das kann nämlich gar nicht gut enden!

Am besten wäre es, wenn du erstmal versuchst, sie in der Schule oder so persönlich zu erwischen und dich dann einfach ganz ungezwungen mit ihr zu unterhalten. Es kann sein, dass sie sich im Nachhinein ein bischen für diese ganze Alkohol-Sache schämt und es ihr peinlich ist, und wenn du dich dann einfach ganz normal mit ihr unterhälst und die ganze Sache nicht mehr erwähnst (ganz wichtig!), dann wird sie sehen, dass alles klar ist.

Als nächstes solltest du sie dann nochmal wegen des Treffens fragen. Frag allerdings nicht so unsicher und zimperlich nach dem Motto: "Hey, wann hättest du denn Zeit? Wie würde es dir denn passen? ... ", das wirkt nämlich ein wenig so, als hättest du kein eigenes Leben und würdest dich nur nach ihr orientieren.

Besser ist: "Hey, ich hab am Freitag um 16 Uhr noch nichts vor. Lust zu treffen?". Dann kann sie selber entscheiden ob Ja oder Nein.

Und falls sie Nein sagt: Frag nicht: "Ok, wann würde es dir denn dann passen?", sondern sag einfach: "Schade. Naja, dann vielleicht ein andermal :) ".

Oft wird ihr dann nämlich von ganz alleine auf wundersame Weise einfallen, dass sie doch Zeit hat :D

Und falls sie zu dem Zeitpunkt WIRKLICH etwas anderes vorhaben sollte, dann wird sie von ganz allein auf dich zurück kommen und ein Treffen vorschlagen. Garantiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: