mal die Frauen gefragt

gefangen

Benutzer
12. Sep. 2005
42
0
0
62
hab ne nette Frau kennen gelernt wollte mit Ihr Essen gehen ,sie hat sich meine Tel Nr. notiert aber nicht angerufen ,von Ihr selbst kam wir können mal ins Kino gehen wieder nix wenn wir uns im Fitness Center sehen drück sie mich sag mir das sie mich gern mag hmmmm was soll ich davon halten ich hab das gefühl das es einwenig knistert will aber auch nicht immer hinter Ihr her laufen .So Mädels bin für jeden Tipp dankbar .

kann ich nicht hab Ihre Nr. nicht ,ich will sie auch nicht danach fragen wenn sie interesse hat wird sie mir ihre Nr. geben .

hab ne nette Frau kennen gelernt wollte mit Ihr Essen gehen ,sie hat sich meine Tel Nr. notiert aber nicht angerufen ,
Ich hätte kein Interesse, denn wenn mich ein Mann zum Essen einlädt, erwarte ich auch, dass ER einen Vorschlag macht, wann wir uns sehen und nicht, dass ich mir noch Gedanken machen soll und am Ende auch noch die Initiative ergreifen soll (und zurückrufen).

Ist heute persönlich fragen und einen Termin vorschlagen aus der Mode gekommen? Das wäre die einfachste Variante gewesen. Und Freitag- oder Samstagabend wird sie ja wohl mal Zeit haben. :cool:

na klar hab ich ihr einen vorschlag gemacht wann und wo wir Essen gehen könnten ,und sie hat gesagt gib mir deine Nr. ich ruf dich an .

Dann kannst du davon ausgehen, dass sie nicht will. Das ist ein Hingehalte.

Frag sie einfach beim nächsten mal nach ihrer Nummer und mach davor unbedingt was sicheres aus, wenn sie Lust und Zeit hat natürlich.

Dann kannst du davon ausgehen, dass sie nicht will. Das ist ein Hingehalte.
Seh ich genauso.

Kannst sie ja nach ihrer Nummer fragen, aber ich denke, sie wird sie dir eh nicht geben, höchstens ne falsche oder nicht drangehen.

So Mädels hab Ihre Telefon Nr. ganz ohne murren bekommen und war mit Ihr shoppen am Dienstag ,

hab ihr gesagt das ich mir mehr vorstellen könnte als gute freunde zuerst hat sie gesagt sie ist noch nicht so weit ist und möchte gern noch allein bleiben dann etwas später meinte sie es musse sich langsam entwickeln usw .Sie arbeitet nebenbei in dem Fitnes Center wo ich Trainiere ,wo ich sie dann meist am Wochenende treffe ,es ist mehr da als nur Sympathie was kann ich jetzt noch tun damit mehr daraus wird.

was kann ich jetzt noch tun damit mehr daraus wird.
Na, hat sie doch gesagt: Zeit lassen.

Hast du erwartet, dass sie dir gleich freudestrahlend um den Hals fällt, wenn du ihr offenbarst, dass du dir mehr vorstellen kannst? Ist doch logisch, dass sie Zeit braucht. Mit "Zeit brauchen" kann auch gemeint sein "näher kennenlernen". Wollen aber offenbar viele Männer nicht mehr. :rolleyes:

Ich finde auch das du sie besser kennen lernen solltest, bevor du mit ihr eine Beziehung eingehst. Wenn alles zu schnell geht wirst du am Ende doch nur enttäuscht.