mal eine frage an euch...

gromax

Neuer Benutzer
08. Juni 2008
1
0
0
54
huhu an alle,

als erstes möchte ich euch folgende situation beschreiben in der ich gerade bin,

ich hatte bis vor kurzen eine super beziehung die knapp 9 jahre lang hielt!

in den letzten drei jahren war ich (ich weiß auch nicht wieso) einfach ein A........ gegenüber mein schatz,

und bereue es zu tiefst, normal verdiene ich die todesstrafe, so fühle ich mich. (ich kann es leider nicht ihr

rüberbringen wie sehr es mir wehtut sie so verletzt zu haben) sie war mein ein und alles und ich war so blöd

und blind, hab auch mit ihr darüber gesprochen und sie sagt sie brauch erstmal abstand. verständlich oder?

[hab ihr meine gefühle gezeigt was ich nie gemacht habe und das nach 9 j!] so ein A....... war ich.

naja ich versuchte in den letzten tagen ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe aber sie läss mich nicht an sich ran!

(auch verständlich!) ich sehe meine fehler ein und es ist auch eine lange zeit (3jahre) wie sehr ich ihr unbewusst

weh tat.

ich kann mir selber mein verhalten gegeüber ihr nicht erklären aber zum glück ist die einsicht gekommen und ich

strebe nach wiedergutmachung und werde sie auf händen tragen den sowas wie mein schatz ist das glück auf

erden (sechser im lotto!) wenn ihr vertsteht was ich meine?

naja ich wollte euch einfach nur mal schildern wie die sache aussieht nun kommt eigentlich der grund meines themas

" mal ne frage an euch... "

ich muss dazu sagen das sie ein schulfreund hat mit dem sie zusammen war und nach 15 jahren immer noch in

kontakt steht, hat mich bis heute nie gestört weil ich ihr vertraut hab und sie mich liebte aber ...

sie ist vor kurzen zu ihren eltern gefahren wo auch der schulfreund wohnt für eine woche! angeblich

(oder auch nicht?) zwecks arbeiten! (eltern unterstützen usw, ich hatte keine zeit zwecks arbeit um mitzufahren,

normal fahre ich mit und helf wo ich kann, war nie ein thema!)

jedenfalls hab ich bilder auf unserer festplatte gefunden die aussage kräftik sind das sie ihm an s...... fässt :(

(hab s einfach gesehn zufällig) da ist für mich ne welt zusammen gebrochen weil ich dachte sie steht auf mich!

(nicht das bild sondern die hintergedanken erwecken weiteres!)

um auf unser sexleben zu kommen war ich wohl auch ne lusche, konnte sie nie so richtig befriedigen, hat sie auch

immer gesagt, ich hab in diesen zeitraum versucht was ich konnte aber nie geschafft! (vllt, manchmal schon)

naja hab mir jetzt ne flasche bacardi reingezogen und werde zum kollegen fahren weil ich einfach nicht mit

klarkomm was ich machen bzw wie ich mich verhalten soll vllt habt ihr ja ne idee oder sowas?

ich weiß nicht weiter und hoffe konnte euch mein prob. deutlich schildern?

und nun wie soll ich mich verhalten zwar ist für mich ne welt zusammen gebrochen aber ich liebe sie heute um so

mehr und weiß nicht was ich machen soll, deswegen melde ich mich hier und frage nach rat

sorry ich muss weg aber ich schreibe gleich sobald ich zeit hab weiter aber ich will mein schatz nicht

bedrängen des wegen des schweren herzen´s muss ich leider unsere räumlichkeiten verlassen fürne gewisse zeit

also alles liebe euch und antwortet schnell weil im mom mein herz ausblutet

gruß gro