Mal eine Frage,is wichtig

Sunset18

Neuer Benutzer
12. Okt. 2003
6
0
0
39
Hi Forum User.

Also meine Anliegen.

Ich hatte vor Zeiten mal ne unbekannte Handynumme und konnte diese niemanden zuordnen.Ich hab diese ein paar mal angeklingelt und sie mich zurück.Ich hab später erfahren das die unbekannte Person Yvonne heißt.

Das hat sich nach ne Zeit beruhigt,weil ich in ne Beziehung war und meine Freundin dies mit bekam.

Irgendwann nach onaten hat mir ein Kumpel Yvonne in meinen Stammclub gezeigt,war aber damals nicht intressiert.

Das ist jetzt ein halbes Jahr her.Seit 2-3 Monaten hab ich sie wieder ein paar mal angeklingelt und sich mich.

Irgendwann hat sie mich mal in meinen Stammclub angesprochen,hatten uns super unterhalten,aber ein Problem war,ihr Freund stand daneben.

Naja,aufjedenfall ging das mit den anklingeln weiter,sie hatte mich Tag und Nacht angeklingelt,minütlich.

Aufjedenfall traffen wir uns vor 2 Wochen.

Hatten nen Kaffee zusammen getrunken und uns super unterhalten und verstanden,beschlossen dann auch das wir uns wider treffen.Eins hat mich aber gewundert,sie hatte bis zu diesen Zeitlunkt nie ihren Freund mal erwehnt oder gar gesagt ich hab dich gern,aber ich hab nen Freund den ich Liebe,dies kam bis zu diesen Zeitpunkt nie.

Nahc den Treffen ham wir uns ständig SMS geschrieben,sie meinte immer das ich echt sehr lieb sei und ich ihr voll sympathsich sein usw.

Jetzt war sie ne Woche in England und is heut wieder gekommen.

Haben uns den ganzen Tag sms geschrieben und so.

Und ihre meine Frage was ich machen soll,sie hat einen Freund,hat aber noch nie erwehnt,dass ich mir keine Hoffnungen zu machen hab und das sie nicht mehr will,sie hat immer nur Koplimente von mir gemacht.

Bitte um Hilfe

danke in Vorraus

looocker, vielleicht wars ja nur ihr bruder? oder hat sie den geknutscht?

Und wenn du das so dringend wissen willst - frag sie doch einfach!