Mal ne Frage an die Frauenwelt...

Flip87

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2004
124
0
0
37
Tach erstmal,

ich weiß das solche Fragen ständig kommen aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen...

Also die Frage:

Ich hab mich in ne Klassenkameradin verliebt, so vor 4 Wochen, und glaub auch das sie interresse an mir hat. Jetzt hat sie mich heute gefragt ob ich ihr nicht mal ne CD brennen könnte (ja, weiß das man das nicht macht. Aber is keine Raubkopie sondern nur ein Mixtape ;) ). Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich ihr als letztes Lied auf die CD ein Liebeslied packen soll (also mit deutschem Text damit sie es versteht). Meint ihr des kommt gut an oder versteht sie es nicht oder was auch immer. Würd mich echt über eure Hilfe freuen....

Irie Greetz

Flip

is doch ne süße idee, vielleicht kommt sie ja auch dahiner was du ihr damit sagen willst...probier es einfach aus, kann ja nicht viel schief gehen... :super:

Naja schief gehen kann so einiges.... aber mal ganz ehrlich: Wie würdest du reagieren wenn du so ne CD-bekommen würdest (also das Lied auf der CD als Liebeslied zu erkenn und passt so gar nicht zum rest der CD. Also es fällt auf das dieses Lied da aus nem besonderen Grund drauf is...)

naja kommt darauf an...

wenn ich dich auch nett finden würde und ich an dir interessiert wäre, dann fände ich das natürlich toll und würde mich freuen. ernsthaft, ich find sowas süß...

wenn es der fall ist, dass sie nichts von dir will, ja dann wird sie es wohl vermuten, nachdem sie das lied gehört hat :) , aber du willst du auch das sie weis was du für sie empfindest oder?

ihre reaktion kann ich dir nicht voraussagen, aber ich nehme mal nicht an, dass sie es nicht blöd findet. ist doch lieb gemeint von dir, probier es einfach aus.

trau dich :super:

ich finde das ist auch eine süße idee.

sowas machen nicht viele jungs.

und mal im ernst weswegen hast zweifel?

wenn du sie liebst und es versuchst ihr so zu vermitteln, und sie es auch noch bemerkt wäre das doch ideal(wenn sie was von dir will)

und wenn das nicht der fall ist musst du mit ihr halt befreundet bleiben.

sowas kann passieren.

man muss nur den mut finden. :super:

Wenn's doch nur so einfach wär sich zu trauen.... Aber ich will halt nicht unsere Freundschaft zerstören. Aber ich glaub ich ziehs einfach durch. Mehr als Nein kann sie nicht sagen *Ironie :mauer: *

Ok, noch ne Frage von mir:

Fällt euch irgendein Lied ein das da besonders schön passt? Hab zwar viel solche Musik aber keins der Lieder sagt so wirklich: " Ich bin in dich verliebt".

Irie Greetz

Flip

hmmm stimmt, das ist gar nicht so leicht da das richtige lied zu finden...leider kenn ich mich mit liebeslieder irgendwie nicht sooo sehr aus..auf jeden fall finde ich es sollte nicht zu sentimental und kitschig sein...mehr kann ich dir leider dabei nicht helfen

Soll ich ihr nur des Lied auf CD packen oder soll ich ihr nich nen Brief von mir dazulegen, damit sie 100% versteht was gemeint is. Könnt ja dann in auf den Brief dann einfach ein Zitat aus "Romeo & Juliet" (ihrem Lieblingsfilm) schreiben. Oder is das zu kitschig....

Kannst ja Romeo & Juliet von .. *blätter* Poetry 'n Motion nehmen.

Das passt thematisch gut rein.. und ein Liebeslied in Form einer Rap Ballade ist es auch.

Kenn ich ned des Lied.... und auf den OST zum Film is es auch ned... Weißt du zufällig wie der Interpret heißt?

Hallo Flip,

also die Idee find ich gut, wobei man halt auch das richtige Lied auswählen muss (Geschmacksache). Mein vorschlag:

Deutsch

Xavier Naidoo -> "Sie sieht mich nicht."

Englisch

Lunik -> "Weather"

viel glück

@_heartless_:

Danke für die Lieder, an "Sie sieht mich nicht" hab ich auch schon gedacht... Aber des trifft meine Aussage ned zu 100% (aber trotzdem wunderschöner Song...)

Wollt ich nur berichten wie es mit meiner Liebeserklärung gelaufen ist....

Nachdem ich ihr nen Brief geschrieben hab, den zur CD gelegt habe und als "Bonus-Track" auf dei Cd von den Sportfreunden Stiller "Ein Komlpliment" gepackt hab hat sie mich heute Nachmittag angerufen...

Sie hat gemeint sie hat noch nie so eine schöne Liebeserklärung bekommen, aber leider... Naja, Grund konnte sie keinen nennen, aber sie hofft das unsere Freundschaft bestehen bleibt... und das sie doch erst ziemlich geschockt war vondem Brief. Naja, mal schauen was die zukunft bringt. Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung wenn sie mal ne nacht drüber geschalfen hat *Hoffnung stirbt zuletzt*

Nochmal danke für eure Hilfe

Irie Greetz

Philipp