mal ne frage

0cool

Neuer Benutzer
16. Aug. 2004
8
0
0
36
also wolt mal wissen bei wem es mal so war das ihr ne bezi. beendet habt es aber quatsch war und danach richtig gearbeitet habt die sache wieder zu retten und es geklappt hat wie habt ihrs geschafft und was war der blöde trennungsgrund

Ich arbeite gerade an soeiner Situation, aber wir hatten auch nie eine richtige Beziehung, nichtmal zwischenmenschlich...schwer zu sagen, aber im Endeffekt ist es egal, warum, eine Sache steht fest: Wenn du etwas beendest und es danach rückgängig machen willst, verlierst du Integrität. Wie du's auch anstellst, es ist immer eine art "zurückgekrochen" kommen. Mir persönlich macht das nichtmehr viel, aber ich wollts nur mal so gesagt haben.

Original von 0coolalso wolt mal wissen bei wem es mal so war das ihr ne bezi. beendet habt es aber quatsch war und danach richtig gearbeitet habt die sache wieder zu retten und es geklappt hat wie habt ihrs geschafft und was war der blöde trennungsgrund
punkte und kommas wären mal angebracht... liest sich dann leichter....

wenn du ne beziehung beendet hast und dich dein (ex)Partner/in noch liebt, brauchst du nicht viel zu kämpfen um sie/ihn zurückzubekommen.... allerdings leidet das vertrauen darunter und sie/er wird sich immer fragen, ob das gleiche nicht nochmal passiert...