Mal ne Frau...?

Ranksha

Neuer Benutzer
23. Mai 2004
5
0
0
39
Hmmm... Da meine Beziehung jetzt vorbei ist, ich mal wieder den typischen Hass auf Männer habe und vollkommen frustriert bin, dachte ich daran, es mal mit ner Frau zu probieren. Nicht unbedingt Beziehung, ne Affäre, oder ne innige Freundschaft vielleicht.

Mein Problem ist: Ich bin in der Metallszene unterwegs (jaaaaaa....gaaaaaanz selten mal Gothic). Die ist hier nicht UNBEDINGT klein, aber ich hab keine Ahnung, wie ich ne Frau kennenlernen soll, man siehts denen ja nicht an, ob sie lesbisch sind oder sowas...

Was soll man da machen???

Och sowas kenne ich aber das geht vorbei ich habe auch mal mit dem gedanken gespielt zum anderen Ufer zu Schwimmen aber ich habe es dann doch gelassen weil es irgendwie nichts gebracht hätte. Vielleicht suchst du dir nur immer den falschen aus es gibt auch anständige Männer aber die sind meistens etwas schüchterner oder auch total in eine Bestimmte verbohrt und wollen niemand anderen.

Aber du wirst schon nen netten Typen finden nimm nur lieber einen von den weniger "coolen" die verarschen dich wenigstens nicht ich habe schon die mir wichtigste Person fast an einem Typen zugrunde gehen sehen und das nimmt mich schon mit.

Aber wenn es dein Wille ist probier mal ne Frau im Allgemeinen nicht ganz so herzlos und unehrlich wie männer.

Hi,

ich kann Ewiger Schmerz nur zustimmen.

Weil es bei dem Geschlecht auf das man steht nicht geklappt hat, gleich zum anderen Ufer zu schwimmen ist "schwach". Man muss seinem inneren Gefühl folgen und wenn man auf Männer steht, sollte man es nicht aus "Trotz auf die Männerwelt" unterdrücken.

Das ist meine Meinung, ich hatte bei Frauen auch noch nie Glück, was aber nicht heißt, dass ich es aufgebe...

Wiesowarum

mmmh, also ich denke, wenn beide das gleiche wollen und niemand verletzt wird, kannst du es ruhig mal mit einer frau ausprobieren... es ist bestimmt nicht einfach, aber du merkst ja ziemlich schnell, ob sie auch *mehr* will, oder nur freundschaft... sprich einfach mit ihr darüber...

viel glück bei der suche! :) )

greezlys

sheilina