Mal was positives.... mehr oder weniger :-)

markie

Erfahrener Benutzer
06. Juli 2003
152
0
0
48
Vieleicht errinern sich noch einige an mich, ich hatte nach der trennung von meiner Freundin anfang Julie schwere Depressionen und habe ganz schön viel Schei.... angestellt :)

Tja vieleicht freut es einige das ich inzwischen wieder voll da bin, ich habe mich wieder gefangen und mir gehts wieder gut !

Tips wie es dazu kam kann ich eigentlich nicht geben aber

zumindest eines sagen, akzeptieren ist der erste Schritt und anschliessen sich auf sich selbst besinnen, ich habe momentan ein schöneres Leben als zuvor :)

Ich habe soviele Leute kennegelernt ich bin totla offen geworden bezüglich Leute kennenlernen (das konnte ich früher nie)

Habe letzte Woche eine Frau kenneglernt die naja wie soll ich sagen mein Herz wieder berührt hat, obwohl ich damals dachte das passiert nie wieder :)

Gut naja anscheinend wird das zwar nichts mit und aber das ist nicht so schlimm ich weiss zumindest ich kann noch was empfinden :)

Ich will einfach allen hier Mut machen und sagen das es der absolut falsche Weg ist seinem® Ex wie ein bekloppter Hund hinterherzulaufen acuh wenn es weh tut :)

Also würde mich wirklich freuen wenn ihr das alles wieder auf die reihe bekommt denn ehrlich gesagt könnt ich heulen wenn ich lese wie ich mich damals aufgegebn habe .-)

Es ist schon was dran an dem Spruch .... Was uns nicht umbring macht uns stark :)

in diesem Sinne alles gute !

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das freut mich sehr für dich, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und denke, dass du mit deiner MELDUNG den anderen sehr viel Zuversicht gibst!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hoffen wir es doch mal :)

schönen abend noch ich bin jetzt Hundemüde *Gähn*

und werde mich in die Falle begeben :)

Genau das meine ich wenn da noch was da sein sollte bei deinem Partner weckst du das eher durch lachen als durch Weinen, denkt alle mal drüber nach :)

Diese Trennungsphase kann man aber leider nicht einfach beenden. Ich wünschte mir auch, mir könnte jetzt alles egal sein. Aber nicht jede Trennung heisst ein entgültiges Ende. Manchmal schadet eine Trennung nicht.

Ich werd leider so schnell net mein Problem loswerden. Ich bin noch immer in der "Kampf" Phase.

Aber du hast recht. Wir machen uns da alle verrückt.

Life must go on! Wenns nur so leicht wäre. :)

es ist schön zu hören das es auch wieder bergauf gehen kann!

freut mich für dich!!!!!

ich wünsche dir das deine zukunft so verläuft wie du sie dir vorstellst!!!!!!!!!

Liebe Grüße

kleiner_frosch

Ich freu mich das zu hören. Das gibt mir wieder ein wenig Kraft, daß es doch wieder bergauf gehen kann.

Du vielen Dank für deine Meldung. Es isch schön zu hören, dass es IRGENDWANN wieder bergauf geht. Ich mag dir das auf alle Fälle von ganzem Herzen gönnen! Du gibst mir Kraft und viel Mut. Herzlichen Dank

Geniess dein Leben!

Mit einem ganz ganz lieben Gruss

Adriana