Mal was zum Thema Bezeihung...

Tequila

Erfahrener Benutzer
18. Juli 2004
526
0
0
34
Oh Mann, wie konnte ich denn schon nach nem Jahr vergessen haben was "Beziehung" heißt...

- 1-2 mal täglich telefoniern müssen

- ständig *händchenhaltend* oder *Arm in Arm* rumlaufen müssen

- ständig wen mitschleppen müssen zu allen Events

- Irgendwelche blöden "süßen" Sachen dahinwispern müssen

- Sich wegen irgendwelchen harmlosen Witzen, wegen denen keine normaler Mann

beldeidigt wäre, sich bei der Freundin imemr demütigst entschuldigen

Was soll daran eigentlich so toll sein *Hilfe*

Aber was mich besonders interessiert, findet ihr denn nich auch nervig??

Ich habe den Eindruck das wäre was so tolles, isses doch gar nüscht =/

Bitte um eure Meinung...

Lg, Tequila

Ein Beziehung in der das Wort "müssen" so oft vorkommt, ist meiner persönlichen Meinung nach keine richtige Beziehung. Aufeinandereingehen, gegenseitiges Verständnis und all das gehört zumindest für mich zu einer Beziehung, gewiss, am Anfang muss es manch einer noch lernen, aber wenn man sich verpflichtet fühlt Händchen zu halten, zu irgendwelchen Eventes einfach zu gehen hat, bei Witzen missverstanden wird oder selbst übertrieben hat ohne es zu merken, dann läuft auch einiges verkehrt, was man beheben sollte.

Toll wird soetwas (Arm in Arm gehen, miteinander telefonieren und zusammen zu solchen Events zu gehen, die man ihr zuliebe besucht, aber nicht weil man muss) erst dann, wenn man sich auch wirklich liebt. Nervig wird es, wenn man muss, wenn man sich verpflichtet fühlt und nicht mit seinem Partner darüber reden kann und eben mal nicht mitzukommen oder sich einfach einen Tag für sich selbst zu nehmen.

Tequila,

wie kommst du drauf, dass man Dinge, die du hier aufzählst machen MUSS???

Erstens muss man das GAR NICHT, wenn man es nicht will und zweitens, wenn man einen Partner hat und liebt und zwar bedingungslos, dann macht man diese Dinge gerne, ohne sich den Kopf drüber zu zerbrechen...

Wenn mein Freund mich auf ein Konzert einlädt, dann freue ich mich, weil er an mich denkt.

Vielleicht bist du einfach nicht verliebt genug, wenn du es nervig findest, dein Partner/deine Partnerin mitzunehmen, Hand in Hand spazieren gehen usw.....

Solche Aussagen, wie blöde Sachen wispern.... Also ehrlich... Beziehung ist was positives....!!

Mein freund liebt es bestimmt nicht, wenn wir mal unterwegs sind, für 5 Minuten händchen zu halten, aber er macht es aus liebe und weil er weiß dass es mich glücklicher macht.

Lass dir das noch mal durch dein Köpfchen gehen. Du bist erst 16, vielleicht musst du diese Erfahrung erst noch machen???

Wenn man diese alle Dinge nervig finder, ist man entweder nicht verliebt oder hat noch keine Erfahrungen!!!

Ja - du hast Recht ich hab' schon 2 Beziehungen dadurch kaputt gemacht, aber jemand hat mir dann seit kurzem gezeigt dass es auch sehr schön sein kann ;) =) .

Man braucht anscheinend einfach nur den richtigen Partner :) )

Als dann, Lg Tequila

siehst du,

wenn du jetzt den richtigen Partner hast und ganz doll verliebt bist, dann freust du dich doch bestimmt über jede Sekunde die du mit ihm verbringst... ganz egal wo...

:p