Mal wieder dasselbe Thema..

kan

Neuer Benutzer
08. Juni 2011
3
0
0
34
Hallo Forum.

Ich fand euch super und möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin ein 20 Jähriger Abiturient der bald studieren will, der gerne ausgeht und Party macht und auch Witze reißen kann und der schon sexuelle Erfahrung hat, jedoch hatte ich noch nie eine richtige Freundin, obwohl mir oft gesagt wurde wie hübsch ich bin.

Ich meine langsam wird es Zeit: Ich habe alles: Bildung, Talent für andere Sachen, Gesunde Familie aber eine "Sie" fehlt mir. Ich habe das Gefühl unter Druck zu stehen und mir wurde schon paar mal gesagt ( von meinen Freunden) dass ich ein Mädchen verdiene oder dass man mit ein Mädel gönnt. Ich komme mir wie ein Opfer vor.

Zudem muss ich sagen, dass ich ein pessimist bin und trotzdem mich nicht grade wohl in meiner Haut fühle.

ich wüsste nicht was ich an sich ändern soll. Ich muss auch sagen, dass ich immer etwas eingeschüchtert bin was die Mädels angeht und oft unter Druck stehe wann ich was machen soll. Für antworten würde ich mich freuen:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na den Druck rausnehmen. Das Mädel konmmt von allein, wenn Du aufhörst sie zu suchen.

Ich meine langsam wird es Zeit: Ich habe alles: Bildung, Talent für andere Sachen, Gesunde Familie aber eine "Sie" fehlt mir. Ich habe das Gefühl unter Druck zu stehen
Ja, kann ich verstehen. Mit 20 ist man doch recht kurz vor dem abnippeln und da wäre es schön wenn man vorher noch eine Beziehung hat für die letzten 3 Monate die einem noch bleiben.
 
Danke erstmal =)

Ich möchte aber auch ehrlich sagen, dass ich noch nie wirklich abgelehnt wurde von Frauen und in meinen Augen immernoch das Idealbild eines Mannes wimmelt aka James Bond oder ähnliches...

 
und in meinen Augen immernoch das Idealbild eines Mannes wimmelt aka James Bond oder ähnliches...
Und daher auch Deine Torschlußpanik weil es ab 20 so langsam schwierig wird sich beim Secret Service einzuschreiben?