Man ist das schlimm....wer hat Tips?

anonym

Neuer Benutzer
28. Juli 2003
16
0
0
Hallo,

Bin neu bei Euch und möchte aber meinen Namen nicht preisgeben!

Ich habe fürchterliche Sehnsucht nach meinem Freund, der heute für 10 tage mit einem Kumpeln zu einer Trekkingtour weggeflogen ist!! Schon der erste Tag ist schrecklich und ich leide fürchterlich! Vielleicht für andere eher lächerlich aber für mich ist es die Hölle!

Wie überstehe ich das bloß?????

:-((((

Ano-ymchen

Ja hallo anonym

Bist denn du bisher so abhängig vonihm gewesen, dass du mit dir nichts anzustellen weisst ?

Tu dir was Gutes, er ging ja auch mit positiven Gefühlen auf seine Trekking-Tour .......... oder nicht ?

Da gibt es Freunde, Sport, Sauna, mal die Regiegestaltung eures Fernsehers selber übernehmen, dein Lieblingsmenü kochen etc., etc.

Liebe Grüsse und denk einfach: Gracias a la vida !

Willowtree

Hallo,

Danke für Deinen Beitrag!

Wir wohnen nicht zusammen! Wir kennen uns jetzt seit 5 Monaten-noch alls frisch:)

Und nein, er hat mir gestern noch gemailt, daß er mich jetzt schon vermisst und am liebsten garnicht fahren würde.

Er hat zwar heute Nachmittag angerufen aber jetzt ist das Handy aus, was ich ja auch verstehen kann aber ich liebe ihn soooooo sehr:-(*jaul*...

Hi du

Habe solche Szenen auch schon öfters erlebt! -meistens aber weil er auf Geschäftsreise war...

Kann dir folgende Tipps geben:

Mach dir kleine Zettelchen für jede Tätigkeit 1 Zettel den du an die Türe klebst...z.B staubsaugen, Coiffeur etc

So war dann meine Türe immer ganz voll mit Zettelchen...

Wenn ich was erledigt hatte, hab ich einen Zettel weggenommen....

Ach ja für jeden Tag einen Zettel und hab die nummeriert...

Und denk immer daran jede Sekunde, jede Minute und Stunde ist er dir wieder etwas näher....

Wenn du reden möchtest, schreib mir doch!

Bin für dich da....

Grüessli

Joky

10 tage lassen sich doch aushalten. klar vermisst du ihn, aber seh das doch auch mal als chance an, endlich mal wieder allein etwas zu unternehmen, geh mit freundinnen weg, geh ins kino, shoppen... was weiss ich. dir wird schon was einfallen, nur hänge ned zu hause rum und blase trübsal.

Sehnsucht....bei Dir ganz extrem.

Ist doch eigentlich schön...solche Gefühle suchen wir alle..allerdings kann ein Absturz dann um so schlimmer sein...ich möchte Dir keine Angst machen, aber man kann auch zu sehr lieben, wenn man anfängt sich selber aufzugeben...

Geniesse Deine Zeit alleine, mach Dinge, die Dir Spass machen und die Du vielliecht mir ihm nicht so gut machen kannst (und wahrscheinlich auch nicht willst, weil er das Wichtigste in Deinem Leben ist). Und feeu Dich auf den Tag wenn er wiede da ist.

Gestern hat er angerufen und gerade eben auch! Er ist mit einem guten Freund da, der auch fest liiert ist, das beruhigt mich ungemein!

es hört sich vielleicht alles etwas naiv an, obwohl ich bereits 32 jahre alt bin und zwei Kinder habe:)

Trotzdem warte ich sehnsüchtig auf jeden Anruf. Vorhin war es leider auch nur ganz kurz, da es eben vom handy aus zu teuer ist! Sie sind auf einem Campingplatz und lassen es sich gut gehen-und ich gehe hier ein vor Eifersucht und was wäre wenn....:-(

Irgendwie redet er auch anders, wenn der Freund daneben sitzt als wenn er alleine ist! Er sagte, er ruft mich heute Abend nochmal an!

Und ich warte jetzt schon sehnsüchtig.........:-(

LG

Ano-nymchen

äääähhh sorry anonym......doch meinst du nicht, das du etwas zu heftig reagierst?

ich bin da ganz liebie's meinung........diese sehnsucht kann auch bessenheit werden.......sei also vorsichtig!

im übrigen finde ich es etwas weit-hergeholt, wenn man über das "was wäre wenn" nachdenkt..........da machst du dir über ungelegte eier gedanken und das (so meine meinung) ist reine energieverschwendung!

sei mal locker.......geniess die zeit für dich und deine kinder.....geh shoppen oder lass dich in einem beautystudio wieder mal so richtig verwöhnen.......

noch was.....auf was bist du eifersüchtig?.....auf seinen ausflug mit seinem freund?...........

ich find das eher schön, wenn man in einer beziehung seine hobbys auch mit freunden geniessen kann........das muss nicht immer der partner sein.......ich wünschte, mein freund würde das mit seinen freunden machen.........

also hör jetzt endlich auf, dich selbst verrückt zu machen, ja?

denn wenn du so weitermachst, dann hast du dann ferien nötig, wenn er wieder da ist.. :) ) ......und das wollen wir doch nicht, oder?

gruss

spacy

Hallo Spacy,

Wie lange bist Du denn mit Deinem Freund schon zusammen?

Wenn meine Beziehung bereits seit 2-3 Jahren aktuell wäre, würde ich auch so denken, denn in meiner letzten beziehung bin ich auch allein in den Urlaub gefahren-so ist das nicht aber jetzt ist noch alles total frisch! Wir lernen uns gerade mal kennen, daß ist doch etwas ganz anders!

Also ich finde es da eigentlich ganz normal, daß man da noch sooo große Sehnsucht hat!

Natürlich will ich mir nicht über "ungelegte Eier" Gedanken machen ( müssen ) jedoch ist im urlaub eben alles anders und soooo lange kenne ich ihn ja auch noch nicht um ein 100% Vertrauen aufgebaut zu haben, obwohl ich es sicher kann! Trotzdem bleiben immer die Restzweifel, eben die Angst, daß etwas Unverhergesehenes passieren könnte....verstehst Du das? Ich will ihn nicht mehr verlieren, ich liebe ihn sehr!

Gruß

Ano-nymchen

klar kann ich dich verstehen........

doch wenn du so denkst/handelst, dann suchst doch unbewusst etwas..........vielleicht suchst du eine bestätigung für seine untreue oder so..............natürlich unbewusst....

es ist auch nicht so, dass ich meinen freund nicht vermisse oder so.......doch ich geniesse die zeit dann einfach für mich........ohne mir über solche dinge gedanken zu machen...

du legst dir mit solchen gedanken selbst steine in den weg.....und das ist doch nicht nötig.....

verstehst du was ich meine?

ach ja noch was: du bist 32ig und bereits fünf monate mit deinem schatz zusammen.......

wieso soll dann in den ferien (auch wenn er alleine fährt) alles auf einmal anders sein? sorry, doch dieses vertrauen solltest du schon in deinen freund setzen.........

Ja ich will das ja auch alles nicht aber stelle mal so Gedanken einfach ab-geht nicht:-(((

ich geb dir mal einen ersten tip, wie du solchen gedanken aus dem wege gehen kannst!

unternimm was mit deinen kindern.........geh shoppen oder zum coiffeuer...........doch sitz nicht zu hause und warte auf seinen anruf......

das ist mal der erste schritt

Mache ich ja schon und trotzdem, Abends allein hier und schwupp sind sie wieder da:-((((((........

dann les abends ein buch oder zieh dir ein video/dvd rein........oder geh aus und hab spass........

weisst du anonym, solche gedanken können sehr gefährlich sein, denn sie drehen sich wie ein teufelskreis, immer um das böse.....

klingt nun alles sehr psychologenhaft........doch das hat schon was!

gruss

spacy

im übrigen... so sätze wie "das kann ich nicht" sollten nicht existieren... man kann alles, WENN man es nur will... und jetzt liegt es an dir? willst du so gedanken haben oder nicht ?

hallo,

sowas nennnt man "kopfkino" und das ist echt doof. damit kann man ganz viel kaputt machen...bei sich selbst und dann bei ihm.

wenn er dir noch nie anlass gegeben hat, dann solltest du auch nicht solche dinge denken, weil sie dich fertig machen.

selbst wenn er was tun würde, könntest du es daheim aufm sofa eh nicht verhindern!!!! also was soll das gedenke und gehirne ???

nimms leicht, denn umso lässiger du bist umso lieber kommt er zurück..... oder möchtest du so "behandelt" werden???

lieber gruß

MIKI

Hallo zusammen,

Er hat gestern 2 x angerufen und heute Morgen auch schon:))) Das macht mich sehr sehr glücklich und ich weiß, das alles ok ist:) Er sagt er liebt mich und vermisst mich-hach, jetzt müssen nur noch diese ollen 7 Tage umgehen:)

LG

Ano-nymchen

P.S. Hat jemand Erfahrung mit Aufblasen eines Latexballones mit Helium?

Soll eine Überraschung werden, wenn er heim kommt...:)

die sieben tage vergehen bestimmt ganz ganz schnell

wirst sehen :)

hm, ich weiß nur das man sich solche ballone irgendwo aufblasen lassen kann, in einem papierwarengeschäft oder in grösseren geschäften wo es luftballons gibt, soviel ich mich da schon mal informiert habe kann man das helium nur in grossen

(10 l) ?? kartuschen kaufen und das braucht man ja nicht..

was hast den genau vor?

hallo Midnight-Lady,

Aaaaaalso.....ich habe einen 170cm Durchmesser großen Herzballon bestellt und eine kleine helium-Kartusche, die genau dafür ausreichend ist:) Den möchte ich dann in seiner Wohnung aufpumpen, kurz bevor er heimkommt. Muß dazu aber seine Mutter haben, da sie den Schlüssel der Whg hat!

Den Ballon wollte ich dann im Wohnzimmer plazieren und irgendetwas draufschreiben wie zb: Schön, daß Du wieder da bist" etc, auch wenn der Freund auch noch mitkommt, weil er noch 2 tage bei ihm bleibt, bis er wieder heim fährt!

Ist doch gut die Idee oder?

Die Mutter wird Augen machen ;)

naja, und da ich noch nie ein derartig großes Exemplar mit gas befüllt habe, war das jetzt meine Frage:)

LG

Ano-nymchen

hmm das ist ne super idee, er wird sich ganz bestimmt freuen :)))) :verliebt:

tja, ich hab das selber auch noch nicht gemacht aber da wird ja eine gebrauchsanweisung dabei sein oder?

du musst uns dann unbedingt sagen wie er drein geschaut hat, aber er freut sich ganz sicher riesig viel.

lg. lady