Man(n) hat es schwer...

Emotion

Erfahrener Benutzer
22. Mai 2005
185
2
18
48
Mit Speck fängt man Mäuse, mit Geld fängt man Frauen. Kaufen Sie einer Frau alles, was sie haben möchte. Überhäufen sie die Angebetete mit Komplimenten über ihr Aussehen und zeigen sie Verständnis, wenn sie einmal einen schlechten Tag hat. Und falls sie einmal auf Konfrontationskurs mit ihr sind, zeigen sie sich am Schluss reumütig und verständnisvoll ihr gegenüber. Und wenn sie betrunken von einer Sauftour mit Kumpels nach Hause kommen, ja nicht versuchen sich zu entschuldigen. Das würde es nur noch schlimmer machen. Lieber auf dem Sofa pennen, frühmorgens aufstehen und Kaffe und Gipfeli ans Bett servieren. Das pochen im Kopf einfach ignorieren und mit ihr etwas unternehmen.

Will sie sich jedoch die neuste Serie von „Bianca, Wege zum Glück“ anschauen, ja nicht davon abhalten. Schauen sie sich gemeinsam die Sendung an und lassen sie ihren Emotionen freuen lauf. Bei einer traurigen Szene die Tränen ja nicht unterdrücken und einfach losheulen. Das kommt bestimmt an.

Frauen lieben Kinder über alles. Wenn sie glück haben, bringt sie noch keine Kinder aus früheren Beziehungen mit sich. Doch Vorsicht. Es könnte teuer werden. Ist der Sprössling einmal da, neigen Männer dazu, der Frau auf die Nerven zu gehen. Irgendwann werden sie als langweiliger Deppen abgestempelt und einfach liegengelassen. Die Quittung folgt einen Monat später, wenn auf der Lohnabrechung 1/3 Alimente abgezogen werden. Zahlen tun wir ja gerne, schliesslich geht es um unseren Nachwuchs und die Steuerverwaltung zeigt sich auch verständnisvoll, während ihre Frau längst mit einem Anderen rummacht.

Der perfekte Mann ist eine Mischung aus Brad Pitt, Tom Cruise und Robbie Williams. Er ist treu, verständnisvoll, ein guter Liebhaber und liest der Frau jeden Wunsch von den Augen ab. Nebenbei lässt er seiner Angebetet natürlich jegliche Freiheiten, die sie braucht. Wenn sie einmal mit einem Typen losflirtet, ja nicht eifersüchtig werden. Zeigen sie Interesse an ihm.

Liebe Frauen: Leider sind die heutigen Genforscher noch nicht so weit, um euch das alles anzubieten. So wie sie uns kein Topmodel liefern können, welche treu, schön und intelligent ist…

Machen wir uns also nichts vor. Der geprellte Mann Mitte 40 bucht einen Urlaub in Thailand, angelt sich dort ein junges Mädchen und bringt es in die Schweiz. Die rosarote Brille die er anhat dämpft sein Denken ein und lässt in Glauben, die Angebetete habe sich tatsächlich in ihn verliebt. Der Dämpfer kommt 5 Jahre später. Das brave und liebliche Geschöpf entpuppt sich als einen geldgierigen Teufel.

Und wir reden da vom starken Geschlecht?

PS: Dieser Text ist eher zur Unterhaltung gedacht und steht in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen Personen!

 
gibt es so, gibt es aus andersrum. fand es ganz lustig bis mir wieder einfiel dass pauschalisieren eigentlich die sicht verengt und hässlich macht. aber ein lächeln hats schon entlockt :)

 
Und da sage nochmal einer Fernsehn richte keinen dauerhaften Schaden in der Bevölkerung an!

 
:D Der Text ist schon zum Grinsen!!

Tjaja....es gibt eben weder die perfekte Frau noch den perfekten Mann, aber es gibt für jeden ein passendes Gegenstück....noch bin ich überzeugt davon! ;)

 
Find ich jetzt eher dämlich.

Ich kauf mir was ich will, von meinem eigenen Geld. Ich schau kein "Bianca - Wege zum Glück" und ich halte Robbie Williams für einen ganz gewöhnlichen Mann. Aber ein Vater soll für Kinder und Exfrau finanziell aufkommen. Schliesslich ist es doch meistens die Frau, welche die Kinder grosszieht, auf ihren Job, ihr eigenes Geld dafür verzichtet. Würden Exmänner die Kinder grossziehen wollen, müssten eben die Exfrauen zahlen. Aber komischerweise möchte ein Mann auf seinen Job dann doch lieber nicht verzichten.

Sollte wohl Spass sein - hoff ich zumindest. Wollt nur mal betont habe, dass ich sehr viele Frauen kenne, die selbständig genug sind, als dass sie irgendeinen Mann ausnutzen müssten. Man(n) muss halt auch richtig hinschauen.

Mercedes