man was soll sie tun????? HILF UNS BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DRINGEND

littlepatti

Erfahrener Benutzer
22. März 2003
152
0
0
37
HEY IHR LIEBEN !!!!

ALSO ICH HABE KEINE GROSSEN PROBLEME, DAFÜR ABER EINE MEINER

BESTEN FREUNDINEN!!!!! ALSO GANZ VON VORNE :

SIE HAT SEIT 14 MON EINEN FESTEN FREUND, DER SIE ÜBER ALLES LIEBT UND SIE DESWEGEN BISSEL ZU SEHR EINENGT !

DIE BEIDEN GEHEN IN DIE SELBE SCHULE UND SEHEN SICH JEDEN TAG , DASS NERVT SIE TOTAL , WEIL ER IHR HINTHER DACKELT !!!

BEI UNS IM HAUS WOHNT EIN KERL NAMEN S : P* !!!!!

MEINE FREUNDIN FINDET P* VOLL SÜSS !!! UND DAS BERUHT AUF GEGENSEITIGKEIT !!! DAS PROBLEM IST ER MACHT NE LEHRE IN BAYERN IST ABER ALLE PAAR WOCHEN HIER IN BERLIN !! ER IST DER MEINUNG ER WÄRE ZU ALT FÜR SIE !!! SIE IST 15 UND ER FAST 20. DIE BEIDEN HABEN ABER DIE GLEICHEN INTERESSEN etc.

UND VERSTEHEN SICH SUPER !!! SEIN KLEINER BRUDER UND ICH WOLLEN DIE BEIDEN VERKUPELN ABER SOLL WIR DAS WAGEN??????

EINERSEITS WILL SIE IHRE ALTE BEZIEHUNG BEHALTEN, ANDERER SEITS NICHT UND DRITTERSEITS WILL SIE EINFACH MIT P* INS BETT !!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO DAS KOMPLETTE CHAOS!!!!!

WAS SOLL SIE DENN TUN??????????? WAS MEINT IHR??

KANN MAN DEN PARTNER LIEBEN WENN MAN FREMDGEHT?????????

BITTE UM MEINUNGEN UND TIPS..................

LIEBE GRÜSSE

EURE PATTI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KANN MAN DEN PARTNER LIEBEN WENN MAN FREMDGEHT?????????
Die Frage sollte sein, ob der Partner einen noch lieben könnte, wenn man fremdgeht. Bevor sie etwas neues anfängt MUSS sie ersteinmal ihre andere Beziehung beenden, er hat schließlich auch Gefühle.

Und selbst wenn sie das ganze mit ihm klären sollte, ihr könnt P* zu nichts zwingen, es ist seine Entscheidung und die solltet ihr lieber akzeptieren, ich meine wenn dir jemand hinterherrennt und mit dir schlafen will, er dir aber nicht zusagt, wie würdest du dich fühlen und was würdest du machen? Sie soll lieber die Finger von ihm lassen und sich lieber zu erst über ihre Gefühle klar werden...

Sie will mit diesem P* nur ins Bett? Auch wenn sie sich in ihrer beziehung eingeengt fühlt ist das noch lange kein Grund einfach auf die Hormone zu hören. Sie ist mit jemandem zusammen, und dieser Mensch hat, wie jeder andere auch gefühle, die man verletzen kann. Ist es die ganze Sache denn wert ?

Wenn sie es wirklich will, dann sollten vorher klare Grenzen gesetzt sein. Vorher sollte sie auf jeden Fall mit ihren Freund reden, bzw. sich vorher - und da schliess ich mich trauri an- über ihre gefühle klar werden. Man tut zwar vieles, was aus reiner laune passiert ist, aber meiner meinung nach ist das nicht wirklich erwachsen. Wenn sie jetzt einfach mit ihm schläft kann es durchaus passieren, dass sie beide verliert, ihren Freund und P*.

da kann ich mich den beiden nur anschließen! fremd gehen ist immer schlecht! dadurch wird der partner zu stark verletzt, und ausserdem hat sie selber dann warscheinlich voll die gewissensbisse! es klingt vielleicht altmodisch....alter hat auch nichts zu bedeuten....aber ich find es persönlich ziemlich hart wenn sie mit 15 mit einem ins bett (und nur ins bett will!!) der 20 ist!

und wenn er sie so nervt dann soll sie halt mal mit ihm darüber reden dass sie mehr freiraum möchte!

also von fremdgehen würde ich mal ganz allgemein abraten, denn damit kann man jemanden unheimlich verletzen.

ansonsten würde ich deiner Freundin, wenn sie diesen P* will empfehlen vorher ihre Beziehung, von der sie eh genervt ist zu beenden, bevor sie was neues anfängt.......

tja, und die Entfernung ist meiner Meinung nach schon ein Problem.......Berlin<-->Bayern ????!!!!

Grüsse

Thomas