Manchmal denke ich es frisst mich auf...

Naddl

Benutzer
22. Feb. 2004
61
0
0
Ja, ich bin eifersüchtig!

Ich bin eifersüchtig auf seine Frau, weil er sie liebt und mich nur für eine Affäre brauchen würde!

Und ich bin eifersüchtig auf das Kind, weil ich gerne diejenige wäre, die mit ihm ein Kind hat!

Manchmal, wenn ich die beiden sehe, wünsche ich mir, dass er sie und das Kind verlässt und danach schäme ich mich dafür!

Manchmal denke ich, die Eifersucht frisst mich auf und ich weiß nicht was ich tun soll um ihn zu vergessen!

Hi du,

Affären mit verheirateten Männer sind immer ne Sache für sich. Hast du schonmal Klartext geredet mit ihm, daß es dir nicht reicht, nur die Affäre zu sein? Denn das liest man ganz klar aus deinem Bitrag.

Hallo Stralsunderin,

hab erst jetzt bemerkt, dass du mir geschrieben hast ;-)

Wir haben oft darüber geredet und er ist da immer sehr zwispältig. Einmal heult er mich zu, dass seine Ehe so schlecht laufen würde, das andere mal macht er mir klar dass er seine Frau liebt und nie verlassen würde! Von daher, ja er weiß, dass mir eine Affäre nicht reicht!

Aber ich bin auch stolz auf mich! Zwar kann ich ihn noch immer nicht vergessen und es lässt sich auch nicht verhindern, dass wir uns über den Weg laufen, aber da ich jetzt auch wieder einen Freund habe, konnte ich seinen "Verführungen" bisher widerstehen!

Ich hoffe nur, dass ich nicht rückfällig werde....

hi!

ich dachte mir ich schreibe dir mal kurz.

ich habe auch so einige probleme da ich auch sehr eifersüchtig bin.

ich kann mir deine situation zu gut vorstellen, da ich das schon mal selbst am eigenen leib miterleben musste aber sei jetzt bitte nicht böse was ich sage!!!

Affäre bleibt immer Affäre in ganz wenigen ausnahmen entscheiden sich die männer für die "neue" überhaupt wenn kinder im spiel sind.

Ich kann dir nur eines raten entscheide du dich und warte nicht ewig auf seine entscheidung denn die wird es sehr unwahrscheinlich geben.

Du kannst dich weiter an die 2. stelle stellen lassen oder du tust etwas nur für dich und findest einen mann für den DU an 1. stelle bist!

ich weiß das klingt ziemlich hart aber um deiner willen würde ich mir alles gut durch den kopf gehen lassen.

du kannst ihn auch ein ultimatum stellen, aber bitte sei nicht enttäuscht wenn er sich nicht für dich entscheidet.

ich wünsch dir alles erdenklich gute und liebe.

lg blume

Hallo blume86,

ich danke dir für deinen Beitrag!

Natürlichh bin ich dir nicht böse, insgeheim weiß ich ja selbst, dass aus einer Affäre nur selten und bei seinem Hintergrund, nicht mehr draus wird!

So langsam habe ich mich damit auch abgefunden und ich finde es auch gar nicht mehr so schlimm, da ich mich jetzt endlich zu 100% für meinen Freund entschieden habe!

Konntest du dich damals dazu durchringen die Affäre bleiben zu lassen, oder gab es für dich ein böses Ende?

LG, Naddl