Manchmal kann die Wahrheit sehr schmerzhaft sein ...

A

Alysa

Guest
Hallo ...

ich habe euch aufgesucht,weil ich einfach nicht mehr auf andere gedanken kommen kann und nicht weiss wie ich richtig handeln soll ....

Ich bin mit meinem freund nun fast ein jahr zusammen.

Ich lernte ihn als einen eiskalten menschen kennen,der zuvor noch nie eine richtige freundin hatte sondern nur immer wieder affären ..

Dennoch habe ich mich in ihn verliebt .... ich wusste er könne sich ändern ... was er auch tat ... er wurde in der zwischenzeit viel lieber .. viel einfühlsamer und lächelt auch öfter als früher ...

Ich bin ein total emotionaler mensch .. doch er total logisch ... er weiss das ich irgendwann kinder möchte,aber er will nie keine meint er,da er sich dann das ganze leben verbaue ...

Doch ich habe ihm noch nie richtig die frage gestellt,was ist .. wenn ich trotz der verhütung mal schwanger werden würde ...

Bis auf vorgestern ... da wollte ich es einfach mal wissen,weil ich ihn einfach nun schon fast ein jahr kenn .... hätte ich es doch blos gelassen *heul*

Er sagte das er es nicht wüsste weil erst der zeitpunkt kommt aber logischerweise würde er es nicht schaffen und warscheinlich abhauen, dh. mich im stich lassen ...

Das traf mich wie ein schlag ins herz ... ich sagte ihm das er dann genauso verantwortlich für wäre wie ich.

Aber er will keine kinder,hasst kinder.

Er sagte dazu noch,das er sich am wichtigsten ist und kein anderer sonst auf der welt.

Nicht einmal sein leben würde er für jemand anderes geben,wäre doch sonst unlogisch oder?! *heul*

Warum habe ich nur so einen egoistischen,selbstverliebten schisser als freund ... er meinte dazu noch das er mir nur die wahrheit sagen wolle ......

Wisst ihr eigentlich hätte ich sofort meine sachen gepackt und gesagt such dir doch wen anderes der genauso besch**** denkt!

Aber ich bin der ehrliche teil .... vielleicht sollte ich nichts überstürzen .... ich bin glücklich das ich lieben kann und das mir mein leben nicht so wichtig ist ... denn die menschen die so egoistisch denken,denen ist noch nie etwas schlimmes passiert,und so leid es mir tut, ICH WÜNSCHE ES IHM!!!

Er soll mal so richtig auf die schnauze fliegen ... das er weiss wie toll das leben noch sein kann .... *heul*

Mein gott es tut einfach weh ..... ich bin wohl eben nichts besonderes sondern nur eine "freundin" .........

:heulen:

hi du!

wow das ist natürlich ein schock und eine knallharte, wenn auch ehrliche aussage ... nun musst du für dich überlegen ob du wirklich ... solltet ihr noch weiter ein paar sein wollen und bleiben ob du dann auch ohne kinder leben willst und würdest und ob du mit seiner art und weise zurecht kommst ...

natürlich kann diese ablehnung auch gründe haben, dass er probleme hat ... aber es ist die frage ob du es herausfinden wollen würdest und was du dir damit antust!

du brauchst ruhe und zeit um den "schock" erst einmal zu verdauen und dann zu entscheiden ... und wichtig, nur mit dem kopf, nicht mit dem herzen!

alles gute!

venice

Es ist doch sein gutes Recht, keine Kinder zu wollen.

Allein deshalb ist jemand kein selbstverliebtes egoistisches Arschloch.

Waer ich Mann und jemand wuerde mir die "was wenn-trotz-Verhuetung-schwanger"-Frage stellen, wuerd ich gucken, dass ich verschwinde, ganz weit, damit mir die entsprechende kein Kind anhaengt ;)

Um Kinder in die Welt zu setzen ist's doch ganz gut, zuerst mit seinem eigenen Leben klarzukommen. Entgegen der Meinung all dieser kinderverliebten schwangeren 19jaehrigen ist ein solides Fundament doch auch nicht zu verachten - was das finanzielle und ueberhaupt die Lebenssituation betrifft. Alles andere schafft doch Abhängigkeiten..

Hmm..

Ich meine Du haengst Dich am falschen Streitgegenstand auf. Du scheinst eher einen echten Liebesbeweis zu wollen. Und setzt ihn mit Kindertraeumen unter Druck.

Nochmal - wenn er keine Kinder will, will er eben keine. Das rechtfertigt in KEINSTER Weise dass Du ihn als egostischen, selbstverliebten Wasauchimmer darstellst.

Was Du so schreibst, klingt noch recht jung. Hast Du was anderes vor mit Deinem Leben als 10 Kinder in die Welt zu setzen und schließlich Vater Staat mangels Ausbildung und mangels Arbeit anheim zu fallen? Und den Vater, der dann ohnehin kein Sorgerecht haben wird, bis auf 840 €/Monat schroepfen? Joa..

Wenn jemand Kinder hasst, kann das so viele Ursachen haben . Es kann auch einfach Angst vor Kindern sein - dass sie einem zu nahe kommen, grenzen nicht wahren. Oder Eifersucht auf Kinder. Wenn man als Kind selbst nicht viel Liebe erfahren hat kann man auch nicht viel geben. Ich bezweifle stark, dass Du ihn aendern koenntest in dieser Hinsicht.

Wenn Du nen Liebesbeweis willst, sags ihm. Aber ihn mit Kindern unter Druck zu setzen sollte ein nono sein. Auch Kinderwuensche dazu zu instrumenalisieren.

P.S.: Keine Kinder zu wollen ist keine bescheuerte oder was auch immer die *** da sollen Einstellung. Es ist eine persoenliche Entscheidung.

Nicht einmal sein leben würde er für jemand anderes geben,wäre doch sonst unlogisch oder?! *heul*
Nimm ein Taschentuch und schnueff erstmal.

Und jetzt fang an zu lachen?

Tss.. Leben geben. Nicht einmal das. Och der Boese :)

Hi,

also was das Thema Kinder angeht: wenn beide Partner verüten, und es kommt dabei ein Kind heraus, so finde ich, sind beide Partner dafür verantwortlich, und ich finde es ziemlich feige, daß er sich dabei aus dem Staub machen würde. es wäre ein Unterschied, wenn Du ihm eines "unterjubeln" würdest........

diese seine Aussage von ihm finde ich sehr lieblos....

daß er für niemanden sein Leben geben würde dafür heranzuziehen, um ihn in einem schlechten Licht dastehn zu lassen, finde ich dagegen ABSOLUT bei den Haaren herbeigezogen. würdest Du Dein Leben für ihn lassen? ich finde, man sollte in dieser Frage erst große Töne spucken, wenn man in einer solchen Situation war, wo man den anderen sein Leben retten könnte. warst Du das schon? sicher nein.......

generell würde ich mal sagen: wenn dieser Typ wirklich so emotionslos und logisch ist, daß Du mit Deiner eher emotionalen Art das Gefühl hast, bei ihm unglücklich zu werden ( und dazu scheint die Tendenz in meinen Augen gegeben), dann würde ich ihm den Laufpass geben und mir evtl. einen Partner suchen, der seelisch und auch von seiner Weltanschaung her, besser zu Dir paßt.

Liebe Grüße

Verlassen?