"Manchmal treffen sich zwei Menschen und alles passt. außer der Zeitpunkt" ????

spontaneouslady

Neuer Benutzer
05. Apr. 2014
1
0
0
26
Hallo liebes Forum, toll, dass es eine solche Gemeinschaft gibt.

Ich bin verzweifelt..zu mir: ich bin Weiblich und 16 Jahre alt, ich hab mich extra hier angemeldet um euch nach Rat zufragen..

Ich habe ihn(17) vor 2 Jahren kennengelernt.. alles begann so: Unsere Mütter haben sich zufällig kennengelernt und durch unsere Eltern kennen wir uns halt. Als seine Mutter zum ersten Mal bei uns zu Besuch war, hat sie mich sofort gemocht und meinte zu mir: "Schwiegertochter" :S wir lernten uns kennen und ich habe sie dann gefragt, ob sie Kinder hätte.. sie meinte: "Ja zwei Söhne, den einen wirst du schon Kennenlernen" Nach einer Zeit, waren wir bei ihr zum ersten Mal zu Besuch .. Dann sah ich IHN den einen Sohn, den Menschen wo ich niemals dachte, dass er mein Kopf so durcheinander bringen wird. Am Ende des Tages sind wir nach Hause gefahren und wir hatten durch Facebook Kontakt, er hat da ab und zu mal geschrieben und mich nach einem Treffen gefragt aber zu einem Treffen kam es nie, weil ich andere Freunde hatte und überhaupt hatte ich damals total was anderes im Kopf als ihn. Nach und Nach wurden wir gute Bekannte, mal haben wir Sie besucht, mal Sie uns.. immer wo wir Sie besucht haben, hat die Mutter mich IMMER zu ihm, ins Zimmer geschickt. Jedesmal. Immer wo ich bei ihm war, waren wir am PC oder sind spazieren gegangen. Und immer wo ich bei ihm war, hat er mich die ganze Zeit angeguckt & angelächelt, wirklich jedesmal. Ich wusste seit der ersten Begegnung, dass er ein sehr schüchterner Junge ist. Er hatte noch nie eine richtige Freundin, genau so wie ich einen richten Freund.. (Übrigens, er und seine Familie haben noch vor 2 Jahren in Polen gelebt) .. Mai 2013 .. Sie hat mich wieder zu ihm geschickt. Den ganzen Tag haben wir zusammen verbracht, waren spazieren oder am PC. An dem Tag habe ich gemerkt, dass ich ihn liebe. Ganz spontan und plötzlich ich wusste einfach ich habe mich in ihn verliebt. Nach dem Tag haben wir in Facebook geschrieben und es kam nach paar Tagen oder Wochen zu einem Treffen, wir gingen Schwimmen. Auch dieser Tag war perfekt. Dann paar Tage später haben wir uns in seiner Stadt getroffen(10km von mir entfernt) an dem Tag hat er meine Hand gehalten & alles war schön. Am Ende waren wir am Bahnhof und haben auf mein Zug gewartet aber dann rief der Vater ihn an und hat ihn vom Bahnhof abgeholt und er hat mich eiskalt alleine gelassen, er hat mich noch gefragt ja ob das Ok für mich wäre dass er jetzt geht weil er seinen Vater nicht warten lassen will, ich meinte nein obwohl mich dass schon traurig gemacht hat. Dann haben wir wieder ab und zu geschrieben und es sollte zu einem dritten Treffen kommen aber zu diesem Treffen kam es nie. Weil er sehr komisch geworden ist, er meinte dass er sich treffen wollte aber es nicht ging und blabla halt sehr komisch und ich bin dann total ausgerastet habe ihn per Chat gefragt was dass soll :S dass er erst so lieb und nett war und plötzlich mich so alleine gelassen hat... Und JO dann paar Wochen später waren wir wieder bei denen zu Besuch und ich bin extra mitgekommen diesmal hat die Mutter mich zum ersten Mal nicht zu ihm geschickt dafür haben seine Eltern mich gefragt wieso wir Streit haben und ich habe ihnen alles erzählt und am Ende bin ich selber zu ihm gegangen und habe so getan als nichts wäre .. und er genauso aber er hat mich wieder die ganze Zeit angeguckt und angelächelt :mad: .. er guckt mir immer so tief und lange in die Augen :confused: und dann hatten wir bis Oktober-November gar keinen Kontakt(aber in diesen Monaten habe ich jeden Tag an ihn gedacht :( und ihn vermisst), ich habe ihm dann ab und zu geschrieben(er mir nie hehe) im November sind Sie in unsere Stadt gezogen, weil er und sein Bruder hier zu Schule gehen und er selbst jeden tag Training hat und seine Eltern hier arbeiten.. Ende November haben wir sie in ihrer neuen Wohnung besucht und ich bin zu ihm ins Zimmer gegangen, wir haben wieder den ganzen Tag zusammen verbracht und haben über die Vergangenheit geredet, wieso dass so passiert ist und bla. (er meinte ja er hatte da so eine "komische Phase").. Nach dem Tag haben wir uns jeden Tag getroffen, freundschaftlich.. Dann kam ein Tag wo er mich aufgeregt hat und ich ihn zu Rede gestellt habe was dass alles soll, dass er sich so verhält und bla das hat mich alles so sehr aufgeregt, weil ich wusste dass er mich auch liebt und er hat mich damals im Mai so eiskalt alleine gelassen aber er wollte zu dem ganzen nichts sagen (schüchtern) aber am ende hat er zugegeben dass er mich liebt und dass er genauso an mich immer gedacht hat und dass er mich in Mai alleine gelassen hat, weil ich am Anfang nichts von ihm wollte obwohl dass ja nicht stimmt, ich hatte ja was anderes im Kopf und er meinte halt, dass er mir das zurück geben wollte weil ich ihn angeblich (ganz am Anfang) alleine gelassen habe (voll kindisch aber egal ) .. 5 Dezember sind wir zusammen gekommen..(in der Zeit wo wir zusammen waren, hat er mir gesagt dass er mich seit der ersten Begegnung liebt..)..was auch schwer war, weil er eigentlich nicht wollte, wegen seinem Training, er meinte dass würde zu schwer sein, weil er jeden tag hart für seine Karriere als Boxer kämpft.. dafür würde er irgendwann anders zu mir kommen aber nicht jetzt,laut ihm. (Und er will unbedingt in seinem Leben das Boxen versuchen und wenn er es nicht versuchen würde, würde er es sein Leben lang bereuen, meinte er zu mir, damit ich nicht denken soll dass er es extra für mich aufgeben wird, was ich auch nicht will) Aber dann haben wir es versucht und LEIDER hat es nicht geklappt, er hat am 5 Februar Schluss gemacht, wegen der Zeit.Seine Worte "Ich habe nie Zeit für dich, du findest einen besseren als mich, der mehr für dich Zeit hat, ich bin zu nichts zu gebrauchen, ich kann nur boxen und das Wars." Ich wollte dass nicht akzeptieren und er hat dann noch mehr Gründe aufgezählt damit ich nur gehe und es akzeptiere, er meinte noch dass ich ihn aufrege und nerve und dass es manchmal komisch ist, weil wir keine gemeinsamen Themen haben obwohl dass nicht stimmen kann, weil wo wir zusammen waren, war immer alles Perfekt(für mich jedenfalls, laut ihm ist es die ganze Zeit nicht gut gewesen) nur am Ende waren wir beide immer mehr komisch drauf wegen seinem Boxen, er hatte nie Lust auf etwas, er war einfach zu kaputt und weil er immer so kacke gelaunt war wurde ich dann genauso wie er, er meinte, er hat kaum noch für sich Zeit und für mich erst recht dann nicht, wir hatten auch kein Sex in den zwei Monaten Beziehung) Am Ende sagte ich, ach komm wir schaffen dass schon aber irgendwie wusste ich auch, dass er recht hat, weil er will einfach nicht dass ich auf ihn ständig warten muss, weil er ja nie Zeit hat er sagte selber noch "würde dass boxen nicht sein, würde alles anders sein" aber wenn ich jetzt so nachdenke.. Schule bis 13 Uhr, um 15 Uhr Training bis 16-17 Uhr und am Montag,Mittwoch und Freitag um 18 Uhr noch ein Training bis 20 Uhr. (danach geht er nur noch schlafen weil er so KO ist) Und Samstag und Sonntag 1-2 Stunden joggen oder irgendwelche Wettkämpfe, Sparrings usw. (Den Rest des Wochenendes liegt er nur KO. im Bett oder am PC) :( ich habe auch von einem Freund von ihm gehört, dass er ihm erzählt hat dass ich ihn aufrege/nerve ich weiß auch nicht warum :( aber dass ich hübsch bin und komischerweise höre ich dasselbe von dem kleinen Bruder auch ?! GENAU DAS SELBE :S aber wiederum sagen die Eltern auch, dass er nie Zeit hat :/ ohhh manooo WIESO IST DAS ALLES SO :S :( wo er Schluss gemacht hat, hat er mich dann noch paar mal angeschrieben, erst oft dann immer weniger, jetzt gar nicht mehr (wahrscheinlich, weil ich ihm nie geschrieben habe) nur zu seinem Geburtstag und er mir genauso, jetzt war ich 2 Tage lang bei ihm zuhause habe mit der Mutter und seinem Bruder zusammen gesessen, seine mutter hat mich zu sich eingeladen, dass ich zu ihr kommen soll, weil ich zurzeit alleine bin (meine Mutter ist im Krankenhaus) und joa.. er war entweder kurz da oder beim Training, gestern nach dem Training zum Beispiel. ist er duschen gegangen, hat sich zu mir und seiner Mutter gesetzt und hat mit uns geredet und mich die ganze Zeit angeguckt/angelächelt.. :confused: was will der bloß von mir man und dann ist er pennen gegangen WOW er kommt auch wirklich NIE zu mir und sagt ja komm doch zu mir oder so.. nie nie nie X( ich hasse ihn :mad: ich liebe ihn :mad: wieso ist dass bei uns so :'( ich verstehe unsere Geschichte einfach nicht, ich kann ihn auch nicht vergessen weil dass kein richtiger Grund für mich ist. Ich hatte jetzt mit einem guten Freund von mir zurzeit viel Kontakt, er hasst mein Ex-Freund und mein Ex-freund hasst ihn, er war auch tierisch eifersüchtig auf ihn, nur weil wir gut befreundet sind. Und es hat sich herausgestellt dass dieser gute Freund von mir in mich sehr verliebt war, er hat auch alles irgendwie für mich getan, aber ich habe die ganze Zeit nur diesen einem Menschen in meinem Herzen :( jetzt hat er mich gefragt ob ich meinen ex-freund liebe und ich meinte ja .. und er kennt unsere Geschichte und meinte zu mir: alles klar, dass hat mir sehr weitergeholfen, irgendwie habe ich mir dass schon gedacht, ich glaube auch ihr kommt 100% wieder zusammen" :confused: Und wo er Schluss gemacht hat, habe ich ihn noch gefragt ob dass wirklich stimmt was er zu mir sagt, dass es wirklich nichts mit Gefühlen oder so zutun hat und er hat es bestätigt. Und am Ende habe ich noch gesagt "super, wir waren nicht zusammen aber haben uns geliebt aber keiner wusste von uns beiden davon, wenn wir zusammen sind, ist es der falsche Zeitpunkt und jetzt wissen wir dass wir uns lieben aber sind nicht zusammen, wer soll das verstehen?" Er: "Ich weiß es nicht, dass Leben wird es zeigen" was soll ich jetzt tun ? was hat das alles zu bedeuten ? :(

Was für ein Zirkus!

die Mutter will dass du ihre Schwiegertochter wirst. Der Sohn macht erst mit, dann will er aber nicht. Dein bester Freund hasst ihn, weil der Junge sich so doof verhält, der Junge hasst deinen besten Freund (darf er das überhaupt?), und du weisst nicht, warum das alles so ist?

Nun, Beziehungen bauen nicht immer auf handfesten Gründen auf. Klar, es gibt Frauen und Männer, die suchen nach festen Gründen, warum sie ien Beziehung haben: Viel Geld, Auto, hübsche Freundin, gut zum Herzeigen, etc.

Ansonsten aber ist einfach eine Zuneigung, die man nicht messen kann.

Und wenn die Zuneigung eben nur einseitig ist, wie in deinem Fall, dann funktioniert das eben nicht.

Sicher, du kannst jetzt tausend Mal untersuchen, warum er nicht will. Alle seine Gründe als Unsinn abstempeln. Er kann dann behaupten, wenn er nicht Boxen würde, hätte er Zeit, etc.

Tatsache ist: Er nimmt sich keine Zeit, weil er einfach keine Beziehung zu dir will. Wollte er nämlich das, dann hätte er sofort und genügend Zeit.

Aber vielleicht wurde er auch von seiner Mutter überrumpelt, die meinte, für ihren schüchternen Sohn eine Freudin suchen zu müssen. Und die gefundenen (also du), passt ihm einfach nicht. Das gibt es. Dir passen ja auch nicht alle Jungs, die du siehst. Und wenn sich jetzt einer von denen in dich verliebt, heisst das für dich auch nicht automatisch, dass du den andern auch lieben musst.

Was hat das alles zu bedeuten: Dass du die Finger von ihm lassen sollst, auch wenn du ihn ihn, und nur ihn, für immer und ewig liebst (du wirst staunen, wie schnell diese Ewigkeit vorbei geht, wenn du auf einen Jungen triffst, bei dem alles stimmt, also, dass du ihn willst und er dich auch). Aber so ist das wirklich nichts. Ein unnötiges Hin und Her, ein Eiertanz.

Bist du denn glücklich damit?

Und nein, es ist nicht der falsche Zeitpunkt. Es ist der falsche Junge für dich. Und du bist nicht seine Prinzessin. So einfach ist das. Leider.