Manchmal weiss ich nicht mehr weiter

freak17

Neuer Benutzer
02. Apr. 2006
24
0
0
Hallo

Ich weiss auch nicht mehr weiter. Ich sehne nach einem Seelenverwandten, der wohl nur in meinen Träumen existiert. Es wäre schön, jemand solchen zu haben.

Oftmals frage ich mich, an was es liegt. Es soll nicht arrogant klingen, aber ich halte mich eher für gutaussend als für hässlich. Ich treibe täglich mindestens eine Stunde Sport, gehe regelmässig zum Coiffeur, rasiere mich jeden zweiten, dritten Tag, kleide mich anständig und achte auf ein gepflegtes Äusseres. Ich habe interessante Hobbys, die zwar nicht gerade männertypisch sind, mich aber ausfüllen. Ich habe ein paar wirklich gute Freunde mit denen ich viel unternehme und unter die Leute gehe. Ausserdem habe ich einen riesigen Bekanntenkreis. Ich habe einen guten Job, den ich aber bald aufgeben werde, da ich im Herbst anfange zu studieren. Ich wurde anständig erzogen, habe Manieren und Respekt. Doch ich kann mich auch durchsetzen, auf den Tisch hauen und meine Meinung äussern. Natürlich habe auch ich Fehler. Doch die hat jeder Mensch. Ich denke, wenn ich all diese Vollidioten, die da draussen rumlaufen, mit mir vergleiche, sollte ich doch eigentlich die erste Wahl sein und nicht die Dritte oder Vierte. Mir wurde auch schon gesagt, dass es schon seltsam ist, dass ich noch nie eine richtige Freundin bzw. Beziehung hatte. Ich sei doch so ein anständiger Kerl. Aber es will einfach nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht zu unantastbar für Frauen wirke. Ich bin ein Mann mit ein paar für mich persöhnlich sehr wichtigen Prinzipien. Manche Dinge sehe ich etwas anders als die meisten Menschen und stehe auch zu denen.

Erst einmal hatte ich richtige Gefühl für eine Frau entwickelt. Ich war unsterblich in sie verliebt. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und ich hatte über ein Jahr Liebeskummer. Sie sagte mir , dass ich für sie viel zu kompliziert sei. Ich sei unnahbar und verschlossen.

Es sollte doch möglich sein, dass ein 22jähriger wie ich auch mal jemand findet, der ihn liebt. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Hallo Freak

Da geht es mir ganz ähnlich wie dir. Ich sehe mich im Spiegel an und denke, gar nicht mal so übel. Gebe mir Sorg, bin anständig, ehrlich etc. Und doch klappts nicht. Bei mir ist es so, da ich sehr schüchtern bin kommt das meist als arrogant/unintressiert rüber.

Momentan fühle ich mich auch extrem alleine und wünsche mir sehnlichst einen Freund. Aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll...

Manchmal habe ich auch eine richtige Wut in mir. Weshalb ich nicht? Was ist an mir so falsch dass mich keiner will? Ich denke, ich habe es auch mal verdient von einem super Mann geliebt zu werden.

Ich glaube, das einzige was mir machen können ist die Hoffnung zu bewahren und die Augen offen zu halten!

Original von AbbyBei mir ist es so, da ich sehr schüchtern bin kommt das meist als arrogant/unintressiert rüber.
Das Ding mit der Schüchternheit habe ich seit ca. zwei Jahren recht gut im Griff. Davor lief ich nur schon rot an, wenn mich eine Frau bereits nur anblickte. Zwar kann ich heute noch immer nicht so locker eine Frau anquatschen, aber es ist deutlich besser geworden. Aber ich denke, daran wird es nicht liegen, dass ich einfach keinen Erfolg habe.

Ich bin doch kein schlechter Mensch?! Oder wirke ich einfach unscheinbar? So als ob man nicht merkt, dass ich ja auch noch da bin. So fühle ich mich manchmal: Unscheinbar und unbemerkt. In diesen Momenten schleicht die Einsamkeit hoch und am liebsten würde man flennend nach Hause gehen. Doch ich lasse mir stets nichts anmerken, bleibe weiterhin einfach da und wünsche mir noch sehnlicher jemanden, der mich liebt.

Original von AbbyMomentan fühle ich mich auch extrem alleine und wünsche mir sehnlichst einen Freund.
Ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen :trost: . Meine natürlich hoffentlich auch :beten: .

Es ist zum verzweifeln :heulen: .

Hey freak

Irgendwie kann ich mich einwenig in dich hineinversetzen. Auch ich bin recht verschlossen und wirke sicher für manche unnahbar und die männer hatten sich dadurch auch immer mehr für meine kolleginnen Interessiert, ich war einfach dann die, die daneben stand und keiner wirklich beachtete. Obwohl mir meine freundinnen immer wieder versicherten, dass ich wirklich gut aussehe, dass ich jedoch mehr aus mir heraus gehen soll. Naja ich bin halt eine träumerin und denke viel nach, dass kommt meistens nicht so gut an hab ich gemerkt..

Zwar habe ich nun einen Freund, jedoch habe ich manchmal das gefühl, dass er mich nicht versteht. Naja ich mache es ihm auch nicht wirklich einfach, indem ich ihm nicht alles erzähle, was in mir vorgeht. Das kann eine Beziehung echt belasten.

Aber das wichtigste ist einfach, das man die Hoffnung nicht verliert. Du wirst sicher noch die Richtige finden, da bini ich überzeugt. Wie du sagtest, es gibt so viele Idioten die da draussen herumlaufen, da wird es sicher jemanden geben, der einen anständigen Kerl wie dich zu schätzen weiss! Wer weiss, wenn du im herbst zu studieren anfängst, lernst du sicher auch wieder neue interessante Leute kennen.. =)

Ich wünsche dir auf jedenafall alles gute!